CL Halbfinale, Hinspiel: FC Bayern München vs. Olympique Lyon

Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Nöö, wieso, interessiert mich halt, wie du auf den gedanken kommst, das sei geschauspielert und diese zudem nöch fördernd für den Platzverweis. Kannst mir ja auch 'ne PN schicken.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Nö, Absicht braucht er gar nicht unterstellen. Reicht schon, wenn es seiner Ansicht nach übermäßig hart oder brutal ist.

Ich schrieb: Wenn er es als Absicht auslegt isses klar Rot (und man braucht somit nicht mal drüber diskutieren). Das er ihm auch Rot zeigen kann, wenn es keine Absicht war, sondern Fahrlässigkeit, ist mir auch bewusst.
 

lenz

undichte Stelle
Lyon fängt jetzt auch mit Kartensammeln an. Im Rückspiel sehen wir dann die B-Teams.:D
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Es geht um viel......und die Schlüsselspieler haben die nerven nicht im Griff......Toulalan auch draussen. Bayern wieder im Vorteil?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wie kann man unter diesen Voraussetzungen(Uefa-Wertung) einen italienischen Schiri für das Spiel einer deutschen Mannschaft ansetzen, da bleibt ein fader Beigeschmack
Tja, beim Hinspiel Lyon-Bordeaux kam der Schiri sogar aus München.

Abgesehen davon könnt ihr euch am wenigsten über das Schirigespann beschweren. Ohne den krassesten Fehler in der gesamten CL-Saison hätte das Viertelfinale ManUtd-Fiorentina geheißen.
 
Oben