Cl-ergebnisse

tobolf

Chelsea[aner]
Chelsea 2:1 Porto
Valencia 0:0 Inter
Liverpool 0:1 Barcelona
Lyon 0:2 Rom

morgen dann noch die restlichen partien:

Bayern : Real
Arsenal : Eindhoven
Milan : Glasgow
ManU : Lille
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Wenn morgen ManU und Arsenal weiterkommen dann sind 4 englische Teams im Halbfinale. Das ist doch ma genial.
 

lenz

undichte Stelle
Speziell für Rupert sollte man nochmal erwähnen, dass Ballack das entscheidende Tor für Chelsea gemacht hat. :zahnluec:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Speziell für Rupert sollte man nochmal erwähnen, dass Ballack das entscheidende Tor für Chelsea gemacht hat. :zahnluec:

Das habe ich natürlich gestern Abend schon dem Videotext entnommen als ich allein in meinem Bettchen - ähm unter der Neckarbrücke - lag. So konnte ich dann seelig einschlummern.
Hach, der Michi.... :herz:
 

Florian

Stadionhure
Speziell für Rupert sollte man nochmal erwähnen, dass Ballack das entscheidende Tor für Chelsea gemacht hat. :zahnluec:

Klasse finde ich, wie man ihn in das Spiel con Chelsea mit einbezieht. Es wird nahezu jeder Ball an ihm vorbei gespielt. :suspekt: Die scheinen ihren Michi richtig lieb zu haben. :zwinker:
 
Klasse finde ich, wie man ihn in das Spiel con Chelsea mit einbezieht. Es wird nahezu jeder Ball an ihm vorbei gespielt. :suspekt: Die scheinen ihren Michi richtig lieb zu haben. :zwinker:


Wenigstens sieht der Ballack das selber genau so. Gestern im Interview bei Premiere hat er selbst gesagt, dass er nicht wüsste, warum das Spiel an ihm vorbei laufe, und das obwohl er doch am meisten im Spiel laufen würde...
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Man muss ihn auch einfach gern haben, so elegant wie er das Spiel beruhigt.

Fast so elegant wie Danny "ich-wechsele-nur-wegen-des-stadions" Schwarz.

Dafür ist Ballack der beste Kopfballspieler der Welt, falls das noch nicht erwähnt wurde.

Und um mal wieder zu Thema zurück zu kehren:
Was war da eigentlich in Valencia los?
Dritte Halbzeit mal auf dem Spielfeld statt auf den Rängen?
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Fast so elegant wie Danny "ich-wechsele-nur-wegen-des-stadions" Schwarz.

Dafür ist Ballack der beste Kopfballspieler der Welt, falls das noch nicht erwähnt wurde.

Und um mal wieder zu Thema zurück zu kehren:
Was war da eigentlich in Valencia los?
Dritte Halbzeit mal auf dem Spielfeld statt auf den Rängen?

Ballack habe ich auf DSF bis auf sein Tor überhaupt nicht gesehen!
Inter war ein schlechter Verlierer nach dem Spiel! :hammer2:
 

poggersdorf

Mafioso
Chelsea ist weiter wie danach wird nachdem diesjährigen cl sieg keiner mehr fragen.:floet:

barca raus:die haben mich wirklich´enttäuscht waren um klassen schlechter als liverpool.

So was inter da gezeigt hat war scheiße schlecht spielen ist die eine sache schlecht verlieren aber eine ganz andere!!:vogel:

Roma hat mir gut gefallen solide gespielt so ist auch die nächste überraschung möglich.:top:
 

tobolf

Chelsea[aner]
also in lodon wäre 1:1 und verlängerung gerechter gewesen. ich mein da des komisch robben tor geht ja mal gar net bei nem "normal" torwart

valencia hat die geschichte diszipliniert runtergespielt!

ram hat mich sehr überrascht! ich hätte nie gedacht dass lyon gegen die roma daheimm verlieren.

liverpool....hatte nochmal glück dass gudjohnson erst so spät gekommen is:p
liverpool hatte aber auch pech bei den lattekrachern. alles in allem die reds verdient weiter. barca hat viel zu spät angefangen nach vorne zu arbeiten
 

tobolf

Chelsea[aner]
ich sag ja nich dass chelsea nüberragend war oder^^
ich hätte es nur wesentlich spannender und fairer gefunden wenn es eine verlänerung gegeben hätte
 
Oben