Cologne Cologne, die ***** vom Dom!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 August 2006.

1. André

André Administrator Administrator

3 Buden von nem Regionalliga Aufsteiger kassiert, oh wie ist das schön! :top:

Nach dem 5-1 gegen Burghuasen hat die örtliche Presse hier den FC schon wieder in der Champions League gesehen, schön das sie jetzt wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt sind! :taetschel:

Auf jeden Fall wer sich 3 Buden von nem Regionalliga Aufsteiger einschenken lässt, der ist für mich alles andere als schon sicher aufgestiegen! :fress:

2. Anzeige für Gäste

3. Junker

Junker Altborusse

Als ich meine 4 Kinder:gruebel: gesucht habe bekam ich das mit. Das einzig schöne heute:top:

4. Letowski

Letowski Alda panier

Köln wird trotzdem mit zirka 10 Punkten Vorsprung erster werden..........

.... jeder Verein verliert auch mal ein paar Spiele ... :hail:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden