CL-Finale 17/18: Real Madrid - FC Liverpool (26.05.2018)

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 18 Mai 2018 um 12:41 Uhr.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Klopp ist sogar extra ins Trainingslager nach Spanien mit 3 Kilometer bewachter Sicherheitszone, damit sich sein Team in Ruhe vorbereiten kann auf das Match des Jahres.

Vor CL-Finale: Liverpool schottet sich in Spanien ab

Bisschen früh vielleicht, das Endspiel ist ja erst nächste Woche.

Real macht wohl nix extra, für die ist das CL-Endspiel ja Routine.

Ich bin natürlich für Liverpool! Aber ob Klopps Wasserstrategie auch gegen Real wirkt?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Anpfiff 20:45 in Kiew.

Klopp:

"Wir wollen und müssen daher das Spiel unseres Lebens spielen, um dieser Herausforderung gerecht zu werden. Wir im Trainerteam ziehen unser Selbstvertrauen aus der Tatsache, schon so oft ein Endspiel erreicht zu haben - und werden versuchen, dies an unsere Spieler weiterzugeben."

"Real ist einfach extrem eingespielt, sie kennen sich untereinander blind, haben unglaubliche fußballerische Qualitäten. Sie sind in den letzten Jahren in der Champions League zu einem Ergebnismonster mutiert und besitzen eine wahnsinnige Erfahrung."

Klopp-Co. warnt vor "Ergebnismonster" Real

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ausgerechnet nach Spanien, und dann diese martialischen Sicherheitsmaßnahmen.
    Typisch Pool'sche Provokation des Gegners halt mal wieder...:schlecht:

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Was soll denn das für eine Provokation sein ?

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Es ist dem Klopp auf alle Fälle schon mal gelungen, wenn auch unbewusst, dass sich huelin provoziert fühlt.

Chris1983 gefällt das.
  7. kleinehexe

Stimmt. Der alte Fuchs.

8. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ich mag den huelin ja echt, aber bei 3 Themen kann man sich nicht vernünftig mir ihm auseinandersetzen, als da wären Leverkusen, Bayern und Liverpool. Insofern, einfach nicht beachten.

Ansonsten rechne ich mit nem lockeren Sieg für Real, allein schon um nicht falsche Hoffnungen zu haben. Nicht dass ich sonderliche Sympathien mit Liverpool oder gar dem Rumpelstilzchen an der Seitenlinie hätte. Aber Real, da kann man sich mit mir nicht vernünftig auseinandersetzen.

kleinehexe gefällt das.
  9. kleinehexe

Real ist auch nicht mein Fall. Vielleicht gibt es ja ein Fußballwunder *bet*

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden