kleinehexe
SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Geht doch.
Ich wohl.Hoi, Stuggi! Respekt, das dachte ich nicht, dass der VfB so zuschlägt.
Ich denke, am ehesten Stuttgart. Anzhi ist ein stärkerer Gegner als Genk.
Ok, aber Anzhi ist stärker - kein Wunder, deren Spieler kosten wahrscheinlich auf das Fünffache...Soooooooooooooo schwach war Genk jetzt auch wieder nicht.
Ok, aber Anzhi ist stärker - kein Wunder, deren Spieler kosten wahrscheinlich auf das Fünffache...
Ach so, gratuliere zum Sieg!![]()
Mein Gott. Alle raus außer Stuttgart. Was für eine Blamage...Naja nicht direkt Blamage. Aber doch sehr enttäuschend.
Schade, schade... bleibt zu hoffen, dass die deutschen Teams in der Königsklasse die Fahne hoch halten.
Die nächste Runde steht also fest, nur in Bukarest läuft noch die Verlängerung.
Vikt. Pilsen - Fenerbahçe
Benfica - Bordeaux
Anzhi - Newcastle
Stuttgart - Lazio
Tottenham - Inter
Levante - Rubin K.
Basel - Zenit
Ajax/Steaua - Chelsea
Kusen raus.
Und Hanoi auch raus. In der 8. Minute der Nachspiel der Gnadenstoß durch Anschiwasweißich.
Schade, schade... bleibt zu hoffen, dass die deutschen Teams in der Königsklasse die Fahne hoch halten.
Warum gab es in Hannover 8 Minuten nachspielzeit? Hab ich ja noch nie erlebt. Ist die Partie unterbrochen worden?
Mein Gott. Alle raus außer Stuttgart. Was für eine Blamage...Naja nicht direkt Blamage. Aber doch sehr enttäuschend.
Nach der Bundesliga-Selbstbeweihräucherung die es u.a. im Kicker gab nachdem sich alle sieben für die KO Runde qualifizierten ist jetzt wohl wieder Realität angesagt.Kleine Ernüchterung nach dem Bundesligahype von neulich.
War doch schon fast eher überraschend, dass überhaupt 1 Team weiterkam nach den Hinspielergebnissen.
Stimmt doch. Sie ist besser als die zweite, dritte, vierte usw Liga.Soviel zum Thema "die Bundesliga gehört zu den besten Ligen - ist wenn nicht sogar die beste Liga".![]()
Man muss es sich nur immer ganz fest einreden, so wie man's auch hier oft lesen kann: Die Bundesliga ist die beste Liga der Welt, die Bundesliga ist die beste Liga der Welt, die Bundesliga...
...hat seit über 10 Jahren keinen europäischen Cup mehr geholt.
Genau diese Einstellung meine ich mit dem wenigsten Interesse. Stuttgart steht da fuer mich inzwischen fast auf einer Stufe mit der Hertha von vor ein paar Jahren: Qualifiziert sich recht oft fuer den internationalen Wettbewerb, zeigt dort aber keinen speziellen Einsatz und zieht dementsprechend keinen Hering vom Tisch. Da wird quasi ein internationaler Startplatz verschenkt, ueber den viele andere Mannschaften viel gluecklicher waeren und aus dem andere auch mehr machen wollten (und womoeglich koennten). Da lob ich mir doch ein Hannover, welches im 1. Jahr gleich bis ins Viertelfinale einzieht, oder ein Gladbach, bei welchem zumindest echtes Fan-Interesse besteht.Wären sie nicht weiter hätte es mich aber auch nicht gejuckt. Die Ergebnisse in der Liga sind mir wichtiger.