CL Rückspiel | Juventus Turin vs Bayern München 10.04.13

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Weiß ich doch! ;)

Halbzeit. Öder kick. Erinnert an Montagsspiele der zweiten Liga...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Der im Hinspiel hatte aus meiner Sicht einen an derselben, Stark in Paris auch, der gestern sowieso und der heute ist auf einem ganz guten Weg. Sind ja nu 50 % von 8 Viertelfinalspielen und die anderen 50 % hab ich nur in Fragmenten wahrgenommen.
So isset. Und Gala wurde im Hinspiel ein klarer Elfer verweigert. Nur der Schiri vom Hinspiel in Málaga war gut. Ok, bei Barça-PSG gab's bisher auch noch keinen Aufreger...
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Kack-Schiri :suspekt:

Bayern hat noch Luft nach oben. Bei diesen völlig unnötigen, unpräzisen Zuspielen kriege ich die Krätze.
Ich hoffe, der Jupp lässt's ordentlich krachen in der Kabine.

Dennoch werden die Bayern weiterkommen. :knicks:
 
du meinst, wie die münsterländer?

Ungefähr so harmlos wie der Münsterländer hier......

muensterlaender_3_final_01_e48c3140d9.jpg


Aber der hier ohne Gummistiefel.
 
Oben