CL & EL Live-Ticker alle Spiele 2012/2013

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Soooooooooooooo schwach war Genk jetzt auch wieder nicht.
Stuttgart hat aber sehr ordentlich gespielt heute.
Schade dass Vedad gesperrt ist im nächsten Spiel.
Gute Abwehrleistung heute vom VfB.

Mich freut es für den VfB und Labbadia . Die ruhige Hand von Bobic in der Trainerfrage ist absolut bewundernswert. Da könnten sich andere Manager mal eine dicke Scheibe abschneiden.

JayJay

De Fred sei linker Fuß
In Hannover is es tatsächlich sehr spannend zum Ende hin. 96 bräuchte noch 1 Tor. Derweil ist das Feld zugeschneit und die ganze Angelegenheit zunehmend rutschig.

edit:

Und wegen zwischenzeitlichen Räumungsarbeiten, gibt es ganze 8 Minuten Nachspielzeit!

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Und Hanoi auch raus. In der 8. Minute der Nachspiel der Gnadenstoß durch Anschiwasweißich.

Schade, schade... bleibt zu hoffen, dass die deutschen Teams in der Königsklasse die Fahne hoch halten.

Warum gab es in Hannover 8 Minuten nachspielzeit? Hab ich ja noch nie erlebt. Ist die Partie unterbrochen worden?

Puuh, stellt euch mal vor Hannover hätte in der 7. noch das 2:0 erzielt...da hätte ihr Gegner (ich kann das nicht ohne Copy&Paste schreiben) sich aber so richtig aufregen können...

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die nächste Runde steht also fest, nur in Bukarest läuft noch die Verlängerung.

Vikt. Pilsen - Fenerbahçe
Benfica - Bordeaux
Anzhi - Newcastle
Stuttgart - Lazio
Tottenham - Inter
Levante - Rubin K.
Basel - Zenit
Ajax/Steaua - Chelsea

JayJay

De Fred sei linker Fuß
8 Minuten waren schon okay!

Wegen des heftigen Schneefalls musste zwischendurch mal geräumt bzw. die Linien freigemacht werden. Zudem hier und da ne Unterbrechung.

Schade, schade... bleibt zu hoffen, dass die deutschen Teams in der Königsklasse die Fahne hoch halten.

Spiegelt wohl die tatsächliche Lage auch da, dass alleine Bayern und Dortmund eine Klasse bilden.
Leverkusen hat mir grundsätzlich aber gut gefallen, die sind wirklich sehr weit, aber selten doof und unglücklich ausgeschieden.

- - - Aktualisiert - - -

Die nächste Runde steht also fest, nur in Bukarest läuft noch die Verlängerung.

Vikt. Pilsen - Fenerbahçe
Benfica - Bordeaux
Anzhi - Newcastle
Stuttgart - Lazio
Tottenham - Inter
Levante - Rubin K.
Basel - Zenit
Ajax/Steaua - Chelsea

Tottenham- Inter ist eine tolle Paarung. Allein dieser Walliser ( wie heißt der Gareth Bathe??) ist schon eine Augenweide. Aber der Rest?

Jau. Auch Pillenhausen hats erwischt. Ich habe gedacht, dass die es packen werden.
Auch von Gladbach hab ich mehr erwartet.

Für den VfB freuts mich. Die haben am Trainer festgehalten:top:und ich glaube, die kommen so langsam wieder in die Spur.

- - - Aktualisiert - - -

Und Hanoi auch raus. In der 8. Minute der Nachspiel der Gnadenstoß durch Anschiwasweißich.

H96 hats versucht und gestürmt. Das Ausgleichstor wollte einfach nicht fallen. In der letzten Minute der 8 Minütigen Nachspielzeit dann ein Konter.....und ausdieMaus.

In der Königsklasse können es nur die Bayern und der BvB schaffen. Ich meine, von wegen Fahne hochhalten und so........

Detti04

The Count
Ist ja fast ein bisschen nervig, dass nun ausgerechnet diejenige deutsche Mannschaft weiterkommt, die bisher die schlechteste Leistung und das wenigste Interesse an der EL gezeigt hat. Allerdings hatte Stuttgart auf dem Papier aber auch einen leichteren Gegner als die anderen deutschen Vereine erwischt. Es wird sich ja dann gegen Lazio zeigen, ob Stuttgart wirklich besser ist als Gladbach.

EDIT: Die deutschen Mannschaften haben in dieser Runde der EL uebrigens 1 Sieg, 3 Unentschieden und gleich 4 Niederlagen eingefahren. Aua.

Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Man muss es sich nur immer ganz fest einreden, so wie man's auch hier oft lesen kann: Die Bundesliga ist die beste Liga der Welt, die Bundesliga ist die beste Liga der Welt, die Bundesliga...

...hat seit über 10 Jahren keinen europäischen Cup mehr geholt.

Rezo

Weeaboo
Mein Gott. Alle raus außer Stuttgart. Was für eine Blamage...Naja nicht direkt Blamage. Aber doch sehr enttäuschend.
Kleine Ernüchterung nach dem Bundesligahype von neulich.
Nach der Bundesliga-Selbstbeweihräucherung die es u.a. im Kicker gab nachdem sich alle sieben für die KO Runde qualifizierten ist jetzt wohl wieder Realität angesagt.

Nichtmal die Ausrede mit der Parität in einer Liga in der jeder jeden schlagen kann gibt es mehr :<

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
War doch schon fast eher überraschend, dass überhaupt 1 Team weiterkam nach den Hinspielergebnissen.

Also, dass die Schwaben weiterkommen war ja wohl klar. Die haben sich wochenlang geschont für dieses Rückspiel. Und ich finds auch kein bisschen nervig dass "ausgerechnet" der VfB weiter ist.
Wären sie nicht weiter hätte es mich aber auch nicht gejuckt. Die Ergebnisse in der Liga sind mir wichtiger.

Schade dass Kusen raus ist.

Prima dass Steaua weiter ist. Die mag ich.

Zuletzt bearbeitet:

Rossoneri

AC Milan
Soviel zum Thema "die erste deutsche Bundesliga gehört zu den besten Ligen Europas - ist wenn nicht sogar die beste Liga". :floet:

Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Wir sind extra raus, weil Favre und Eberl es nicht riskieren wollten dass wir nochmal nach nur 40 Stunden wieder ein Spiel haben! :opa:

Detti04

The Count
Wären sie nicht weiter hätte es mich aber auch nicht gejuckt. Die Ergebnisse in der Liga sind mir wichtiger.
Genau diese Einstellung meine ich mit dem wenigsten Interesse. Stuttgart steht da fuer mich inzwischen fast auf einer Stufe mit der Hertha von vor ein paar Jahren: Qualifiziert sich recht oft fuer den internationalen Wettbewerb, zeigt dort aber keinen speziellen Einsatz und zieht dementsprechend keinen Hering vom Tisch. Da wird quasi ein internationaler Startplatz verschenkt, ueber den viele andere Mannschaften viel gluecklicher waeren und aus dem andere auch mehr machen wollten (und womoeglich koennten). Da lob ich mir doch ein Hannover, welches im 1. Jahr gleich bis ins Viertelfinale einzieht, oder ein Gladbach, bei welchem zumindest echtes Fan-Interesse besteht.

Oben