CL-Playoff: Young Boys Bern - Borussia Mönchengladbach

Ichsachma

Loretta-Spezerl
...besser könnte es zeitlich überhaupt nicht hinhauen.

Jetzt mal die Schweizer Wege bemühen und ab geht's!

André

Admin
Gegen Donezk kamen 9500 ins Stadion. Also könnten theoretisch 22000 Karten nach MG gehen. In Wirklichkeit werden es wohl deutlich weniger.

Ansonsten gutes Los, aber man sollte sie nicht unterschätzen. Wer Donezk raushaut kann schon bissen was.

bobelinka

Borussia Mönchengladbach
Wäre zwar auch gern nach bern gefahren , aber da sind noch ferien und ich hatte meinen urlaub schon.
aber beim heimspiel bin ich dann im stadion, zum glück frühschicht .
ausserdem gibts ja auf jeden fall noch mindestens 3 auswärtsspiele und da ich ja auch schon in zürich , rom und manchester dabei war , wünsch ich mir dann mal was interessantes in spanien oder skandinavien .

Dennoch würde ein Sieg für Young Boys Bern das Wunder von Bern für das Team aus Bern bedeuten - womit das Wort Bern viermal in diesem Satz vorkommt :top:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
So. Zug gebucht.

Jetzt müssen der Uru oder andere Schweizer nur noch Tix besorgen und alles wird gut.

bobelinka

Borussia Mönchengladbach
So. Zug gebucht.

Jetzt müssen der Uru oder andere Schweizer nur noch Tix besorgen und alles wird gut.
Bist du kein Mitglied bei Borussia ??? Bei 5 % die Borussia mindestens bekommt, kannste doch auch da Karten bekommen .
Fährst du am gleichen Abend wieder zurück oder bleibst du länger in Bern ?

Rupert

Friends call me Loretta
Ich glaub' das war's für die Berner, kann mir null vorstellen, dass die in die CL einziehen.

HoratioTroche

Zuwanderer
Hatte sich Donezk wohl auch gedacht... weniger als Gladbach vor ein paar Jahren haben die da auch nicht verloren.
Die sind seit einigen Jahren die Nummer 2 hinter Basel und nur nicht über eine Saison so konstant wie die. In 2 Spielen aber sicher nicht viel schlechter.
Klar, das Spiel am Mittwoch war schon eines der besten die letzten Jahre, aber die Spieler die da so herausragend gespielt haben, haben das schön öfter gezeigt. Spaziergang Wireless keiner für Gladbach aber das werden Ihnen die Schweizer im Kader schon sagen.

Vor allem ist es für Bern dann schon das zehnte Pflichtspiel - was ich für einen ganz wesentlichen Faktor erachte! In Relation zu einem Duell mit z.B. ManCity sind unsere Chancen sicherlich nicht gesunken aber ein Freilos ist das nun auch nicht!

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Bist du kein Mitglied bei Borussia ??? Bei 5 % die Borussia mindestens bekommt, kannste doch auch da Karten bekommen .
Fährst du am gleichen Abend wieder zurück oder bleibst du länger in Bern ?

Stade de Suisse fasst ca. 32000, 3200 gehen nach Gladbach, dort aber nicht per Vorkaufsrecht an 75000 ;) Mitglieder sondern an bestellende Fanclubs.

Unser Fnaclub hat ca 300 Mitglieder und hat von 6000 für Manchester 7 Karten erhalten.

Da verlasse ich mich eher auf die Eidgenossen.

Ich bin früher Spielnachmittag da und fahre nächsten Morgen wieder.

André

Admin
Kollege hat mir eben bestätigt dass er auf der YB Seite heute Tickets kaufen konnte. (print@Home und kreditkartezahlung.) @Ichsachma

Wenn du da zeitnah orderst bist du wohl sicher dabei. ;)

Ichsachma

Loretta-Spezerl
@André

Frag ihn mal, wie er das gemacht hat, das Spiel wird im Auswahlmenue noch gar nicht angezeigt, wohl weil auf der YB-Side der Start für morgen 1300 Uhr genannt wird...

André

Admin
Vielleicht haben sie es wieder rausgenommen, weil zu viele Bestellungen aus DE kamen?

Bei borussen.net, habe ich jetzt gelesen, dass es bei manchen nur ging, wenn sie ne .ch Email Adresse haben. (gmx.ch)

Guck mal hier: Borussia - Forum Reloaded - Gerade mal...

Manche sagen aber auch dass es mit .de Adresse geht.

Hast Du ein Kundenkonto erstellt?

EDIT: Da hab ich wohl was falsch verstanden:

Der Vorverkauf für das Hinspiel beginnt am kommenden Dienstag, 9. August 2016, um 13:00 Uhr. Infos zum Vorverkauf und zum Vorkaufsrecht für Jahreskartenbesitzer folgen.

Der Vorverkauf startet tatsächlich erst noch. leider habe ich eine Infos gefunden, wann die die freien Karten verkaufen.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Pferde scheu machen, wa ;)?

Glaubst Du allen Ernstes, ich sei Rookie und würde Karten über 'ne ".de"-Addie ordern?

Manche sagen bestimmt auch schon das Endergebnis voraus.

HoratioTroche

Zuwanderer
Vielleicht haben sie es wieder rausgenommen, weil zu viele Bestellungen aus DE kamen?

Bei borussen.net, habe ich jetzt gelesen, dass es bei manchen nur ging, wenn sie ne .ch Email Adresse haben. (gmx.ch)

Guck mal hier: Borussia - Forum Reloaded - Gerade mal...

Manche sagen aber auch dass es mit .de Adresse geht.

Hast Du ein Kundenkonto erstellt?

EDIT: Da hab ich wohl was falsch verstanden:

Der Vorverkauf für das Hinspiel beginnt am kommenden Dienstag, 9. August 2016, um 13:00 Uhr. Infos zum Vorverkauf und zum Vorkaufsrecht für Jahreskartenbesitzer folgen.

Der Vorverkauf startet tatsächlich erst noch. leider habe ich eine Infos gefunden, wann die die freien Karten verkaufen.
Geiler thread. Bis sich da rumspricht was alles schon auf der YB-Seite steht sind die Tickets wech. Honks.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Mal was ganz Anderes:

Ist das eigentlich üblich, dass Hotel- und Pensionspreise STÜNDLICH steigen, je weniger Verfügbarkeit da ist?

STÜNDLICH?

Oben