Colautti gegen Rafael

Ziege

Pferdehasser
im ersten testspiel gewann borussia. beide stürmer haben ein tor geschossen, somit steht es eins zu eins
 

André

Admin
Colautti sehe ich absolut vorne, Rafael wird als Joker zu Einsätzen kommen, wenn er seine Torquote weiter so aufrecht erhalten kann.

Persönlich sehe ich Colautti in Zukunft als unseren Stürmer Nummer 1. :top:
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Ich frage mich nur echt, wieso hier die Frage Colautti gegen Rafael lautet. Für mich ist Friend klar neben Neuville gesetzt und Touma sehe ich sogar noch vor Rafael.
 

Ziege

Pferdehasser
das war eigentlich auch auf das erste spiel bezogen, da ist ja friend noch gesperrt wegen seiner karte gegen paderborn.

von daher die frage wer von beiden im sturm neben oli spielen wird......
 

Ziege

Pferdehasser
das wird sich ja dann durch die testspiele zeigen, wie es luhukay plant...wir werden sehen, wobei ich mir wünschen würde, das der israeli mal von beginn an spielen darf. touma hat ja schon ein paar mal von beginn an gespielt
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
das wird sich ja dann durch die testspiele zeigen, wie es luhukay plant...wir werden sehen, wobei ich mir wünschen würde, das der israeli mal von beginn an spielen darf. touma hat ja schon ein paar mal von beginn an gespielt

Ja aber mehr im Mittelfeld hat er doch gespielt. Er kann ja glaube ich auch MS/ST spielen neben Neuville.
 
Unsere Stürmer die bisher gespielt haben,haben gezeigt,dass es sehr schwierig wird sie aus der Startelf zu verdrängen.
Klar ist natürlich auch,dass niemand eine Stammplatzgarantie hat.
 

ParadoX

PSP-KING
ich sehe touma nicht als ersatz für neuville oder friend. touma wird im offensiven mittelfeld zum einsatz kommen für marin z.b da ich marin aber besser finde als touma kommt im moment nur die rolle als joker in frage !
 

Ziege

Pferdehasser
er ist in 6 wochen wieder einsetzbar, nur scheisse ist, das er jetzt wieder die vorbereitung nicht mitmachen kann
 
ist schon eine verdammte scheisse,da kämpft er sich wieder ran und dann passiert so ein mist. für ihn ist es verdammt bitter und man kann nur hoffen das er sich wieder so schnell ranarbeitet wie zuletzt.
 
Oben