Ich hätte nie gedacht, das die UEFA die Eier hat, die Ukrainer aus dem Wettbewerb zu kicken.
Huub mal wieder in unserer Bude, das hat doch was.![]()
Ich hoffe, dass es PAOK Saloniki wird. Ich bin sowieso in der Nordkurve.
![]()
Großartig: einen Verein aus theogs Heimat schmeißt man doch immer gern aus der CL!
Ich bin übrigens auch in der Nordkurve...
AOK Saloniki nach Ausschreitungen seiner Fans im Heimspiel gegen Rapid Wien im August 2012 eine Platzsperre für drei Europapokalspiele erhielt, findet die Partie gegen die Königsblauen weitestgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der FC Schalke 04 wird nur ein ganz kleines Kontingent an Karten für die Organisation bekommen. Das ist natürlich für unsere Fans und auch uns nicht schön. Wir haben unsere Fans immer gern um uns und brauchen deren Unterstützung, so Heldt. Daher werden sich die Königsblauen an die UEFA wenden, um vielleicht doch noch eigene Anhänger ins Stadion der Griechen zu bekommen.
Warum freut ihr euch darauf ?Und wer ist "ihr" ?
Übrigens - gratuliere zum Weiterkommen im DFB-Pokal.
Ich glaube, Du bist per se unentspannt, wenn es um Schalke geht.
.
Wir alle freuen uns hierauf:
Gratulation zum letzten halben Jahrhundert ohne Schale.
Eine Erbse, noch ne Erbse,..., lass gut sein.
da sind wir ja schon dazu verdammt zu gewinnen. Ich möchte nicht wissen was los ist, wenn PAOK weiterkommt....
(...)Ich möchte nicht wissen was los ist, wenn PAOK weiterkommt.... (...)
och, ich schon...![]()
Kann man im Fall Celtic nicht gerade sagen...Also praktisch ein Freilos für Basel und Celtic...
Jau, wenn Lyon rausfliegt, dann ist Bayer auf jeden Fall in Topf 3. Es sieht also sehr gut aus fuer euch.Lyon liegt zuhause gegen Real Sociedad mit 0:2 zurueck. Fuer andere nicht so wichtig, fuer Leverkusen ungemein wichtig. Das erhoeht unsere Chancen aus Topf4 in Topf3 zugelangen.![]()
Der boese Schiri, der bl*de Goetze und keiner hat uns lieb. Mama, ich will nicht auf diesen Topf Nr.3. Koennt ihr eigentlich auch noch etwas anderes als den ganzen Tag nur mimimimimimi......Nicht doch im gleichen Topf mit den Pillen...Ich will Topf 4...
![]()
Der boese Schiri, der bl*de Goetze und keiner hat uns lieb. Mama, ich will nicht auf diesen Topf Nr.3. Koennt ihr eigentlich auch noch etwas anderes als den ganzen Tag nur mimimimimimi......
Das war jetzt wirklich fuer Topf3......und alle haben uns lieb![]()
...und alle haben uns lieb![]()