Mach mich jetzt nicht schwach... und Spanien-Uruguay... und Italien-Brasilien...Italien - Japan ist Pflichtprogramm!
Deine Freude ueber Tahiti wird sich legen, wenn Du erst mal ein Spiel von denen gesehen hast. Danach wirst Du Dir die All Whites herbeisehnen.Auweia, meine Frau wird ausflippen, dabei hab ich ihr doch gerade gesagt, nach dem CL-Finale gibt's erst mal zwei Monate keinen Fußball...
Ich glaub, ich guck einfach nur die Spiele von Tahiti.![]()
Deine Freude ueber Tahiti wird sich legen, wenn Du erst mal ein Spiel von denen gesehen hast. Danach wirst Du Dir die All Whites herbeisehnen.
EDIT: Hier gibt es uebrigens die Hoehepunkte vom Finale des OFC Nations Cup zu sehen, also dem Spiel, in welchem Tahiti sich fuer den Confed Cup qualifizierte:
2012.06.10 HIGHLIGHTS OFC NATIONS CUP FINAL TAH vs NCL - YouTube
Tröste dich, dafür kommen die interessanteren Spiele eher auf ARD und ZDF.verdammt, das meiste kommt ja auf sport1, das bekommen wir nicht![]()
Auf die Brasilianer bin ich auch sehr gespannt. Die sind ja in der Tat seit der letzten WM nicht mehr gefordert worden.
Seh ich genauso. Wenn Carvajal sich in Madrid durchsetzen sollte, ist er wohl der designierte Nachfolger. Aber schon erfreulich, wie gut die Selección inzwischen auf beiden Außenverteidigerposten aufgestellt ist. Hat man doch jahrelang links (Capdevila) oder rechts (Arbeloa) Leute "durchgeschleppt", weil es keine besseren gab auf der Position...Auf rechts muss Arbeloa endlich weg, da dieser einfach nur Durchscnitt verkörpert. Mit Azpilicueta, Montoya und Carvajal hat man gleich 3 Leute, die diese Position super bekleiden können.
Du willst Xabi Alonso opfern, oder wie soll ich das verstehen? Busquets und Xabi sind allerdings eingespielt und haben zusammen auch eine ganze Menge gewonnen. Wenn, dann würde ich noch eher Busquets durch Javi Martínez ersetzen.Im Mittelfeld hoffe ich, das man von der Doppel Sechs abweicht und nur auf Sergio setzen wird. Sergio und Alonso stehen sich einfach zu oft auf den Füßen, was einfach nur hinderlich ist. Mit Javi Martinez hat man einen guten Back-Up für ihn.
Nach Del Bosques letzten Erklärungen sieht alles danach aus, dass er erst mal auf Soldado setzt. Und wenn's nicht klappt, muss Cesc halt wieder als Pseudoneuner ran...Dann wären da noch Alvaro Negredo und Roberto Soldado. Beide werden immer wieder abwechselnd ins Team berufen und erhielten wenig Chancen, da sie nur Stürmer Nr. 4 waren und der andere zu Hause bleiben musste. In ihren Vereinen wissen aber beide zu überzeugen. Beide haben ihre Stärken und ich würde Roberto Soldado eher bevorzugen, der zuletzt gegen Irland erst wieder traf.
Ich las gerade bei spiegel-online, dass Tahiti in einem Vorbereitungsspiel gegen Chiles U-20 mit 0:7 verloren hat. Auweia. Das koennte also schlimmer werden, als ich erwartet habe... Hoffentlich macht Tahiti nicht den ozeanischen Fussball kaputt.
Ich las gerade bei spiegel-online, dass Tahiti in einem Vorbereitungsspiel gegen Chiles U-20 mit 0:7 verloren hat. Auweia. Das koennte also schlimmer werden, als ich erwartet habe... Hoffentlich macht Tahiti nicht den ozeanischen Fussball kaputt.
Nix, denn ich hab tahitische (tahitianische?) Spieler und Mannschaften schon live im Stadion gesehen, u.a. in der hiesigen Champions League:Was versprichst du dir denn von Tahiti?
Gegen wen hat Tahiti denn sonst noch gespielt? Im Netz hab ich auf die Schnelle nur noch eine 1:0-Niederlage gegen die Reserve von America Mineiro, einen Zweitligisten(?), gefunden.In den Testspielen danach haben sie sich besser gehalten.
Bzw. mal was anderes als Neuseeland, Spatzi...![]()
Gegen wen hat Tahiti denn sonst noch gespielt? Im Netz hab ich auf die Schnelle nur noch eine 1:0-Niederlage gegen die Reserve von America Mineiro, einen Zweitligisten(?), gefunden.
Jetzt hab ich doch selber noch was gefunden: Tahiti gewann 3:1 gegen eine U-20 von Universidad de Chile und 2:1 gegen Deportes Magallanes, einen chilenischen Zweitligisten. Letzteres ist echt kein schlechtes Ergebnis, wenn man da tatsaechlich gegen die 1. Elf des Zweitligisten gespielt hat.
Besuchst Du eigentlich eines der Spiele des Confed-Cup?
Tatsaechlich, kein Spiel in Sao Paulo. Aber dafuer bekommt ihr (also Du und Deine Corinthians) ja anscheinend ein nagelneues Stadion zur WM, was auf wiki echt fancy aussieht. Von den Protesten in Brasilien hatte ich bisher uebrigens gar nichts mitbekommen - ihr seid halt kein arabisches bzw. islamisches Land...America Mineiro - Zweitligist. Davon nicht der Schlechteste.
Bzg. Confed-Spiele: In SP ist nix mit Confed-Cup. Bzw. ... in SP tanzt derzeit die Sau durchs Dorf....und ich habe Geschaeftsbesuch, auf den ich aufpassen muss. D.h. ... derzeit reichts mir, einfach nur irgendwie heil zuhause anzukommen...![]()