CL Achtelfinale / VfB Stuttgart - FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Unnötige Aktion von Aggro-Jens mal wieder. Gut dass Puyol da nicht durch gelaufen ist, und nix passiert ist.
 

fcbftw

FCB #1
Stuttgart muss jetzt hinten mal aufpassen, hoffentlich gelingt ihnen noch ein 2. Tor :top: Denn nach vorne spielen sie ja weiterhin recht gut...
 

alditüte

HSVer
Na ja, im Endeffekt ist das 1:1 leider zu wenig für das Rückspiel.
Wenn nicht noch irgendwie das 2:1 reintrudelt, dann ist Stuttgart so gut wie raus.
 
Den sehe ich nicht bei mir. Ich mag den AC Florenz (verfolge deren Weg auch gerne per Ticker und Internet) und habe ihnen auch gegen die Bayern die Daumen gedrückt..
Das was du gesagt hast sehe ich nicht bei mir :floet:

ich mag Barca (verfolge deren Weg auch gerne per Ticker und Internet) und drücke ihnen die daumen es sei sie spielen gg MILAN :zahnluec:
 

NK+F

Fleisch.
Na ja, im Endeffekt ist das 1:1 leider zu wenig für das Rückspiel.
Wenn nicht noch irgendwie das 2:1 reintrudelt, dann ist Stuttgart so gut wie raus.

Ich sehe da jetzt insgesamt keine Chance mehr.
Stuttgart hätte in der 1. HZ seine Chancen konsequent nutzen müssen. Dann hätte es mind. 3:0 gestanden (Barca war ja komplett von der Rolle).
Nun weiß Barca wie sie gg. Stuttgart spielen müssen. So ein abgebrühtes Team nimmt die Stuttgarter zuhause ausseinander. Ist mal meine Einschätzung.
 

alditüte

HSVer
Ich sehe da jetzt insgesamt keine Chance mehr.
Stuttgart hätte in der 1. HZ seine Chancen konsequent nutzen müssen. Dann hätte es mind. 3:0 gestanden (Barca war ja komplett von der Rolle).
Nun weiß Barca wie sie gg. Stuttgart spielen müssen. So ein abgebrühtes Team nimmt die Stuttgarter zuhause ausseinander. Ist mal meine Einschätzung.

Ich sag mal so, gewinnt der VfB, bliebe noch eine Restchance.
Aber so wird das wirklich nix.

Ich hab mir schon gedacht, dass man spätestens in einer Woche (oder wann auch immer) der vergebenen Chancen der ersten Hälfte nachtrauern wird.
 
Bei Amateurspielern vielleicht, aber bei Profis bin ich mir nicht sicher. Die Stuttgarter haben auch kein kleines Stadion. Und die spielen auch ab und mal im Volksparkstadion oder dem Stadion München.

Außerdem herrscht in spanischen Stadien eh nur Familien-Atmosphäre. Da sind die Stuttgarter ganz anderes gewöhnt, wenn's ums einschüchtern lassen geht.
 

NK+F

Fleisch.
Das was du gesagt hast sehe ich nicht bei mir :floet:

ich mag Barca (verfolge deren Weg auch gerne per Ticker und Internet) und drücke ihnen die daumen es sei sie spielen gg MILAN :zahnluec:

An Deutschland lässt du aber kein gutes Haar. Ist aber deine Sache.
Keine Ahnung weshalb ich da immer wieder drauf eingehe. :suspekt:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gross sieht irgendwie sehr genervt aus.
Ich kanns verstehen. Was da in der 1. HZ an Chancen ausgelassen wurde.
Vorher hat man damit natürlich nicht gerechnet. Doch vom Spielverlauf her, hat Stuttgart jetzt doch etwas enttäuscht. Sie hatten es in der 1. Hz in der Hand.
Trotzdem insgesamt eine mehr als gute Leistung der Stuttgarter, wenn nur die Chancen nicht vermasselt worden wären. :(
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Also alles in allem bin ich zufrieden mit der Stuttgarter Leistung.

...so Nachspielzeit läuft.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben