...besser könnte es zeitlich überhaupt nicht hinhauen.
Jetzt mal die Schweizer Wege bemühen und ab geht's!
Zumal es für YB das bereits siebte Pflichtspiel sein wird, während Buli und DFB-Pokal erst später starten.Ansonsten gutes Los, aber man sollte sie nicht unterschätzen. Wer Donezk raushaut kann schon bissen was.
Bist du kein Mitglied bei Borussia ??? Bei 5 % die Borussia mindestens bekommt, kannste doch auch da Karten bekommen .So. Zug gebucht.
Jetzt müssen der Uru oder andere Schweizer nur noch Tix besorgen und alles wird gut.
Da geb ich dem Sommer die Schuld. Nichts als atmosphärische Interferenzen dieses Jahr. Kein Wunder das da niemand Empfang hat.Spaziergang Wireless keiner für Gladbach
Da kann der Yan nu wirklich nix fürDa geb ich dem Sommer die Schuld. Nichts als atmosphärische Interferenzen dieses Jahr. Kein Wunder das da niemand Empfang hat.
Da kann der Yan nu wirklich nix für
(...)
Also, für mich sind das nur 3 mal BernDennoch würde ein Sieg für Young Boys Bern das Wunder von Bern für das Team aus Bern bedeuten
Bist du kein Mitglied bei Borussia ??? Bei 5 % die Borussia mindestens bekommt, kannste doch auch da Karten bekommen .
Fährst du am gleichen Abend wieder zurück oder bleibst du länger in Bern ?
Dann pack die Badehose ein.
Aare oder ummesunst ins Marzilifreibad.
(...)@Ichsachma
Wenn du da zeitnah orderst bist du wohl sicher dabei.![]()
Kollege hat mir eben bestätigt dass er auf der YB Seite heute Tickets kaufen konnte. (print@Home und kreditkartezahlung.) @Ichsachma
Wenn du da zeitnah orderst bist du wohl sicher dabei.![]()
Geiler thread. Bis sich da rumspricht was alles schon auf der YB-Seite steht sind die Tickets wech. Honks.Vielleicht haben sie es wieder rausgenommen, weil zu viele Bestellungen aus DE kamen?
Bei borussen.net, habe ich jetzt gelesen, dass es bei manchen nur ging, wenn sie ne .ch Email Adresse haben. (gmx.ch)
Guck mal hier: Borussia - Forum Reloaded - Gerade mal...
Manche sagen aber auch dass es mit .de Adresse geht.
Hast Du ein Kundenkonto erstellt?
EDIT: Da hab ich wohl was falsch verstanden:
Der Vorverkauf für das Hinspiel beginnt am kommenden Dienstag, 9. August 2016, um 13:00 Uhr. Infos zum Vorverkauf und zum Vorkaufsrecht für Jahreskartenbesitzer folgen.
Der Vorverkauf startet tatsächlich erst noch. leider habe ich eine Infos gefunden, wann die die freien Karten verkaufen.
Geiler thread. Bis sich da rumspricht was alles schon auf der YB-Seite steht sind die Tickets wech. Honks.