Comunio

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Jep... mein Spielermaterial gibt es leider nicht her, dass ich Robben einhole. Ich hab schon zu kämpfen, überhaupt den zweiten Platz zu halten - Gott sei Dank spielt Frankfurt ne gute Saison.


Soweit ich mich erinnere, steigen die ersten zwei auf, oder?
 

odie

Zeitzeuge
Nicht nur einen riesen Kader sondern auch seit Saisonbeginn auf die richtigen Leute gesetzt....Sahin, Kroos, Schweinsteiger, Barrios, Hummels, Mertesacker, Naldo und Wiese sind der Stamm. Hunt spielt auch ne klasse Saison, hat mein Vertrauen deshalb auch bekommen...

Müller oder Khedira, Grafite oder Ibisevic, wahlweise auch Valdez, Zidan, Marica....

Wird nen enger Kampf noch in der Liga.....um die Plätze 2-5 ;-)

Alles was bei dir gut lief, lief bei mir beschissen:
Braafheid, Demichelis, Pander, Westermann, Barzagli, Renato Augusto, Ribery, Ziani, Podolski, Gomez und Moreno. Einen Haufen Geld in den Sand gesetzt. Das hätte mit ein bißchen Glück auch besser funktionieren können.
Sei's drum, ich hoffe, daß es zum Ende doch nochmal spannend wird.
 
Alles was bei dir gut lief, lief bei mir beschissen:
Braafheid, Demichelis, Pander, Westermann, Barzagli, Renato Augusto, Ribery, Ziani, Podolski, Gomez und Moreno. Einen Haufen Geld in den Sand gesetzt. Das hätte mit ein bißchen Glück auch besser funktionieren können.
Sei's drum, ich hoffe, daß es zum Ende doch nochmal spannend wird.

Da haste dir aber auch ne Gurkentruppe zusammengestellt :zahnluec:

Braafheid, Pander, Barzagli und Ziani...nichtmal geschenkt! :zahnluec:

Tasche Gomez mit Valdez :top: Biste dabei??? Dann einen perfekten Haufen zusammen :)
 

odie

Zeitzeuge
Da haste dir aber auch ne Gurkentruppe zusammengestellt :zahnluec:

Braafheid, Pander, Barzagli und Ziani...nichtmal geschenkt! :zahnluec:

Tasche Gomez mit Valdez :top: Biste dabei??? Dann einen perfekten Haufen zusammen :)

Naja, daß Braafheid, Barzagli und Ziani eine so schlechte (bzw. überhaupt keine) Rolle bei ihren Vereinen spielen, damit haben wohl die wenigsten gerechnet.
Und auch die restlichen Namen versprechen eigentlich mehr, als sie jetzt liefern. Naja, so ist das halt manchmal. In einer anderen Liga hab ich noch Tymoschuk. Paßt ebenso in die Reihe.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! ;)

Und nein, ich tausche nicht! :D
 

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
1. ArjenRobben 477
2. BU 360
3. JayJay 346
4. fernando 9 304
5. Ricinho 277
6. jab4 234
7. Keule246 164
8. ... 110
9. DavidG 67

:hail:117 punkte vorsprung :hail: :prost::prost:

NIE MEHR ZWEITE LIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR :zahnluec: :floet:

:laola: :prost:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ich behaupte mal, das Projekt 2. Liga ist gescheitert.. :nene:

Nur noch 4 aktive User sorgen nicht gerade für Action...


Unterstrichen: Name ......Fett: Letzte Aktivität...

jab4 06.12.09
... 04.09.09
JayJay 8f5f4ec52dca452b7855b6c5e0d5fe52 01.44<- kp was das soll, is aber aktiv..
ArjenRobben 02.04.10
DavidG 03.02.10
Keule246 Wird nicht angezeigt<- Wegen Admin Rechten
fernando 9 19.12.09
Ricinho 17.11.09
BU a7946c4b0cc9061aecdf6bf2fd89d2fd 49.24<- siehe JayJay

Lohnt sich da das aufrechterhalten von Liga2 überhaupt noch..?
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Wäre mir auch lieb, hab aber keine Ahnung was die Liga 1 Menschen davon halten.. :gruebel:
 

NK+F

Fleisch.
Liga 1 Menschen?
Hört sich etwas an wie die "Olympier". :zahnluec:

Mir ist wurscht. So richtig gross ist unsere Liga da ja auch nicht.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
So Leutz...wie sieht es denn aus? Wie ich mitbekommen habe, wird die 2. Liga aufgelöst und alle noch aktiven gehen dann in die erste. Jetzt die Frage, wie läuft das technisch? Kann ich irgendwas von meinem Team mitnehmen oder fängt alles bei Null an?
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Theoretisch kannst du da keinen Spieler mitnehmen. Du fängst quasi als neues Team in Liga 1 an.
Der Ligaleiter müsste das nur mal in die Wege leiten.
 

Litti

Krawallbruder
Also Leute, folgendes:

Im Moment sind wir acht Leute. Meines Erachtens sollten es höchstens so ca. 12 Leute sein, sonst wird das Gerangel um gute Spieler zu groß und das ganze schnell langweilig.

Also so ca. vier Leute haben noch Platz. Zwei User (Oran und Rise against) haben schon angefragt ob sie noch mitmachen können. Ich würde jedoch auch gerne den Teilnehmern der bisherigen "Zweiten Liga" die Chance geben mitzumachen. Arjen ist ja schon dabei, aber ich denke da an Board User, Keule und Jay Jay.

Ich hab mir nun folgendes überlegt, Oran und Rise against können einsteigen, und wenn die drei anderen noch mitmachen sind wir dann 13 und damit wirklich genug.
 
Saisonübergang in der 1. Liga wurde geändert....wie gewünscht auf 5 behalten + 10 zulosen + 9 Mio!

Mal ne Frage...ist die Meisterschale hinter mir für diese Saison oder vergange???

Wotan ist 1x Meister geworden, ich jetzt zum 1. oder zum 2. mal???
 

Litti

Krawallbruder
Hi Nairolf,

die Meisterschale hatte ich dir für die frisch beendete Saison verpasst, davor hatte sie Odie. Ich konnte Odie jedoch keinen Stern verpassen, weil er kein Plusplayer ist. Wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Oben