Computer übernehmen!

André

Admin
5 mal versucht nur einmal gefunzt! :suspekt:

Ist das bei Euch auch so? Vor allem hatten meine potentiellen Opfer fast alle 0 Punkte! :motz:

schau dir die Formeln an, dann weisst du, an welchen Punkten Optimierung am meisten bringt.
Wie gross genau die Zufallskomponente genau ist, kann ich dir nicht sagen, aber von all meinen Hijack Versuchen ist bisher erst einer gescheitert.

5 mal versucht nur einmal gefunzt!

Ist das bei Euch auch so? Vor allem hatten meine potentiellen Opfer fast alle 0 Punkte!

Das Problem hatte ich auch, ne Sensemann :zwinker:

Fire wal war auf 1. AV auf 4,5 und SDE deaktiveirt Prozeuer runter geballert und kamm erst mach den 5 Versuch durch.

Und andere kommen ohne Probleme durch?!?

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also, da mir ja Ilai meinen PC genommen hat bin ich noch lange nicht so weit einen zu übernehmen und denke, wenn ich ausm Schutz raus bin, könnte ich wieder von vorn anfangen.Ihr übernehmt einen Rechner nachm andern und ich guck nur zu.

tia knight so ist das nunmal aber du hast doch jetzt meinen alten compi

:zahnluec: War aber ein hartes Stück arbeit mit viel :hammer2: und :hail:

Aber dein alter Rechener ist nicht mehr mir :huhu:

Nur ich find es sehr seltsam das wenn ich dir deine ids gespert habe die auf 10 war kamm ich nicht durch, deine Firewall auf 1 und deine AV auf 4,5, der Porz. 120

Ich sperre deine AV und komme durch.

Stunden später der Prozeor war wieder was ausgebaut, und dann wurde mir die Firewall auf den selben Rechner gespert, die war immer noch auf 1 und der Rechner konnte ohne Probleme übernommen werden. Wo ich mind. 4 Versuche gebraucht habe :weißnich:

So dann wurde mir die Firewall am meinen Hauptrechner gespert Verteidigung voll aus gebaut, ich hab aber jetzt im gegenzug Probleme andre Firewall zu sperren bei schwächeren Rechner

Also was mache ich Falsch oder was hat André falsch gemacht

Keeper

Erfahrener Benutzer
Also ich hatte bisher noch keine Probleme. :zahnluec:

Aber bringt denn Hijack weiter auszubauen etwas?

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also bei mir wars so ich hatte alle drei auf 10.0 also ebste Verteidigung und kaum legt Ilai mir die Firewall lahm klappts beim nächsten Versuch und mein Compi war weg.

naja, heute hatte ich auch Pech, zwei Hijack Versuche auf einen Rechner mit 0 Punkten sind gescheitert.

Die (reale) Netzverbindung ist bei mir zur Zeit stark gestört, und es könnte sein, dass sich das auswirkt - ich weiß nicht, ob während dem Ladebalken Daten übertragen werden. Möglich wäre es aber.

der Browsertab ist egal, oder auch das Wechseln in ein anderes Fenster - das HTN Tab hat ja trotzdem Konnektivität.

Aber der Verlust der Konnektivität scheint Auswirkungen zu haben, denn bei mir ist bisher nur äusserst selten der erste Versuch gescheitert, aber ein zweiter noch nie.

Oben