Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Casey ist schon ein guter...werd ihn immer in guter Erinnerung behalten, nicht nur, weil er damals das entscheidende Tor gegen Aachen schoss. Würde ihn gerne wieder beim KSC sehen.
Nur konnte er das in seinen 2,5 Jahren in Mainz leider nie zeigen. Oftmals haben ihn auch Verletzungen (u.a. Kreuzbandriss) immer wieder zurückgeworfen.
...werd ihn immer in guter Erinnerung behalten, nicht nur, weil er damals das entscheidende Tor gegen Aachen schoss.
Ist ja nicht so, dass die beiden nix geleistet hätten. Bei Dundee ist es nur schon einige Zeit her, und Casey ist seit 2 Jahren permanent verletzt wenn ich das richtig mitbekommen habe. Zum Klassenerhalt 04 hat er aber wesentlich beigetragen und ich hätte ihn damals gerne behalten. Vielleicht kommt er ja noch mal auf die Beine, und das denke eher in Liga 2 als weiter oben. Aber wer nen Stammspieler sucht, wie der OFC als Ersatz für Dorn, dem würde ich eher abraten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.