Im KO Wettbewerb haben wir das ja auch nicht.Erst zuhause dann auswärts, gegen ein Team das bereits mitten in der Saison ist.
Ich glaube nicht wirklich dran, ist aber auch nicht schlimm, EL ist auch nett, hauptsache international.
Und die Hoffnung gebe ich ja nicht auf, habe in der letzten Saison auch nicht geglaubt dass wir die Bayern schlagen könnten. ;-)
(...) Wer hat denn mehr zu verlieren ?![]()
na also.
![]()
naja, leichte Nummer sicher nicht, aber Ajax und Rubin Kasan haben einen Namen in Europa, Gladbach hatte einen in den 70ern. Davon zehren sie aber nicht mehr und das wissen sie auch. Weniger angenehm ist, dass sie zuerst zu Hause spielen müssen.Wieso sollte Kiew glauben, dass sie die Quali "en passant" abwickeln können? Die sind in den letzten beiden CL-Qualis gescheitert (an Ajax und Rubin Kasan). Die glauben sicher nicht, dass das ne leichte Nummer wird.
Ich kann Kiew nicht einschätzen. Auf welchen Niewo bewegen die sich? Wie Schalke oder Leverkusen?
Dienstags heim und Mittwochs Rück.
Kann es trotzdem kaum noch abwarten. Naja unsere Defensive müssen die erstmal knacken. Die wollen sicher ein Auswärtstor machen und wie ich Favre kenne werden wir zuhause kontern. Gehen wir mit einem Vorteil ins Rückspiel sollte evtl. was möglich sein.
Ist es jetzt amtlich, dass am 21.8. ( Dienstag ) das Hinspiel ist ?