CL: Inter Mailand - FC Barcelona

NK+F

Fleisch.
Das grenzt bei ihm aber schon an Selbstüberschätzung. Solche Töne hat man zum Beispiel von jemandem wie Messi niemals gehört.

Der macht das eben einfach.
Es gab ja schon immer Spitzenspieler verschiedener Art. Dir ruhigeren waren natürlich die Symphatischeren. Doch auch die Großmäuler, die klasse spielten, hatten sich Anerkennung verdient.
Wenn er also sein Versprechen einlöst, wird er vll. eher unsymphatisch sein aber doch Recht behalten.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Schon wahr. Maradona hat solche Sprüche mit 19 sicher auch schon geklopft.

Ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn Balotelli es mal wird, und er hat ja wirklich geniale Momente. Warten wir's einfach ab...
 

Jonas

Gooner
Nicklas Bendtner hat übrigens auch schon mehrmals gesagt, er wolle in den nächsten paar Jahren einer der besten Stürmer Europas werden - solange es nicht übereifert, ist dagegen nix einzuwenden.
 

Saro

Forza Milan
Ach Quatsch Ballo ist einfach ein Spinner .Mit 19 Jahren so eine grosse Klappe joffe er hqt von Mate richtig ein drauf gekreiegt
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wenn Wormi wieder genauso ins Schwarze trifft wie bei seinem Tipp vor der letzten EM, hätte er für mich Kultstatus. :hail:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
So. Morgen wird der Bayerngegner ausgespielt. Inter ist klar im Vorteil (3:1). Barca im Endspiel in Madrid hätte aber auch was, besonders, wenn sie gewännen. :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Angeführt von Weltfußballer Lionel Messi will der FC Barcelona Rache für den `Betrug für Mailand´ und ein weiteres Stück europäische Fußball-Geschichte schreiben. Vor dem Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Inter Mailand am Mittwoch (20.45 Uhr/live bei Sky) ist die katalanische Metropole wie elektrisiert. Und Gerard Pique heizt die Stimmung kräftig an. `Die Inter-Spieler müssen 90 Minuten lang den Fußball hassen´, sagt der Barca-Innenverteidiger: `Ich kann mich nicht erinnern, dass unsere Fans je so heiß auf ein Spiel waren. Wir werden das beste Camp Nou aller Zeiten erleben. Die Inter-Spieler werden sich ganz alleine fühlen.´
Champions League Halbfinale - Kampfansagen aus Barcelona

Da ist schon ordentlich Feuer in der Partie!
 

lenz

undichte Stelle
Dabei hat sie noch gar nicht angefangen, sowas aber auch.

Ich hoffe aber dass Barcelona ein frühes Tor schiesst, damit es etwas spannender wird als heute abend.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Jetzt ist also genau das eingetreten, was ich befürchtet habe: Bayern ist im Finale. :(

Natürlich bin ich heute abend für Inter, aber wenn Barcelona weiterkommt, wäre es für mich nicht so dramatisch, da ich Barça gegen die Bayern einfach mehr zutraue als Inter. Somit wird das Spiel heute für mich vielleicht einen Tick nervenschonender.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Jetzt ist also genau das eingetreten, was ich befürchtet habe: Bayern ist im Finale. :(
(...)

Weilste ja nicht zuhören willst :D

So, was das heutige Spiel betrifft, konnte ich mich gestern schon in großer Diskussionsrunde nicht festlegen, wer das machen könnte.
Im eigenen Stadion hat Barca ja schon so ziemlich jede Mannschaft auseinandergenommen andererseits wird der Mourinho alles daran setzen, dass Xavi und Iniesta ihre Pässe nicht spielen werden können und ich trau's Inter durchaus zu, dass sie sich nicht überrennen lassen.

---> Ich hab keinen Schimmer, wer da durch kommt.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Besorgt bin ich wegen der Muskelzerrung von Wesley Sneijder. Bei ihm läuft das Spiel von Inter zusammen, er ist es, der normalweise die präzisen, langen Pässe in die Spitze spielt, die gerade heute abend, wo man auf Konter spielen muss, so wichtig wären.

Allerdings hat er gestern, drei Tage nach seiner Verletzung, schon wieder trainiert, und alles deutet darauf hin, dass Mourinho ihn bringen wird. Hoffentlich riskiert er damit nicht, so nutzlos wie Rooney in Manchester zu sein, oder sich gar noch schlimmer zu verletzten, wie Fàbregas gegen Barça. :(
 
Besorgt bin ich wegen der Muskelzerrung von Wesley Sneijder. Bei ihm läuft das Spiel von Inter zusammen, er ist es, der normalweise die präzisen, langen Pässe in die Spitze spielt, die gerade heute abend, wo man auf Konter spielen muss, so wichtig wären.

Allerdings hat er gestern, drei Tage nach seiner Verletzung, schon wieder trainiert, und alles deutet darauf hin, dass Mourinho ihn bringen wird. Hoffentlich riskiert er damit nicht, so nutzlos wie Rooney in Manchester zu sein, oder sich gar noch schlimmer zu verletzten, wie Fàbregas gegen Barça. :(

Laut meldung von heute morgen, will der Mou der Sneijder bringen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Seh ich genau umgekehrt. Wenn Barça erst mal ins Rollen kommt, dann stoppt sie keiner...
 
Seh ich genau umgekehrt. Wenn Barça erst mal ins Rollen kommt, dann stoppt sie keiner...

Eigentlich kann man nicht sagen wer wirklich gefährlicher für Bayern wäre...Beide sind stark, beide können logischerweise Bayern besiegen, aber auch andersrum....

Stoppt man die richtigen Spieler bei Barca geht bei den nicht viel, das ist auch bei Inter so...allerdings hat Bayern zur Zeit viele Spieler in Topform, auch wenn sie nicht so starke Individualisten wie z.B.Messi, Ibrahimovic, Xavi, Iniesta, Sneijder....ausgenommen Robben ;)

Das Ribery fehlt dürfte kein Problem für die Bayern sein
 

alexandre pato

Flügelstürmer 7
ich will gerne das barca gewinnt nicht wegen des Spiels gegen Bayern weil sie einfach wirklich attraktiven Fußball spielen und ich messi im finale sehen will
TIPP: barca gewinnt mit 3 Toren unterschied


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben