1. Hallo Gast, am Donnerstag startet die WM in Russland. Passend dazu bieten wir auch ein WM-Tippspiel an, in dem Du dich mit den anderen Usern hier messen kannst!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

CL-Quali: Borussia Mönchengladbach vs Dynamo Kiew

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Nestor BSC, 17 August 2012.

?

Wer zieht in die Champions League ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31 August 2012
  1. *

Gladbach

100,0%
  2. Dynamo Kiew

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

In der alles entscheidenden Play-Off-Runde der Qualifikation für die Gruppenphase trifft Gladbach auf Dynamo Kiew aus der Ukraine!

Hinspiel ist zunächst im heimischen Borussia-Park (Di., 21.08. um 20:45), das Rückspiel findet eine Woche später in Kiew statt (Mi., 29.08. um 20:45)!

Gladbach könnte, so denke ich mal, mit etwas Glück weiterkommen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

Ich hoffe und bete !!!! Leider kann ich nicht in meinem Geburtsort pilgern, das haben Gladbach Fans mal gemacht und es hat geholfen :top: Also Niederrheiner Auf gehts !!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden