Conor Casey zum OFC?

André

Admin
Laut diversen Presseberichten sind die Offenbacher Kikcers an einer Verpflichtung von Conor Casey vom FSV Mainz 05 dran.

Da die Mainzer jetzt Zidan haben, könnte ich mir einen Wechsel durchaus vorstellen. :gruebel:
 

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Mainz will Casey ja loswerden und der OFC hat sich ja schon mehrfach als Jungbrunnen für anderorten ausgemusterte Stürmer profiliert.
 
Mainz will Casey ja loswerden und der OFC hat sich ja schon mehrfach als Jungbrunnen für anderorten ausgemusterte Stürmer profiliert.

Der Casey ist schon ein guter...werd ihn immer in guter Erinnerung behalten, nicht nur, weil er damals das entscheidende Tor gegen Aachen schoss. Würde ihn gerne wieder beim KSC sehen.
 

DaKar

Mainzelbabe
Der Casey ist schon ein guter...
Nur konnte er das in seinen 2,5 Jahren in Mainz leider nie zeigen. Oftmals haben ihn auch Verletzungen (u.a. Kreuzbandriss) immer wieder zurückgeworfen.

...werd ihn immer in guter Erinnerung behalten, nicht nur, weil er damals das entscheidende Tor gegen Aachen schoss.
Ich werde ihn hauptsächlich wegen seinem Tor gegen Aachen in guter Erinnerung behalten. :zahnluec:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Wenn es im bezahlten Fußball allein darum ginge, wäre ich Kapitän von Kickers Offenbach...:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:
Ist ja nicht so, dass die beiden nix geleistet hätten. Bei Dundee ist es nur schon einige Zeit her, und Casey ist seit 2 Jahren permanent verletzt wenn ich das richtig mitbekommen habe. Zum Klassenerhalt 04 hat er aber wesentlich beigetragen und ich hätte ihn damals gerne behalten. Vielleicht kommt er ja noch mal auf die Beine, und das denke eher in Liga 2 als weiter oben. Aber wer nen Stammspieler sucht, wie der OFC als Ersatz für Dorn, dem würde ich eher abraten.
 
Oben