CL: Welche deutsche Mannschaft übersteht die Gruppenphase?

Wer schafft es in die CL KO-Runde? (mehrere Stimmen möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Dumm nur, dass ManU noch nicht durch ist geschweige denn sicher erster. Sonst haette ich mir denken koennen, dass sie den ein oder anderen Star schonen was die Sache fuer Wolfsburg einfacher machen wuerde.
Doch, ManU ist durch, denn selbst wenn sie gegen Wolfsburg verlieren und CSKA gleichzeitig Besiktas schlägt (dann hätten all drei 10 Punkte) hätten sie in den direkten Begenungen 7 Punkte, Wolfsburg 6 und CSKA 4.

Den ersten Platz würden sie allerdings an Wolfsburg verlieren, falls sie gegen den VfL mit 1:0, 2:1 oder mit mehr als einem Tor Rückstand verlieren, und gleichzeitig CSKA nicht gegen Besiktas gewinnt.
 
Ach zaehlen dann nur die erzielten Punkte unter den Top3 anstatt der direkte Vergleich im Europacup Modus? Den haetten sie dann naemlich meines Wissens verloren (vorausgesetzt Wob gewinnt "besser" als 2-1).

Upps, mir faellt grad auf, dass Moskau garnicht in Manchester gewonnen hat... Ueberlegung hinfaellig.
 

Jonas

Gooner
Sehe die Chancen für WOB sogar ganz gut, bei United fehlen meines Wissens nach 4 Verteidiger.. im letzten Spiel mussten am Ende sogar Carrick und Evra als IV und Giggs in der Außenverteidigung auflaufen. Vidic wird wohl wieder zurück sein, Rio fällt allerdings weiter aus, genauso wie Brown und O'Shea. Aber auch Vidic und Rio sind längst nicht das, was sie vor wenigen Monaten noch waren.
 

Jonas

Gooner
Hab nachgeforscht:

Bei West Ham verletzten sich Brown und Neville, schon davor fielen Vidic, Ferdinand, O'Shea, Evans, Rafael und Fabio aus. Hargreaves scheint noch nicht ganz einsatzfähig.

Heißt also, dass Vidic wohl mit Carrick (ZM/DM) in der IV stehen wird, evtl. startet Fletcher (auch ZM) als Rechtsverteidiger.

Quelle: Mit Kopfschmerzen nach Wolfsburg - CL - kicker online
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Aha, vielleicht hat Wolfsburg dann ja doch eine Chance, da die Engländer sich schonen, um nicht mehr Ausfälle zu riskieren...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Tippe auf ein 3:2 für Wolfsburg, denn dann bleibt ManUtd Erster und Wolfsburg wird auf jeden Fall Zweiter. Also sind beide zufrieden... :floet:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Hab nachgeforscht:

Bei West Ham verletzten sich Brown und Neville, schon davor fielen Vidic, Ferdinand, O'Shea, Evans, Rafael und Fabio aus. Hargreaves scheint noch nicht ganz einsatzfähig.

Heißt also, dass Vidic wohl mit Carrick (ZM/DM) in der IV stehen wird, evtl. startet Fletcher (auch ZM) als Rechtsverteidiger.

Quelle: Mit Kopfschmerzen nach Wolfsburg - CL - kicker online

Is Vidic schon wieder fit :gruebel:

übrigends hast du noch van der Saar vergessen ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wolfsburg ist wohl schwer am Drängen gegen die ManU-Reserve, laut Ticker. Barzagli und Misimovic vergeben Riesenchancen.
 
Also ich find's ja total lächerlich, dass es für die 5-Jahres-Wertung optimaler ist, wenn man alle seine Vereine in die Europa League bringt :rolleyes:
Deutschland ist ja durch den UEFA-Cup trotz sehr schwacher CL-Ergebnisse schon ziemlich nahe an Italien rangekommen. Noch dazu ist die Europa League den Italienern recht unwichtig (eigentlich ist die EL allen unwichtig, die nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommen) und die fliegen da in der Regel relativ früh raus.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Tja.......was soll man dazu sagen. Finden kannst du sicher alles. Zählen tuts trotzdem....
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Nuja......Im Vergleich Italien - Deutschland leigen wir am heutigen Tage vorne. bei jeweils 2 Spielen 1 Sieg gegen ein Unentschieden. Wir haben wieder ein klitzekleines bischen aufgeholt.
 
Oben