CL Halbfinale, Rückspiel: Olympique Lyon vs. FC Bayern München

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Mittlerweile sind mir die Bayern unheimlich.
Würde denen momentan zutrauen auch Inter oder Barca zu schlagen.
Nicht wg. dem heutigen Spiel, sondern wegen des ganzen Auftritts in der CL.
Irgendwie läufts diesmal dann doch immer für sie.
mich hat heute in der u-bahn jemand ernsthaft gefragt, ob da schiebung im spiel ist.
ich habe ebenso ernsthaft geantwortet: ich weiß es nicht.
 

lenz

undichte Stelle
Weia, Pauli, haben die Verschwörungstheorien wieder überhand bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
F I N A L E - Oh Oh - F I N A L E - Oh Oh
:hail: :top::prost: Es ist vollbracht.
Wer hätte das zu Anfang der Saison gedacht?

Es war eindeutig und hochverdient. Tolle Mannschaftsleistung!!

Ich bin schon jetzt hochzufrieden. :)

Inter oder Barca - ist mir wurscht. Ich weiß nicht was besser (für uns) ist.

Jedenfalls...:)
 
ein superspiel der Bayern, ich hatte eine 1:2 niederlage vorhergesagt.
ich kann nicht zustimmen wenn man die leistung von OL als schlecht einstuft: Bayern hat OL einfach von beginn an dominiert, Bayern war zu stark als manschaft und hat nicht mehr zugelassen.
eine ganz starke manschaftsleistung, keine schwachpunkte.

und: Olic ist in de CL super. nicht ribery, nicht robben aleine, sondern Olic ist DER bayernspieler fuer mich.

ach ja: morgen wir Inter mit einem unentschieden Barca ausschalten. das wird ein interessantes finale!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Madrid, Madrid, des Stadion nehm ma mit :pferd:

Danke auch an Poldi_Love und den sportlichen Ricky für's Daumendrücken; bin sicher Euch im Finalthread bangend wiederzusehen :D
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
D.h. sollte Barca morgen Inter ausschalten, haette Deutschland den 4. CL (Quali)Platz naechste Saison sicher. Waere schon nicht schlecht...

Njente. Erst für 2011/12

Guchst du hier: Link

Bei der Vergabe der Startplätze wird dabei nicht die Fünfjahreswertung der abgelaufenen Saison verwendet, sondern es wird die Fünfjahreswertung der vorherigen Saison verwendet.
 

DeWollä

Real Life Junkie
ab morgen in diesem Forum und allen anderen Fußballseiten: Real, juve und chelsea pokern um Olic! U. Hoeness: unter 100 Millionen ist da nix zu machen.

spontan sagte ich in der Fußball Runde

Schweinsteiger wird der Nachfolger von Ballack bei Chelsea. Ich fand Schweini gestern absolut Premier League reif, das hat Ferguson auch gesehen.

zu Olic, das war jedem klar, der Olic beobachtet hat, so ein Spielertyp ist in jeder Mannschaft zu gebrauchen und er ist dazu noch ein "klorer Kerl"....macht keinen Stunk, jammert nicht rum, ist immer Puplikumsliebling egal wo er spielt...Moskau, Hamburg, Bayern....der wäre sogar in Mailand und Madrid Puplikumsliebling !

zu den Bayern....tja, was soll man sagen, Finale der Champions League, das sagt doch alles ....
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ein Traum ist Wirklichkeit geworden. Bayern im Finale. Einfach Gigantisch:victory::banane:
Lyon wurde gestern regelrecht auseinandergenommen. Beeindruckend wie die Jungs das
gemacht haben. Und das mit 4 Spielern, die letztes Jahr noch Regionalliga gespielt haben. Was van Gaal aus dieser Truppe gemacht hat kann man gar nicht hoch genug loben. Bayern gehört zum besten was Europa zu bieten hat und nach den Leistungen in den letzten Wochen ist auch der Champ-League Titel absolut möglich, egal wie der Gegner im Finale heißt. Wenn mir das alles einer vor der Rückrunde erzählt hätte...!
 
Inter oder Barca - ist mir wurscht. Ich weiß nicht was besser (für uns) ist.

"besser" ? Interessiert mich nicht.

grosser FC B (Barca) vs. kleinen FC B (Bayern) wäre einfach mein absolutes Traumfinale.

Mal davon abgesehen: einen CL Titel gegen die beste Vereinsmannschaft der Welt zu erlangen, wäre noch eine Stufe besser als vs. Inter Mailand.

Ausserdem: sollte Mailand ins Finale gelangen, gibts dafür einen Punkt in der 5 Jahreswertung für Italien.

Also: BARCA !!!!
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
spontan sagte ich in der Fußball Runde

Schweinsteiger wird der Nachfolger von Ballack bei Chelsea. Ich fand Schweini gestern absolut Premier League reif, das hat Ferguson auch gesehen.

.

Sorry, aber was soll der da, wenn er doch beim FC Bayern spielen kann? Eine solche Perspektive kann dir derzeit kaum ein anderer Klub bieten. Schweini bleibt natürlich!
 

reds_ynwa

You´ll Never Walk Alone
Zu erst einmal Gratulation an die Bayern!! :top: Haben Lyon in beiden Spielen klar dominiert und sind somit verdient weiter weitergekommen.

Möchte einmal ein paar hervorheben:

Louis van Gaal - :hail:

OLIC - der Wahnsinn! Der läuft und läuft und läuft und läuft und...... Keine Ahnung wie der das macht

Basti Schweinsteiger - So gut wie in dieser Saison war er noch nie :top:

Lahm - Weltklasse heute. Sein bestes Spiel bis jetzt in dieser Saison.

Badstuber - Wie abgebrüht er gespielt hat :respekt:

Altintop - Warum sitzt der eigentlich immer auf der Bank :weißnich: Raus mit Ribery rein mit Altintop

Contento - Wow! Starkes Spiel von Ihm

Einer gehört noch besonders erwähnt:

GOMEZ - :schlecht:

Bin jetzt gespannt auf wen Sie im FINALE treffen

Zum Abschluss möchte ich noch Timoschtschuk (schreibt man den echt so?) und seiner Frau alles Gute Wünschen!! Quelle
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
grosser FC B (Barca) vs. kleinen FC B (Bayern) wäre einfach mein absolutes Traumfinale.
Absolute Zustimmung. Was von den Namen her angeht, auf alle Fälle. FCB gegen FCB. Auch für mich ein Traumfinale.

Seit gestern Nacht (ich habe gut geschlafen :) )tendiere auch ich inzwischen ein bißchen in Richtung Barca.:huhu:
 

Schröder

Problembär
Was ein Wahnsinn, der Bankdrücker haut die Lyonais in deren Stadion aus den Schuhen. :staun: Da ich sonst mit beiden Teams nicht viel anfangen kann, freuts mich halt für`n Ivica! :top:

Und wenn die Bazis das Finale gewinnen sollten, muss der Olic das entscheidende Tor schießen. Auf das Duell mit Messi freu ich mich jetzt schon.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Meine Fresse, war Lyon gestern scheiße. Richtig lustlos, kein Pepp, kein Aufbäumen, eines CL-Halbfinales absolut unwürdig! :motz:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Naja, man tut immer so gut, wie es der Gegner zulässt. Hab ich vom Warsteiner-Lattek gelernt.

Was lerne daraus und aus dem gestrigen Abend? Glabbach hätte sich bissiger angestellt ;) .

Ich stimme zu: Das war echt Nullkommanull. Kopfsache. Oder so...
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Meine Fresse, war Lyon gestern scheiße. Richtig lustlos, kein Pepp, kein Aufbäumen, eines CL-Halbfinales absolut unwürdig! :motz:

Hätten die gegen Barca diese Klatsche bekommen wäre Barca halt so stark gewesen. Spielen die Bayern so überragend war der Gegner halt so schwach. Schon klar :suspekt:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hätten die gegen Barca diese Klatsche bekommen wäre Barca halt so stark gewesen. Spielen die Bayern so überragend war der Gegner halt so schwach. Schon klar :suspekt:

:D ja da haste schon recht. Aber Lyon war wirklich nicht besonders stark. Und dann ja auch nur noch zu zehnt. Trotzdem fand ich die Bayern auch sehr gut. (siehe oben)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hätten die gegen Barca diese Klatsche bekommen wäre Barca halt so stark gewesen. Spielen die Bayern so überragend war der Gegner halt so schwach. Schon klar :suspekt:
Also ich fand Bayern gestern eben nicht überragend, ich fand das Spiel insgesamt eher mäßig. Vor allem fand ich es kläglich, wie Lyon nach vorne gespielt hat. Dabei hatten sie durchaus die Möglichkeiten, aber ihre Pässe aus dem Mittelfeld waren dermaßen scheiße... Defensiv ging es ja noch, vor allem bis zum Gegentor, und nach dem Platzverweis haben sie sich dann ganz aufgegeben. Hab ab da allerdings den Ton ausgeschaltet und nur noch gelegentlich hingeguckt - das war ja nicht mehr auszuhalten. :kotzer:
 
Oben