[Confed Cup] Deutschland - Australien

Wie endet das erste Spiel!

• Sieg für Klinsi, Ballack und Co

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden zum Start

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
A

André

Guest
Deutschland - Australien
Am Mittwoch, dem 15.Juni gehts los mit dem Confed-Cup. In Frankfurt spielt Deutschland gegen Australien. Was meint ihr, werden die Jungs die Australier bezwingen?

Ich denke eigentlich, dass da normal ein Sieg her muss, so stark ist Australien nicht, denn man muss nicht viel können um sich gegen Salomon-Inseln oder Fidschi durchtzusetzen um Ozeanienmeister zu werden! :zwinker:

Aber man sollte sie auch nicht unterschätzen

Ich tippe auf Sieg!

A

André

Guest
"Aussie" Zdrilic will die Deutschen ärgern

(c) AFP
David Zdrilic (links) - (c) AFP
Die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ist für Australiens Nationalspieler David Zdrilic keineswegs unschlagbar: "Die deutsche Innenverteidigung war zuletzt unbeweglich und langsam. Das könnte unser Vorteil sein, da wir über schnelle Angreifer und torgefährliche Mittelfeldspieler verfügen", erklärte der ehemalige Bundesligaprofi der SpVgg Unterhaching und des SSV Ulm vor dem Auftakt am Mittwoch (21.00 Uhr/live in der ARD und bei Premiere) in Frankfurt/Main gegen das Team von Bundestrainer Jürgen Klinsmann.

Laut Zdrilic strotzen die "Socceroos" vor Selbstvertrauen. "Unsere Mannschaft hat ein überragendes Selbstbewusstsein. Wir wissen, dass wir das Turnier gewinnen können", erklärte der früher für Ulm, Unterhaching und Trier spielende Zdrilic: "Unsere Chance ist, dass die anderen Teams nicht viel über uns wissen. Dabei verfügen wir über große Spieler, die zum Teil in der englischen Premier-League zu den besseren gehören."

Lange Reise aus "down under"

Zdrilic war am Montag nach 30 Stunden Flug in Frankfurt/Main zum Team aus "down under" gestoßen. Am Samstag hatte er mit dem FC Sydney das Endspiel der Klubmeisterschaft der Fußball-Konföderation Ozeaniens (OFC) in Tahiti gegen den AS Magenta aus Neu-Kaledonien mit 2:0 (1:0) gewonnen und damit das Team des ehemaligen Weltmeisters Pierre Littbarski zur Klub-WM im Dezember in Tokio geführt. Zu seinem Klub-Coach Littbarski meinte Zdrilic: "Er ist einfach überragend. Ich hatte im Training noch nie soviel Spaß wie unter Littbarski."

(c) sid

L

Loddar.Stieler

Guest
Ich denke die Deutschen gewinnen mit 3-1
So eine Übermacht ist Australien nun wirklich nicht....

J

Jagger/Prinzmeister

Guest
E könnte natürlich auch sein, das die Australier in Wirklichkeit Brasilianer sind und nur in die Hülle der Australier geschlüpft sind um den Deutschen die Bude voll zu schießen !!!
Vielleicht wird auch mitten im Spiel ein Raumschiff landen und alles ausrotten was auf dem Rasen rumläuft-----wer weiß !!!
:starwars:

M

Milkyway

Guest
@Jagger: Deiner Version zufolge wird den Zuschauern also einiges geboten werden ;)) :zwinker:

Ich war leider ein Tag zu früh in Frankfurt, musste gestern kurz hin aber auch am gleichen Tag wieder zurück... schade!!

Wie auch immer, auch wenn wir uns gerade bei den Underdogs erfahrungsgemäß eher schwer tun, denke ich auch, dass wir gegen Australien gewinnen werden - ich sage 3:1 für uns!

Gruß,
Milky ;)

A

André

Guest
Original von Jagger/Prinzmeister
E könnte natürlich auch sein, das die Australier in Wirklichkeit Brasilianer sind und nur in die Hülle der Australier geschlüpft sind um den Deutschen die Bude voll zu schießen !!!
Vielleicht wird auch mitten im Spiel ein Raumschiff landen und alles ausrotten was auf dem Rasen rumläuft-----wer weiß !!!
:starwars:

lol :lachweg:

Sag mal was hast Du genommen? :eek: :lachweg: :spitze1:

A

André

Guest
:schlecht:

Das war gar nix! :frown:

Und Klinsi redet das noch schön, ich hoffe er tut das nur nach außen und haut intern mal auf den Tisch!

Mit so ner Defensivleistung bekommen wir gegen die Gauchos 8 Nüsse! :hammer2:

Poldi und Friedrich und zum Schluß ansatzweise Ballck, der Rest einfach nur schlecht!

Huth war der Knaller was hat so ein Fußballlegastheniker in der Deutschen Nationalelf zu suchen? :suspekt:

Frings auch total grottig, Schneider und Ballack zeigten auch nix!

Okay Ballack kann man noch den Elfer und die (wirklich geile) Vorarbeit zum 4ten Tor zu gute halten!

Hm, auf der anderen Seite frage ich mich, waren die Känguruhs echt so stark oder wie so schwach! :grübel:

Naja nach dem Spiel der Australier gegen Argentinia kann man sich evtl ein Bild davon machen!

Was ich ganz schlimm finde: Jetzt spielen die heute das 4te Spiel in Folge, trainieren seit Tagen zusammen und da läuft nix zusammen.....

Herr Klinsman sollte sich statt Meditation und anderen Sachen mal auf das wesentliche konzentrieren, Passtraining wäre ein guter Anfang! :zwinker:

Naja hauptsache gewonnen, es kann ja nur besser werden.... :floet:

J

Jagger/Prinzmeister

Guest
---------- Schande auf mein Haubt ------------ :aufgeb:

E

EE-Dynamo

Guest
Original von Jagger/Prinzmeister
---------- Schande auf mein Haubt ------------ :aufgeb:

Mal nicht so verbissen sehen der Confetti-Cup ist halt ein Turnier und man kann nicht bei jeden Spiel eine 100%ige Leistung abliefern. Hauptsache das erste Spiel wurde gewonnen und von daher mit einem :zwinker: ein :27schild: :prost: !

Oben