[Confed Cup] Deutschland - Tunesien!

A

André

Guest
Wird wohl nicht ganz einfach, sollten wir uns zum letzten Spiel nicht steigern gibts paar auf die Mütze! :hammer2:

Wir sollten schon gewinnen, denn sonst sind wir wohl schon in der Vorrunde weg...

Also alle mal :spitze1: drücken! :zahnlücke:
 
A

André

Guest
Naja ich sag mal lieber nix! :frown:

Das einzigste was positiv ist, ist die Tatsache das die Mannschaft noch jung ist..... :floet:
 
L

Loddar.Stieler

Guest
Ich finde Klinsmann sollte auch mal die Augen öffnen, denn nicht nur
in der 1. Liga gibt es gute Spieler.
Er könnte auch mal auf Talente von Dynamo Dresden zurückgreifen.
Aber er scheint halt keinen gesunden Fußballsachverstand zu haben
 
L

Loddar.Stieler

Guest
na unsere komplette Abwehr, die steht doch viel sicherer
 
A

André

Guest
Original von Loddar.Stieler
na unsere komplette Abwehr, die steht doch viel sicherer

Und wr ist davon Deutsch? Und möglichst unter 30 Jahren?

Zudem solltest Du nicht vergessen das Eure Abwehrspieler gegen Zweitliga Stürmer spielen, und bis zur europäischen Klasse ist schon ein kleiner Unterschied!

Auf der anderen Seite: Das was ein Huth kann, kann wahrscheinlich auch jeder Oberligaverteidiger... :hammer2:
 
L

Loddar.Stieler

Guest
Im Prinzip kann es unsere Dynamo Abwehr mit jedem Club der
Welt aufnehmen. Wenn wir nicht immer so viel Pech gehabt hätten
wären wir schon zurück in Liga 1!! Irgendetwas kam immer dazwischen
Schiedsrichterfehlentscheidungen oder Pech.
Aber viele unserer Spieler wären schon lange reif für Klinsmann
 
D

dynamit

Guest
Na, nu bleib mal auf'm Teppich. Der Verein hat ja wohl genügend Sch**** gebaut in den vergangenen 15 Jahren. Das Schiri-Fehlentscheidungen uns am Aufstieg bis in die 1.Liga gehindert hätten, daran kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.
Außerdem: wer hätte denn vor Beginn der Saison 01/02 in der OL geglaubt, daß wir 3 Jahre später im Unterhaus sind?
Unsere Abwehr ist zwar in der 2. Liga ganz gut (mir fällt auf Anhieb nur Oppitz als Deutscher ein (27 Jahre)), aber der Rest war hoffentlich net ernst gemeint. :lachweg:
 
E

EE-Dynamo

Guest
Unsere Abwehr ist zwar in der 2. Liga ganz gut (mir fällt auf Anhieb nur Oppitz als Deutscher ein (27 Jahre)), aber der Rest war hoffentlich net ernst gemeint

Mir fällt noch Christian Hauser ein :zwinker: :grübel: :7schild:
 
Oben