Was eine Genugtuung! Gerade nach den kollektiven Anfeindungen hier im Forum, weil ich Liverpool nicht leiden kann. Und natürlich war mir klar, dass die unglückliche Aktion von Ramos hier von fast allen als vorsätzliches Foul gewertet wird. Wer anderen eine einseitige Sichtweise vorwirft, aber selber noch viel einseitiger drauf ist, darf sich eben nicht wundern, wenn der Fußballgott zuschlägt.
Hör auf. Das ist geradezu Verhöhnung.
Ja, Salah hakt zuerst ein. Doch dann geraten beide ins Stolpern und Ramos zieht nochmal richtig am Arm, den er komplett in seiner Gewalt hat. Normal lässt man da los, es sei denn, Du bist Dir sicher, dass Dir selbst nichts passieren kann. Und er war sich sicher.
Ebenso, dass er Karius mit dem Ellenbogen treffen wird.
Und abschließend, wir haben uns förmlich beömmelt, zieht er noch die Gelbe gegen - Lallana glaub ich - sich stet's mit Blick nach hinten vergewissernd, wann der rechte Moment zum theatralischen Sprung kommt.
Dreckig.
Dennoch waren wir einig, trotz Karius' grotesker Blackouts: War verdienter als gegen Juventus oder Bayern. Pools Defense genügt den Ansprüchen nicht und sie hätten mindestens eins vorlegen müssen, um den Pott zu holen. Trotz optischer Überlegenheit bis zu Salah's Ausscheiden war da nur der Schuss von Alexander.
Schon im Halbfinale hat Pool RECHNERISCH die jeweils letzten 15 Minuten mit Aggregat 0:5 gegen die Roma abgegeben.
Da hätte mehr kommen müssen.
Zurück zu Ramos: Neuer vs. Higuain, Schumacher vs. Battiston, auch linke Dinger.
Aber als Capitano drei dieser Nummern in einem Spiel: Unwürdig. Königliche Gosse.