CL Vorrunde 1.Spieltag: Steaua Bukarest - Bayern München

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Steaua Bukarest vs. FC Bayern München

17.09.2008, 20.45 Uhr, Steaua Stadion Ghencea

Jetzt wird es auch international Ernst für Klinsi's Truppe. Auswärts beim Rumänischen Vizemeister. Sicherlich ein Team das nicht zu unterschätzen ist. Auf jeden Fall sollte ein dreier drin sein. Mein Tipp: 2:1 Bayern.;)

Aufstellungen:
Bukarest:
Zapata- Marin, Ghionea, Goian, Ogararu- Toja, Lovin, Szekely, Moreno, Semedo- Bernhardt

Bayern:
Rensing- Lucio, Demichelis, van Buyten- Lell, Schweinsteiger, van Bommel, Zé Roberto, Lahm- Klose, Toni



17.09.2008, 20.45 Uhr Olympique Lyon - AC Florenz



----Alles zum Spiel hier rein!-----
 
Zuletzt bearbeitet:

NK+F

Fleisch.
Bayern wird mMn holprig starten.
Ich schätze es wird ein 2:2.

@Milch: Auch hier, eigene Meinung im Eröffnungspost ist ausdrücklich erwünscht.
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Nach einem Jahr Abstinenz geht, geht es für den FCB wieder in der CL zu Sache.
Das Spiel wird natürlich 20.15 auf Sat1 übertragen.:)

:huhu:
 
Ich komme aus Rumänien und demnach bin ich auch Steaua Fan. Klar gibt es andere Vereine, aber Steaua ist das A & O in Rumänien. Beliebtestes Team und tolle Truppe. Nun müssen wir schauen was wird. Hoffe auf ein Unentschieden, obwohl ich an Bayerns Triumph glaube. Wenn Bayern gewinnt, dann HOCH!! Kein 1:0 sondern 3 oder gar 4 zu 0!:prost::prost::prost::prost::prost:;)
 
Hehe,
schöne Aufstellung Herr Klinsmann!

Schweinsteiger zentral hinter den Spitzen!

Alleine das, sollte schon für ein paar Tore der Bayern reichen!;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Verdiente Führung der Bayern. Steaua hat es ihnen aber auch leicht gemacht und ihnen vor allem zu Beginn viel zu sehr die Initiative überlassen.
 

Junker

Altborusse
Also die Regel kannte ich noch nicht, dass der TW nur die Hand auf den Ball halten muss und nicht am Körper. Steau hätte nen Punkt verdient gehabt
 

Florian

Stadionhure
Also die Regel kannte ich noch nicht, dass der TW nur die Hand auf den Ball halten muss und nicht am Körper. Steau hätte nen Punkt verdient gehabt

Sobald er die Hand drauf liegen hat, gilt der Ball unter kontrolle. Diese Regel ist nicht wirklich neu, das haben wir schon als Kinder gelernt. Geh mal im Eishockey ein Goalie an wenn er den Puck kontrolliert. :D

Ansonnsten braucht man nicht darüber diskutieren, dass Steaua einen Punkt verdient hätte. Die Bayern haben in der zweiten Hälfte viel zu wenig für´s Spiel getan. Naja, hauptsache drei Punkte und das Auswärts :top:
 
Schweinsteiger war Dreh und Angelpunkt der Bayern!
Sobald er draußen war, war die Ordnung der Bayern bei Ballbesitz wieder weg, und es wurde nur noch kick-and-rush gespielt.

Alles in allem war es aber ein gutes Auftaktspiel!
Und vor allem die 1. Halbzeit hat mir Lust auf mehr gemacht!:top:
 

Nano

Oenning_Love
Ich hab die letzte halbe Stunde gesehen und finde, dass es ein sehr gutes Spiel war, zumindest vom Unterhaltungswert. Bukarest hat auf einen oder drei Punkte gespielt und die Bayern haben hinten meistens gut dicht gehalten. Vorne haben die Bayern nur den Sack nicht zu gemacht, deswegen finde ich auch, dass es ein verdienter Dreier ist.
 

Nano

Oenning_Love
man muss aber auch sagen das bukarest gut mitgehalten hat und denke mal ein 1:1 wäre gerechter gewesen

Das finde ich nicht. Stell dir vor, dass Toni oder Poldi den Sack zugemacht hätten. Da wäre viel weniger Diskussionsstoff und du hättest das hier nicht geschrieben. Klar, sie haben super mitgespielt, aber Bayern hätte das alles vorher schon klar machen können.
 

Florian

Stadionhure
Das finde ich nicht. Stell dir vor, dass Toni oder Poldi den Sack zugemacht hätten. Da wäre viel weniger Diskussionsstoff und du hättest das hier nicht geschrieben. Klar, sie haben super mitgespielt, aber Bayern hätte das alles vorher schon klar machen können.

Hätte meine Oma Eier, wäre es mein Opa ;)

Fakt ist, dass die Bayern viel zu blöd waren den Sack zu zumachen. Gegen Florenz und Lyon wird die Aufgabe sicherlich nicht einfacher.
 
Meine Güte. Ich dachte echt ein 1:0 wird es nie im leben. Leider waren da ein paar Akteure zu "Ballunsicher" um den Ball noch einige male ins Netz zu befördern. Hm...manchnal ist es wie verhext. Wir brauchen eine Hexenverbrennung :D
 
Oben