CL-Finale 17/18: Real Madrid - FC Liverpool (26.05.2018)

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 18 Mai 2018.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Möglich, dass ein CL-Sieg dort schon gar nicht mehr interessant genug ist? :gaehn:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Wusste gar nicht, dass die Iberer Selbstdarsteller, auch vonne Atlantik-Insel, derartig mögen.

:keks:

Syyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Alles Gewohnheitssache.

5. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Für die Real-Fans wird das auch nicht mehr so aufregend sein, die CL zu gewinnen. Titelverteidigung ist ja immer noch mal ein High-Light aber zum dritten mal? :gaehn:

Ich hab' das Spiel gar nicht gesehen - nur die 4 Minuten Zusammenfassung. Und das 1:0 war ja nun wirklich ein Kracher. So einen Black-out sieht man wirklich selten...

6. powerhead

powerhead Pfälzer

Man muß aber auch anerkennen, wie abgezockt Benzema da den Fuß rein hält. :fress:

7. Schalke-Königsblau

8. Litti

Litti Krawallbruder

Das Ding von Kahn damals kommt nicht mal annähernd an die Patzer vom Karius ran.

9. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Kahn konnte den Ball nach einem Fernschuss nicht festhalten. Das ist mit 3:1 vergleichbar, aber nicht mit dem 1:0.

10. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Kahn hatte an dem Abend ja auch eine deutliche Fehlleistung:

"Jeder weint immer" - Oli Kahn lästert über heulende Spieler

11. powerhead

powerhead Pfälzer

Ja ja, der "wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken" Oli.

12. Litti

Litti Krawallbruder

Ich glaube, das war der Loddar. :D

13. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Im Grunde genommen fing das Ganze ohnehin schon recht schlimm an, bevor das Spiel überhaupt angepfiffen war oder diese Katastrophen-Show zu Beginn aufgeführt wurde: Campino und Kahn nebeneinander o_O

Litti und powerhead gefällt das.
  14. powerhead

powerhead Pfälzer

Respekt, Alter. Jetzt wo du es schreibst, aber zu Oli würde das auch gut passen.
    "Das sind Jahrhundertspieler, wie sie nur alle 50 Jahre vorkommen."
    Der is sicher von ihm,Hoschi :cool:

Litti gefällt das.
  15. Litti

Litti Krawallbruder

Hahahaha da hast Du wohl Recht, Hoschi. :D

powerhead gefällt das.
  16. Litti

Litti Krawallbruder

Waren Campino und Kahn beim ZDF zu sehen? Wenn ja.....:kotzer:

powerhead gefällt das.
  17. powerhead

powerhead Pfälzer

"Eier ! Wir brauchen Eier !"

Magniefick, Hoschi...äh,Oli.

18. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Ich meine mich zu erinnern, dass der von Ehrgeiz zerfressene Oli damals den Platz für Jens Lehmann nicht räumen wollte. Weil er unbedingt im Tor stehen wollte, obwohl er angeschlagen war. ( Rippenprellung oder sowas ) :(

19. Litti

Litti Krawallbruder

Ich hab bei Sky geschaut. Wolf Fuss wie immer klasse, im Studio aber Loddar, Ballack und Wontorra, grausam.

Aber immer noch besser als die absoluten Unsympathen Olli Kahn und Campino glaub ich.....

20. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Der arme Sergio. Das Photo in diesem Link sagt schon alles. Unglücklich und ungewollt. Allein Sergios erschreckter Blick ob der Tragödie und des verzweifelt hoffnungslosen Versuches, Salahs Arm loszuwerden.

Federação Europeia de Judô questiona "golpe proibido" de Sergio Ramos em Salah

Yup. Wir sind alle kollektive Anfeinder.

Holgy und kleinehexe gefällt das.
  21. Schalke-Königsblau

Der Oli K. hatte nicht alle Latten am Zaun. Vielleicht war er deshalb so gut.
    Fehler, oder von mir aus einen schlechten Tag, hat jeder Keeper mal. Karius hatte das Pech auf ganz hoher Ebene, in einem CL-Finale, tief in die Scheiße gegriffen zu haben.
    Karius muss da jetzt einfach mal durch. Er wird drüber wegkommen.

22. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Blöde Sau hätte es auch getroffen.

Real hat den Pokal so verdient wie... nein, ich schreib das jetzt nicht.

Allein war das gar nichts, sie brauchten gegen Juve einen Schiedsrichter mit Komplettblackout, gegen Bayern war der einzige gute Spieler bei denen ihr Torwart. Im Finale musste der beste Spieler des Gegners ausgeschaltet werden um Oberwasser zu bekommen, und dann mussten sie sich auch noch auf den schlechtesten Spieler des Gegners zurückgreifen, der quasi zwei Eigentore fabriziert hat. Abgesehen davon dass der Schiedsrichter wieder unfreiwillig half, indem er Ramos nicht vom Platz schickte. Wenn ich dann noch den Sausack seh, wie er sich als Held feiern lässt in Madrid, krieg ich das absolute Kotzen.

Der einzige, dem ich etwas dankbar bin, ist der Flitzer. Ein Tor vom Selbstdarstellungsweltmeister Christiano Ronaldo hätte wirklich die Grenze des erträglichen gesprengt...

23. Ichsachma

Also mal rein sportlich betrachtet, gesetzt den Fall, Salah und auch Carvajal wären ohne gegnerische Einwirkung just zu den Zeitpunkten, in denen sie wirklich ausfielen, ausgefallen:

Abschluss Alexander, muss ein Keeper halten.
    Mané Aussenpfosten.

Und das Tor - das war's.

Real?

Isco Latte - macht der normal rein.
    Wie Du selbst schriebst, hat Karius auch zwei bis drei gehalten, die "nicht jeder hält" (was ich so, wie Du es gemeint hast, bezweifele).

Aber immerhin klares Chancenplus für Real. Von Liverpool kam zu wenig - Salah war bis zur Veletzung aus dem Spiel, Firminho und Mané vorne viel auffälliger, aber nicht zwingend.

Sie haben wesentlich höheren Laufaufwand betrieben und wenn das nicht zu einer komfortablen Führung reicht bzw. ohne Verletzungen gereicht hätte, hätten sie das Ding niemals gewonnen. Real hat das schon auch klug gemacht. Kroos sehr defensiv, bis Salah raus war.

Die wußten genau: Irgendwann geht Pool die Luft aus und WIR können von der Bank richtig nachlegen.

24. André

André Administrator Administrator

Mich hat gewundert das er nicht abseits der TV Bilder noch irgendjemand seinen Selfiestick in die Fresse gehauen hat.

25. Rupert

Das wissen die immer und auch zurecht: Abwarten, sicher stehen und dann klingelt's fast schon zwangsläufig nach einiger Zeit im Kasten des Gegners - sollte es dem nicht gelingen sie zu überrennen, was kaum möglich ist.

Ist auch recht unstrittig, meine ich, dass Madrid da in der Summe einen guten Job hingelegt hat.

Die römisch-griechische Einlage hätte es halt echt nicht gebraucht.

26. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Ramos? "Das war feige und brutal"

27. Ichsachma

Borowka hatte es daher eher nötig...:D

28. Rupert

Das Ätzende an der Geschichte ist ja nicht, dass Salah auf die Schulter fällt, sondern, dass Ramos auf Salahs Oberkörper drauf kracht und das ist ist halt, natürlich reine Spekulation meinerseits, eben gewollt.

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2018
  29. Ichsachma

..., weil er sich selbst auf seine linke Seite schmeißt als einfach nur neben ihm runterzugehen, wenn er schon nicht losläßt. Er "hebelt" halt regelrecht.

Derweil wird's skurril:

Nach Foul an Salah: Anwalt verklagt Ramos auf eine Milliarde Euro Schadensersatz

Kann man mal machen...:lachweg:

30. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ihr Anfeinder.

Rupert und Ichsachma gefällt das.
  31. Rupert

Dem Kollektiv angehörender Anfeinder, bitteschön.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden