.oder wir reaktivieren Klaus Fischer.......![]()
Na ja, wie gut, das ihr vorgemacht habt, wie man gegen Barcelona zu spielen hat![]()
War ja klar das sowas kommen musste![]()
Andi Müller hat bestimmt für unser "Sturmproblem" schon Plan B in der Schublade....vielleicht verpflichten wir ja in einer Nacht und Nebelaktion Victor Agali.....oder wir reaktivieren Klaus Fischer.......![]()
20 Mio und Pantelic schiesst Euch weiter.![]()
Fazit: Barca wird nach der schlappe gegen Getafe das spiel gegen schalke gewinnen...![]()
Fazit: Barca wird nach der schlappe gegen Getafe das spiel gegen schalke gewinnen...![]()
Wenn ihr das Glück habt, ein frühes Tor zu erzielen, könnts laufen. Aber je länger Barca Zeit hat, sein Spiel aufzuziehen, desto geringer werden die Chancen, weil irgendwann krachts dann halt einfach.
Daher: Daumen drücken für ein möglichst lang anhaltendes Unentschieden, und dann in der Schlussphase das 1:0 (oder sogar das 2:0) machen...![]()
Ist auch ne ziemlich blöde Taktik nur in 20 der 90 Minuten ein Tor schiessen zu wollen.
Und jetzt dürft ihr mich auslachen!!!![]()
Wist ihr ob das Camp Nou heute ausverkauft ist?
Und ich würde sagen das da 10 000 Schalker sindWieviele dürfen da international eigentlich rein? 95.000?
Wie siehts mit den Budgets aus, wäre es wie in der Bundesliga (10%) dann hättet ihr ja 9500 Karten bekommen, oder?
Wenn ich das richtig verfolgt habe sind 5.000 Schalker heute in Barcelona, was auf jeden Fall ne geile Kulisse im Ausland ist. ;-)
Ich würde sagen das Moto des Abends lautet:
Rijkaard raus!![]()