CL-VF Hinspiel: Schalke 04 - FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
FC Schalke 04 : FC Barcelona
33. Min. Asamoah fällt in den Strafraum - Touré hat ihn berührt, aber nicht wirklich elfmeterreif.
(Sportschau - sport.ARD.de, Live-Ticker).

Also, die "Fouls" an Asamoa wuerde ich hier nicht kommentieren...:floet:
 
T

theog

Guest
FC Schalke 04 : FC Barcelona
35. Min. Die Katalonier können viel zu sehr den Ball behaupten und halten. Erste Pfiffe im Stadion, wo auch Nationaltrainer Jogi Löw weilt, sind zu hören...
(Sportschau - sport.ARD.de, LIVE-TICKER)

Heissen die jetzt "Katalonier"? Also Pfiffe von den eigenen Fans finde ich nicht richtig...:nene:
 
D

DavidG

Guest
Du hängst ein bisschen hinterher ;-)
Gerade gab's Eto'o zu bewundern wie er im 16er 2 Schalker ausspielte. Allerdings hat er sich dann verfummelt.

Ja hab ich etwas später gesehen^^
Ist normal das man etwas hinterher hinkt, wenn man alles auf chinesisch hört ;)

PS: 0:1 für Manu, durch Ronaldo ..
 
D

DavidG

Guest
wo guckt ihr das spiel an???

Hast ne PM. ;)

Halbzeitfazit:
Das was sich die Mannschaft vorgenommen ist nicht zu sehen. Das Mittelfeld ist kaum zu sehen und leistet sich viel zu viele Fehlpässte und macht zu wenig nach vorne. Barcelona kontert immer wieder sehr stark und hat so auch das Tor erzielt. Neuer trägt eine kleine Mitschuld am Tor weil er den Ball nicht richtig festgehalten hat, war aber schwer so einen Flatterball festzuhalten.
In der zweiten Halbzeit muss eine Leistungssteigerung her, sonst wird das nichts mehr mit dem Traum vom Halbfinale ..
 

Rupert

Friends call me Loretta
Beckenbauer wieder at his best: "Völlig normal", dass der Stürmer vom Abwehrspieler im Strafraum unterlaufen und zu Fall gebracht wird und es keinen Elfer gibt, "denn der Kuranyi kann nicht erwarten, dass er da frei zum Kopfball kommt" :D
 
D

DavidG

Guest
Beckenbauer wieder at his best: "Völlig normal", dass der Stürmer vom Abwehrspieler im Strafraum unterlaufen und zu Fall gebracht wird und es keinen Elfer gibt, "denn der Kuranyi kann nicht erwarten, dass er da frei zum Kopfball kommt" :D

Typisch Bayern Trottel ...
Genauso dämlich ist Marcel Reif .. ist ja auch Bayern Fan und erzählt das in jedem Spiel das er kommentiert ...
Gelaber kann man nicht am Kopf haben ...
 

Rupert

Friends call me Loretta
Typisch Bayern Trottel ...
Genauso dämlich ist Marcel Reif .. ist ja auch Bayern Fan und erzählt das in jedem Spiel das er kommentiert ...
Gelaber kann man nicht am Kopf haben ...

*hust*
Mit Aussagen über die Intelligenz anderer kennst gerade Du Dich ja prächtig aus, was? :lachweg:
 
D

DavidG

Guest
*hust*
Mit Aussagen über die Intelligenz anderer kennst gerade Du Dich ja prächtig aus, was? :lachweg:

Nur weil ich manchmal scheiße laber heißt das nicht das ich dumm bin.
Ich denke nicht das du in der Lage bist, meine Intelligenz zu beurteilen nur weil du nen paar Beiträge aus einem Forum von mir kennst. Dafür sollte man Menschen schon persönlich kennen und nicht nicht njr übers Internet.

;)
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ich denke nicht das du in der Lage bist, meine Intelligenz zu beurteilen nur weil du nen paar Beiträge aus einem Forum von mir kennst. Dafür sollte man Menschen schon persönlich kennen und nicht nicht njr übers Internet.

Och aufgrund der Beiträge kann man aber schonmal ne gute Vorauswahl treffen, wessen Bekanntschaft man überhaupt machen möchte. ;)
 
D

DavidG

Guest
Och aufgrund der Beiträge kann man aber schonmal ne gute Vorauswahl treffen, wessen Bekanntschaft man überhaupt machen möchte. ;)

Dann dürfte man ja mit 98 % der Benutzer hier, keine Bekanntschaft machen

:suspekt:

Jetzt mal Back to Topic:
Endlich kommt Sanchez. Hoffentlich mit ihm frischer Wind.
 
D

DavidG

Guest
Der Messias ist da!
5:1 tipp ich. Und das wär noch Glück für Barca!

Auf jedenfall hat Schalke seit dem er da ist schon 4 mal aufs Tor geschossen in Rund 35 Minuten. Soviel wurd in der ganzen ersten Halbzeit nicht aufs Tor geschossen.
Ich bin positiv überascht von Halil ... In der zweiten Halbzeit geht der Typ mal voll ab ...
Respekt.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Auf jedenfall hat Schalke seit dem er da ist schon 4 mal aufs Tor geschossen in Rund 35 Minuten. Soviel wurd in der ganzen ersten Halbzeit nicht aufs Tor geschossen.
(...)

Evtl. auch gaaaaanz vielleicht deswegen, weil Barcelona sich mehr auf's Hintenreinstellen beschränkte und sich nur die guten ersten 60 Minuten ums Spiel nach vorne kümmerte? Gaaaaaanz vielleicht....?
 
D

DavidG

Guest
Evtl. auch gaaaaanz vielleicht deswegen, weil Barcelona sich mehr auf's Hintenreinstellen beschränkte und sich nur die guten ersten 60 Minuten ums Spiel nach vorne kümmerte? Gaaaaaanz vielleicht....?

Barca steht seit der ersten Minute hinten drin und ist auf konter auf falls du es nicht gesehen hast. Das Tor ist übrigens auch durch einen Konter gefallen.

Also dein Grund ist sehr sehr unwahrscheinlich. :huhu:


Naja ich werd auf den Schrecken erst mal pennen gehen ...
 

Rupert

Friends call me Loretta
Barca steht seit der ersten Minute hinten drin und ist auf konter auf falls du es nicht gesehen hast. Das Tor ist übrigens auch durch einen Konter gefallen.

Also dein Grund ist sehr sehr unwahrscheinlich. :huhu:


Naja ich werd auf den Schrecken erst mal pennen gehen ...

Und das von Dir, der das Spiel ja nicht mal sah :lachweg:
Such Dir 'nen anderen Ticker bzw. einen besseren Live-Stream.
 
1. Er nuschelt
2. Er führt Sätze teilweise (bzw. meistens) nicht zu Ende.
3. Er ist nicht mal bereit offensichtliche Fehler zu korrigieren; s. Foul von Rafinha was in der Zeitlupe zu sehen war, eindeutig keins war --> reif sagt trotzdem foul und rafinha muss aufpassen
4. er verwechselt wiederholt xabi mit iniesta ---> vielleicht könnte ihm mal jemand sagen das der inieste die vorlage von henry gegeben hat und nicht der xabi
5. herr reif leidet offensichtlich an selbstüberschätzung ---> es kommt einfch schlecht wenn er sich in irgendwelchen beiträgen immer selbst beweihräuchert
6. wir oft hat er eigentlich gesagt wie scheisse der henry spielt... gut so toll is er nicht, aber er hat immerhin die vorlage gegeben... und so phrasen wie "da steigen einem die tränen in die augen" nerven.
7. diese dauermiesmacherei geht mir sowas von aufn senkel, is der eigentlich für schalke oder für barca?

ich hoff nur dass der typ irgendwann nimmer kommentieren darf, ansonsten überleg ich mir des mit premiere nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben