CL Halbfinale, Rückspiel: Olympique Lyon vs. FC Bayern München

Altintop ein würdiger Ribery vertreter... der einzigste der mir heut wiedermal nicht gefallen hat: Thomas Müller, der will wohl, aber für die großen Spiele in der CL bisher zu schwach ...
 
Ein Glück das Kroatien nicht bei der WM dabei ist. :suspekt:

Tia dann fehlen den Löw seine geliebten Bayernspieler noch etwas länger, und zwar bis zum 23 Mai, tolle WM Vorbereitung. :floet:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Glückwunsch an die Bayern! Das war eine ganz starke Leistung! So kann man auch Inter schlagen! :top:
 

Jonas

Gooner
Bayern wird wohl die CL nicht gewinnen, trotzdem haben sie diese Saison einen tollen Job gemacht. Gegen Inter hätten sies wohl noch leichter als gegen Barca.

@Princess: Inter wird sich mit 9-10 Mann im letzten Drittel verschanzen, noch defensiver als Chelsea letzte Saison. Wenn nix besonderes passiert, kommt Inter durch.
 
So jetzt können wir auf den 3. Platz in der 5-Jahreswertung kommen:top:

Wenn ich das richtig sehe haben wir MOMENTAN die Italiener ueberholt!

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

D.h. sollte Barca morgen Inter ausschalten, haette Deutschland den 4. CL (Quali)Platz naechste Saison sicher. Waere schon nicht schlecht...

Aber war heute echt ein starker Auftritt der Bayern. So souveraen haett ich das nicht erwartet. Ueberhaupt dass die diese Saison im Finale stehen ist echt erstaunlich wenn man die Startschwierigkeiten bedenkt.
 

Dilbert

Pils-Legende
Glückwunsch, Bayern.

Aber als HSV-Fan in der jetzigen Zeit tut einem der dreifache Torschütze schon inner Seele weh, wenn man selbst auf einen Versagerhaufen ohne Herz blicken muss... :heul:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Mann, Mann, Mann, der Uli H. übertreibt aber jetzt auch ein wenig. Als hätten die Bazis gegen ein Weltauswahlteam gewonnen. :rolleyes: trotzdem sind sie natürlich ein Außenseiter im Endspiel. ja was denn nun? :D
 

NK+F

Fleisch.
wieso? das siehste doch heute schon: bayern!


Mittlerweile sind mir die Bayern unheimlich.
Würde denen momentan zutrauen auch Inter oder Barca zu schlagen.
Nicht wg. dem heutigen Spiel, sondern wegen des ganzen Auftritts in der CL.
Irgendwie läufts diesmal dann doch immer für sie.
 
Oben