CL-Finale 17/18: Real Madrid - FC Liverpool (26.05.2018)

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Klopp ist sogar extra ins Trainingslager nach Spanien mit 3 Kilometer bewachter Sicherheitszone, damit sich sein Team in Ruhe vorbereiten kann auf das Match des Jahres.

Vor CL-Finale: Liverpool schottet sich in Spanien ab

Bisschen früh vielleicht, das Endspiel ist ja erst nächste Woche.

Real macht wohl nix extra, für die ist das CL-Endspiel ja Routine.

Ich bin natürlich für Liverpool! Aber ob Klopps Wasserstrategie auch gegen Real wirkt?

Anpfiff 20:45 in Kiew.

Klopp:

"Wir wollen und müssen daher das Spiel unseres Lebens spielen, um dieser Herausforderung gerecht zu werden. Wir im Trainerteam ziehen unser Selbstvertrauen aus der Tatsache, schon so oft ein Endspiel erreicht zu haben - und werden versuchen, dies an unsere Spieler weiterzugeben."

"Real ist einfach extrem eingespielt, sie kennen sich untereinander blind, haben unglaubliche fußballerische Qualitäten. Sie sind in den letzten Jahren in der Champions League zu einem Ergebnismonster mutiert und besitzen eine wahnsinnige Erfahrung."

Klopp-Co. warnt vor "Ergebnismonster" Real
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Klopp ist sogar extra ins Trainingslager nach Spanien mit 3 Kilometer bewachter Sicherheitszone, damit sich sein Team in Ruhe vorbereiten kann auf das Match des Jahres.

Vor CL-Finale: Liverpool schottet sich in Spanien ab

Bisschen früh vielleicht, das Endspiel ist ja erst nächste Woche.
Ausgerechnet nach Spanien, und dann diese martialischen Sicherheitsmaßnahmen.
Typisch Pool'sche Provokation des Gegners halt mal wieder...:schlecht:
 

fabsi1977

Theoretiker
Ich mag den huelin ja echt, aber bei 3 Themen kann man sich nicht vernünftig mir ihm auseinandersetzen, als da wären Leverkusen, Bayern und Liverpool. Insofern, einfach nicht beachten.

Ansonsten rechne ich mit nem lockeren Sieg für Real, allein schon um nicht falsche Hoffnungen zu haben. Nicht dass ich sonderliche Sympathien mit Liverpool oder gar dem Rumpelstilzchen an der Seitenlinie hätte. Aber Real, da kann man sich mit mir nicht vernünftig auseinandersetzen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Real ist auch nicht mein Fall. Vielleicht gibt es ja ein Fußballwunder *bet*
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Naja, ist doch schon merkwürdig, dass sie sich auf das Klima und die Umgebung von Kiew ausgerechnet in Marbella vorbereiten. :vogel:
Die Zurschaustellung ihres "Bunkers" in der Höhle des Löwen schien ihnen jedenfalls extrem wichtig, wenn man die Berichterstattung verfolgt hat.
 

Detti04

The Count
Ausgerechnet nach Spanien, und dann diese martialischen Sicherheitsmaßnahmen.
Typisch Pool'sche Provokation des Gegners halt mal wieder...:schlecht:
Typisch Dortmunder Provokation des Gegners mal wieder, denn das hat Klopp beim BVB gelernt.

Siehste, huelin, ich kann auch Bloedsinn schreiben.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das wäre doch ein krasser Zufall:

1981:
– Royal Wedding
– Eintracht Frankfurt Won DFB-Pokal
– London Club Won an FA Cup
– Liverpool beat Real Madrid in European Cup Final

2018:
– Royal Wedding
– Eintracht Frankfurt Won DFB-Pokal
– London Club Won an FA Cup
– Liverpool beat Real Madrid in European Cup Final???

FootyRoom
 

André

Admin
”Es stimmt, Barcelona hatte eine großartige Saison. Sie haben verdient die Liga und den spanischen Pokal gewonnen. Aber wenn der größte Rivale schon wieder die Champions League gewinnt, dann ändert sich alles. Wenn wir am Samstag gewinnen, wird ihr Double bedeutungslos."

– Sergio Ramos

Im Kopf haben sie schon gewonnen, das wird hoffentlich bestraft. Auf gehts Liverpool, knallt sie weg!
 

U w e

Moderator
Das wäre doch ein krasser Zufall:

1981:
– Royal Wedding
– Eintracht Frankfurt Won DFB-Pokal
– London Club Won an FA Cup
– Liverpool beat Real Madrid in European Cup Final

2018:
– Royal Wedding
– Eintracht Frankfurt Won DFB-Pokal
– London Club Won an FA Cup
– Liverpool beat Real Madrid in European Cup Final???

FootyRoom

1981:
- Bayern Deutscher Meister
- Juventus Italienischer Meister
- Mein Geburtstag 05.07.

2018:
- Bayern Deutscher Meister
- Juventus Italienischer Meister
- Mein Geburtstag 05.07.

Der Sieger kann nur Liverpool heissen!
 

osito

Titelaspirant
Der huelin lässt mir gar keine andere Wahl, als fuer Liverpool die Daumen zu drücken. Wenn das stimmt was Fabsi schreibt, sind Leverkusen und Liverpool verbündete im Geiste.
 

powerhead

Pfälzer
Allein schon wegen Jürgen : LIVERPOOL !!
Davon abgesehen, ich kann Real überhaupt nicht ab. Die kommen direkt hinter Lautern ....:kotzer:
 

Litti

Krawallbruder
So los gehts. Bin mal gespannt, hoffe Liverpool holt den Pott.

Und diese Pre-Game-Show ist grausam. Holt diese Spacken sofort vom Platz. :D
 

André

Admin
Hat Ramos ja wieder ganze Dienste geleistet. Und wie man die Schiris so kennt, gibt es auch noch nicht mal gelb für die vorsätzliche Körperverletzung. :kotzer:
 

osito

Titelaspirant
Habe mich schon lange nicht mehr ueber ein Tor so sehr gefreut, wie ueber den Ausgleich der Liverpooler nach dem Geschenk an Madrid.
 
Oben