CL-Quali und Auslosung 2013/2014

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Großartig: einen Verein aus theogs Heimat schmeißt man doch immer gern aus der CL!
Ich bin übrigens auch in der Nordkurve...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

:top::top::laola::banane::victory:

Ich freu mich drauf. :)

Nee. Kevinthebrain hat sich schon angemeldet. Der bekommt unten in der Nordkurve seinen ganz speziellen Haircut.
148911_338684502858902_115599338_n.jpg

Etwas hübscher isser dann..............auch nich.........:D

Großartig: einen Verein aus theogs Heimat schmeißt man doch immer gern aus der CL!
Ich bin übrigens auch in der Nordkurve...

Ich freu mich drauf unseren ex-Huub Stevens wiederzusehen. Unsere Fans lassen sich sicher ne Kleinigkeit einfallen. Die feiern ihn mal kurz. Vielleicht so wie sie Asamoah gefeiert haben als er mit Greuther Fürth zu Gast war.

Übrigens - Das Rückspiel wird vor fast leeren Rängen ausgetragen.

Horst Heldt über das Los PAOK und die Konsequenzen
AOK Saloniki nach Ausschreitungen seiner Fans im Heimspiel gegen Rapid Wien im August 2012 eine Platzsperre für drei Europapokalspiele erhielt, findet die Partie gegen die Königsblauen weitestgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der FC Schalke 04 wird nur ein ganz kleines Kontingent an Karten für die Organisation bekommen. „Das ist natürlich für unsere Fans und auch uns nicht schön. Wir haben unsere Fans immer gern um uns und brauchen deren Unterstützung“, so Heldt. Daher werden sich die Königsblauen an die UEFA wenden, um vielleicht doch noch eigene Anhänger ins Stadion der Griechen zu bekommen.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Warum freut ihr euch darauf ? :suspekt: Und wer ist "ihr" ?
Übrigens - gratuliere zum Weiterkommen im DFB-Pokal.

Ich glaube, Du bist per se unentspannt, wenn es um Schalke geht.

Die Nummer von einer PAOK-JHV ist ein Klassiker im Youtube-Fred. Ich finde die Nummer Klasse und freue mich, sie in der Arena zu hören. Ok, ich bin nicht "wir" aber wower schomma bei sind:

Gratulation zum letzten halben Jahrhundert ohne Schale :aua:.

Ich glaube, Du bist per se unentspannt, wenn es um Schalke geht.
.

Nö. Absolut nicht. Ich wollte wirklich gern wissen warum ihr euch darauf freut und wen du mit "wir" meinst. Du sagtest -

Wir alle freuen uns hierauf:

Wenn du das pauschalisierst, könntest du erklären, warum. Ich bin sicher, dass nicht jeder den "Klassiker" kennt. Ich z.B. gehöre zu denen, die den angeblichen Klassiker absolut nicht kennen.

Gratulation zum letzten halben Jahrhundert ohne Schale :aua:.

Häh ? :suspekt: Jetzt gratuliert man schon mal und da kommste mir so......:D
Na gut. Ich sachsmaehrlich; es tut mir ein bisschen Leid für Gladbach, dass es nicht gereicht hat. Ich habn Herz für Gladbach. Ich war schon ziemlich oft in Gladbach. Auch am Bökelberg. Und das nicht nur gegen Schalke.
Ich hab da nen Draht um an Karten zu kommen. Gelegentlich auch mal an 2 Karten. Ein Freund von mir ist eisenharter Gladbachfan. Der hat 2 Dauerkarten. Wenn er und seine Freundin mal keine Zeit haben, kann ich gleich beide Karten bekommen. Was ich öfters mal ausgenutzt habe;)

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
da sind wir ja schon dazu verdammt zu gewinnen. Ich möchte nicht wissen was los ist, wenn PAOK weiterkommt.... Da werden wohl einige viele Rechtsabteilungen dann schwer am rotieren sein. Oder wird die CL dann erstmal auf unbestimmte Zeit ausgesetzt?

Mal so unter uns: So was hat man vorher wasserdicht zu klären und nicht wenn alles schon am laufen ist.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Da kann die Buli schon mal sehen wie sich schottische Verhältnisse in der Liga auswirken.

osito

Titelaspirant
Lyon liegt zuhause gegen Real Sociedad mit 0:2 zurueck. Fuer andere nicht so wichtig, fuer Leverkusen ungemein wichtig. Das erhoeht unsere Chancen aus Topf4 in Topf3 zugelangen.:top:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wir sehen gerade PSV tegen Atze Milan.

Klasse Spiel, 1:1, und Maher von PSV würde auch Lulu's Gusto treffen, das ist der überragende U21-Spieler der Holländer gewesen. Leider erst im Sommer aus Alkmaar nach Eindhoven gewechselt. PSV spielt schnell durch die Mitte, hat zich Chancen und spielt übrigens mit Matavz vorne drin. Gegen den ist Dost ein Spielmacher. Sollte sich unser Coach also auch mal angucken, denn das Tor machte, na?

Boxstürmer Matavz.

Detti04

The Count
Lyon liegt zuhause gegen Real Sociedad mit 0:2 zurueck. Fuer andere nicht so wichtig, fuer Leverkusen ungemein wichtig. Das erhoeht unsere Chancen aus Topf4 in Topf3 zugelangen.:top:
Jau, wenn Lyon rausfliegt, dann ist Bayer auf jeden Fall in Topf 3. Es sieht also sehr gut aus fuer euch.

T

theog

Guest
Der boese Schiri, der bl*de Goetze und keiner hat uns lieb. Mama, ich will nicht auf diesen Topf Nr.3. Koennt ihr eigentlich auch noch etwas anderes als den ganzen Tag nur mimimimimimi......

:D kein schiri ist böse, Stark pfeift ja nicht mehr den BVB... Götze ist nicht blöd, sondern doof...und alle haben uns lieb :herz:

Oben