CL: Inter Mailand - FC Barcelona

langweilig, einfaltslos von Barca, peinliches Zeitschinden der Italiener.

Not gegen Elend.
Von den beiden Teams hat keiner den Finaleinzug verdient (nach dem heutigen Match).
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Na gut, dann kann ich im Finale auch den Bayern feste die Daumen drücken - würde mir schwerer fallen wenn sie gegen Barca spielen würden...
 

Rupert

Friends call me Loretta
So, jetzt hat er den Beton endgültig mit Stahlarmierungen verfestigt, der Mourinho: Milito raus, Verteidiger rein.

Oha, Tor - jetzt wird's ganz eng.
 

Jonas

Gooner
Also in der Phase einen Henry nicht einzuwechseln.. Er ist zwar nicht der Alte, kann aber ein Spiel immernoch entscheiden.
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Schluss aus Ende vorbei. Barca gewinnt 1:0, Inter ist im Finale und Deutschland bleibt dritter in der Fünfjahreswertung:top: :prost:
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Hm. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Jedenfalls, Glückwunsch Inter.

Wenigstens hat Inter verloren, was gut für die 5-Jahreswertung ist.

Die Serie hält: der amtierende Champions League-Sieger kann den Titel nicht erfolgreich verteidigen.
 

André

Admin
Barca erinnerte mich an Holland. Immer schön spielen. Dann gegen vermeintlich kleine haushoch gewinnen, als unschlagbar gelten, zaubern, und wenn es um was geht bleibt nichts als brotlose Kunst.

In der 82. Minute die erste Chance und das gegen 10 Italiener, das grenzt schon an einen Offenbarungseid. Sehr schwach.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
..Boah ich hoffe das Finale wird nicht so ätzend langweilig und öde wie das Spiel heute.
 

Jonas

Gooner
Barca erinnerte mich an Holland. Immer schön spielen. Dann gegen vermeintlich kleine haushoch gewinnen, als unschlagbar gelten, zaubern, und wenn es um was geht bleibt nichts als brotlose Kunst.

In der 82. Minute die erste Chance und das gegen 10 Italiener, das grenzt schon an einen Offenbarungseid. Sehr schwach.

Man hat schon gemerkt, wie Iniesta gefehlt hat. Und ein starker Mittelstürmer. Ibrahimovic gegen Eto'o + Geld ist ja wohl ein Witz von einem Transfer gewesen.
 
Wennfalls Inter heute gewinnt, dann ist Italien wieder vorne. Bei einem Unentschieden bleiben wir vorne. Und bei einem Weiterkommen Inters bei einer Niederlage auch. Aber dann entscheidet möglicherweise das Finale erst.

Ergo: Deutschland ist noch 3. Italien 4.
Gewinnt Morgen der HSV und zieht ins EL Finale ein, ist es egal was Inter im CL Finale anstellt, wir bleiben 3.
 
Oben