CL & EL Live-Ticker alle Spiele 2012/2013

Rezo

Weeaboo
Okay, die Rechnerei mit den EL-Toren ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln (mindestens).
Tja, Frauen und Fussball halt
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Also, wir hatten das schon.

Warum heisst die unlockere Defensive "massiert" und nicht "massiv"?

Ich verstehe das immer noch nicht.
massiert is dem normalreporter geläufich, kommt im sport vor, nämlich massieren.
massiv kennter nich. höögschdens berchmassiv. aber eher nich.

also nimmter wasser kennt: defensive und massieren. passtscho.

- - - Aktualisiert - - -

Halbzeit! Ich geh duschen.
haste rot gesehen?
 
Wie meine Mama zu sagen pflegte: Hat alles auch sein Gutes.
Wenigstens ist die Truppe draußen, die außer ein paar Schwaben eh die meisten nur mit Mayer-Vorfelder und der Kehrwochen-Mentalität verbinden.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Inter führt ja 3:0!
Jou, sie haben tatsächlich fast noch das Barça-Wunder geschafft. Leider durch einen Moment Unaufmerksamkeit ein Gegentor bekommen, so dass das 4:1 n.V. am Ende nicht reichte. Aber die Mannschaft lebt. :top:

Deutschland und Spanien, die eigentlich immer gut im Uefacup/in der EL abgeschnitten haben, sind gar nicht mehr im Viertelfinale vertreten, nachdem auch Levante in der Verlängerung gegen Rubin Kazan die Segel streichen musste. Dafür können sich die Engländer mit drei Teilnehmern etwas über ihr Scheitern in der CL trösten.

Hier nochmal die Teams, die nachher an der Auslosung teilnehmen:
FC Basel, Benfica, Lazio, Rubin Kazan, Tottenham, Newcastle, Chelsea, Fenerbahçe.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Da es die wenigsten wohl live sehen werden, lohnt sich kein eigener Thread für Madrid-Gala.

Hier die Aufstellungen, wobei es viele Diskussionen darum gab, dass der wiedergenesene Casillas immer noch nicht ins Tor zurückkehrt:

MADRID: Diego López - Essien, Varane, S.Ramos, Coentrão - Khedira, Xabi Alonso - Di María, Özil, Ronaldo - Benzema.

GALATASARAY: Muslera - Eboué, Kaya, Nounkeu, Riera - Altintop, Melo, Inan - Sneijder - Drogba, Yilmaz.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Málaga interessiert doch hier überhaupt nicht, das Spiel hat seinen eigenen Thread.

1:0 Ronaldo!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ronaldo¡ 1:0!

3:1 für Gala :D

Die Engländer mal wieder! Chelsea gewinnt durch ein Freistoßtor in der Nachspielzeit!

Ist der Fußballgott Engländer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben