CL Rückspiel | Juventus Turin vs Bayern München 10.04.13

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Rückspiel CL-Viertelfinale Juventus Turin vs Bayern München, Mittwoch 10.04.2013, 20:45 Uhr, ZDF ab 20:25 Uhr

Södele, man könnte in der Tat geneigt sein, den FCB schon im Viertelfinale zu wähnen. Dabei sind bisher auch hier erst 50% auf den möglichen Halbfinal-Einzug eingefahren, mehr nicht. :warn:

Ein Traum wäre natürlich so eine 1.Minute wie in München, ist allerdings so realistisch wie 6-Richtige beim Lotto, I know... ;)

Aber, nur ein Tor für den FCB und der Drops ist gelutscht. Interessant bzw unangenehm spannend wäre natürlich eine Führung zu Null für die Italiener. Ob in der 1. oder 89.Minute. Aber das will ich mir gar nicht erst ausmalen.

Ich habe den Eindruck, dass sie im Gegensatz zur Vorsaison wesentlich fokussierter und konzentrierter zu Werke gehen und daher daher morgen auch konsequent auf Sieg spielen werden. Vom noch besseren Kader mal ganz abgesehen. *pling_5Euro_fürs_Phrasenschwein*

Sie haben einen genialen Lauf.

Mein Tipp 2:1

Übrigens wären Lahm, Gustavo, Dante und Mandzukic bei einer weiteren Gelben Karte im möglichen Halbfinale gesperrt. Nicht so toll, das wird sicherlich kein Damenballett bei Juve.


Italien stimmt sich martialisch ein...meiner Meinung nach eine Mischung aus Schiss-inner-Buxe und Autosuggestion ;) >>>

*Mirko Vucinic (Stürmer Juve): "Es wird ein Krieg gegen die Deutschen, es wird keine angenehme Atmosphäre für die Bayern sein. Wir müssen bis zum letzten Atemzug rennen." > Der Mann hat ja inhaltlich recht, ist aber vielleicht etwas undiplomatisch formuliert...

*Tuttosport (Zeitung): "Wütendes Juve - die Blutrache in den Augen."

*Antonio Conte (Trainer Juve): "Ich will, dass meine Mannschaft böse ist. Ich will ein Höllenspektakel, ein wirkliches Höllenspektakel."
 
Zuletzt bearbeitet:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Liefern die Bayern eine konzentrierte Leistung in Normalform ab werden sie sicher weiterkommen. Geht es eher Richtung Arsenal Rückspiel werden sie selbst diesen Vorsprung verspielen. Wobei ich denke das das Rückspiel gegen Arsenal ein Lehrreicher Schreck gewesen war. Daher tippe ich sogar auf Auswärtssieg für die Bayern.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Die Bayern sind (nicht nur aus eigener, jüngster Vergangenheit) gewarnt. Die werden Vollgas geben. Müssen nur von der 1. Min. im Spiel sein und dürfen sich ja kein fixes Tor einfangen. Die Stimmung ist bestimmt sofort hitzig. Hui, freue mich schon :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und? Glaubt ernsthaft jemand, dass Juve das noch drehen kann? Ich nicht. Klar, im Fußball kann alles passieren (siehe gestern) und leicht wird es natürlich auch nicht leicht für Bayern, aber die Chancen stehen ganz schlecht für Juve. Bayern ist stark und führt 2:0.
 
Tippe vom Gefühl eher auf ne enge Kiste. Juve wird sich mMn ordentlich ins Zeug legen und versuchen das nicht so gute Hinspiel auszumerzen! Wenn da dann früh ein 1:0 für Juve fallen sollte wird's interessant sein ob und wie die Bayern zurückschlagen.

Mein guter Kollege mit dem ich heute Abend gucke hat mir zumindest verboten das Pirlo-Trikot anzuziehen! :zahnluec:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Tippe vom Gefühl eher auf ne enge Kiste. Juve wird sich mMn ordentlich ins Zeug legen und versuchen das nicht so gute Hinspiel auszumerzen! Wenn da dann früh ein 1:0 für Juve fallen sollte wird's interessant sein ob und wie die Bayern zurückschlagen.

Mein guter Kollege mit dem ich heute Abend gucke hat mir zumindest verboten das Pirlo-Trikot anzuziehen! :zahnluec:
Sehe ich ähnlich. Ich bin nur mal gespannt ob Juve von Anfang an auf Offensive setzt, was gerade gegen die Bayern natürlich sehr riskant wäre. Oder ob die Geduld haben und auf Fehler der Bayern spekulieren.
 
Dieses Jahr schon. Ist für mich wenn es zB 1:0 stehen soltle für Juve auch ne Art Reifeprüfe um zu zeigen, dass man den Schritt weiter ist als ggf. letztes jahr noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Juve nicht zum Zug kommen zu lassen, geht wohl für den FC Bayern am besten indem er sie wieder vorne stark unter Druck setzt und die Abwehr beschäftigt und, ganz wichtig, sich nicht von der "Hektik", die Juve mit Sicherheit versuchen wird zu breiten, anstecken lässt.
Ergo: Nerven behalten, auf nix eingehen, das eigene Spiel aufziehen und: Druck
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
BVB weitet und Bayern draußen wäre natürlich auch ein guter Gag :D

Neuer hält!

Das hätte jetzt die gelb-rote sein müssen.

Neuer hält!

Boa für van Buyten...

Buffon hält!

Wir wollen uns doch trotz des aufregenden spiels an die nettikette halten.

Buffon hält!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielerisch ist Juve unterlegen, sie können aber richtig hart einsteigen (ohne dabei aufzufallen) und es reichen kleine Fehler des FCB.

Ein Tor für Bayern reicht, ich leg mich wieder mal fest. :D

-----


Martínez spielt, ich nehme alles zurück. Völlig offen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben