CL Achtelfinale / VfB Stuttgart - FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, kurze Erinnerung (speziell an meine Moderatoren-Kollegen):

jegliche Anleitungen, Links oder sonstwas zu Fussballl-LiveStreaming-Angeboten sind hier bei soccer-fans.de nicht gestattet. Hier ist nun schon ein paar Mal der Name eines der Programme gefallen, ich bitte dies zu unterlassen. Und bitte keine erneute Diskussion darüber, das hatten wir schon mal.

Was per PN abgeklärt wird ist dabei Schnuppe, nur hier stehen sollte es eben nicht!
 
T

theog

Guest
:rotwerd:

ich hab schon eine PN geschickt...:D Das Spiel wird gerade sehr ausführlich bei den Hollaendern diskutiert und analysiert....:lachweg:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hui, hui, Barça ist ja gar nicht ins Spiel gekommen! Sehr gefährlich Molinaro über links, wo Alves fehlt. Auch Träsch und Pogrebniak gefallen mir gut. Aber an Messis Pfostenschuss hat man gesehen, Barça ist immer gefährlich.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hui, hui, Barça ist ja gar nicht ins Spiel gekommen! Sehr gefährlich Molinaro über links, wo Alves fehlt. Auch Träsch und Pogrebniak gefallen mir gut. Aber an Messis Pfostenschuss hat man gesehen, Barça ist immer gefährlich.

Ja Molinaro gefällt mir auch richtig gut. Was den Pfostenschuss betrifft, oh oh, da ist mein Blutdruck doch in die Höhe gehüpft.
 

alditüte

HSVer
Darum geht es gar nicht. Sondern darum dass der Betreiber dieses Forums vor einiger Zeit es ausdrücklich untersagt hat das hier sowas gepostet wird. Und fertig.

Ich sag ja nichts dagegen, dass es hier verboten ist (das kann ich zumindest teilweise - nicht vollständig - nachvollziehen, da die DFL das nicht gerne sieht). Ich wollte nur anmerken, dass auch Streams für die Nutzer legal sind. :)
 

NK+F

Fleisch.
Ich schaue hier sky. Höchstoffiziell und ganz legal. Und für eine Einschätzung zum Spiel bin ich gerade nicht in der Lage...:popcorn:

---------------------------------------------------
Na egal.
Ich schaue halblegal, in guter Qualität und schaffe es trotzdem nebenbei zum Spiel zu posten.

@illegale/halblegale User, die den verbotenen Stream schauen: Was war das eigentlich für ein Spiel, das die da zwischendurch gezeigt haben?
 
T

theog

Guest
---------------------------------------------------
Na egal.
Ich schaue halblegal, in guter Qualität und schaffe es trotzdem nebenbei zum Spiel zu posten.

@illegale/halblegale User, die den verbotenen Stream schauen: Was war das eigentlich für ein Spiel, das die da zwischendurch gezeigt haben?

Olympiakos-farnszoesisches Team war das...:gaehn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben