CL-VF Rückspiel: FC Barcelona - FC Schalke 04

Wie gehts aus?

  • Barcelona WEITER nach 120 Minuten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Barcelona WEITER nach Elfmeterschiessen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
So, auch wenn ihr mich von nun an für unzurechnungsfähig haltet....mein Tipp:

FC Barcelona - FC Schalke 04 0:2

:prost:

Und jetzt dürft ihr mich auslachen!!! :D
 
hmm, ne glaub ich nicht mehr wirklich dran. Möglich ist ja alles, aber ich kanns mir nicht vorstellen.
 
D

DavidG

Guest
Mit einem Neuer in der Form wie gegen Porto ist ne Menge Möglichkeiten, wenn das Mittelfeld und der Sturm langsam begreifen würden das sie Richtung Tor spielen müssen.
 
Andi Müller hat bestimmt für unser "Sturmproblem" schon Plan B in der Schublade....vielleicht verpflichten wir ja in einer Nacht und Nebelaktion Victor Agali.....oder wir reaktivieren Klaus Fischer.......:D
 
T

theog

Guest
oh je...was soll man zu diesem thread noch sagen...:floet:...vielleicht eine nicht uninteressante Information: FC BARCA - Getafe : 0-0 !!! dieses info betrifft sowohl schalke als auch die aus dem sueden der Republik, die ich nicht besonders mag...:zahnluec:...

Fazit: Barca wird nach der schlappe gegen Getafe das spiel gegen schalke gewinnen...:floet:
 

andon

Glubbsau
Die Logki ist doch ganz einfach. Barca ist nach dem 0:0 gegen Getafe von den eigenen Fans mit weißen Taschentüchern bedacht worden, was in Spanien ungefähr so toll ist, wie ein gellendes Pfeifkonzert hier. Die müssen jetzt was zeigen und da kommt Schalke dann leider zum falschen Zeitpunkt.

Und ja, eure Chancen wären in der Tat besser gewesen, wenn barca am Sonntag 3:0 gewonnen hätte.

Wenn ihr das Glück habt, ein frühes Tor zu erzielen, könnts laufen. Aber je länger Barca Zeit hat, sein Spiel aufzuziehen, desto geringer werden die Chancen, weil irgendwann krachts dann halt einfach.
 
Wenn ihr das Glück habt, ein frühes Tor zu erzielen, könnts laufen. Aber je länger Barca Zeit hat, sein Spiel aufzuziehen, desto geringer werden die Chancen, weil irgendwann krachts dann halt einfach.


Sehe ich genau umgekehrt. Für Schalke wäre doch nichts besser, wenn das Spiel 70 Minuten lang torlos bleibt, weil dann Barcelona mit angezogener Handbremse spielen wird.
Sollte Schalke gleich in den ersten zehn Minuten in Führung gehen wird Barcelona aber so richtig loslegen und dann hat Schalke keine Chancen mehr.

Daher: Daumen drücken für ein möglichst lang anhaltendes Unentschieden, und dann in der Schlussphase das 1:0 (oder sogar das 2:0) machen...:hail:
 

André

Admin
Und wo liegt der Puls?

Bin zwar nicht gerade optimistisch aber auch dieses Spiel will erstmal gespielt werden. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, denn Ihr seid die Guten! :top:
 

André

Admin
Wieviele dürfen da international eigentlich rein? 95.000?

Wie siehts mit den Budgets aus, wäre es wie in der Bundesliga (10%) dann hättet ihr ja 9500 Karten bekommen, oder?

Wenn ich das richtig verfolgt habe sind 5.000 Schalker heute in Barcelona, was auf jeden Fall ne geile Kulisse im Ausland ist. ;-)

Ich würde sagen das Moto des Abends lautet:

Rijkaard raus! :D
 
D

DavidG

Guest
Wieviele dürfen da international eigentlich rein? 95.000?

Wie siehts mit den Budgets aus, wäre es wie in der Bundesliga (10%) dann hättet ihr ja 9500 Karten bekommen, oder?

Wenn ich das richtig verfolgt habe sind 5.000 Schalker heute in Barcelona, was auf jeden Fall ne geile Kulisse im Ausland ist. ;-)

Ich würde sagen das Moto des Abends lautet:

Rijkaard raus! :D
Und ich würde sagen das da 10 000 Schalker sind :floet:

Zum Spiel: Na toll, sieht man mal stellenweise sehr schönen Fußball und trotzdem liegt man 1:0 hinten. :(
So optimistisch ich auch oft bin, ich denke das dürfte es gewesen sein. Einen 2:0 Vorsprung lässt Barca sich nicht mehr zuhause nehmen ...
 
Oben