CL Achtelfinale / VfB Stuttgart - FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Glück gehabt, der Jensi, wenn der reingegangen wäre.....man spielen die schnell, die Stuttgarter..

..Boah böses Foul an Gebhart...
 

alditüte

HSVer
Halbzeit!
Eine verdammt hochklassige und absolut champions-league-würdige erste Halbzeit. Überraschenderweise vor allem vom VfB.
In den ersten Minuten der VfB aggressiv, danach kam Barcelona besser in Tritt. Nach etwa 10 bis 15 Minuten drehte Stuttgart aus und hätte bis zur 40. Minute zwei bis drei Tore schießen müssen. Es fiel leider nur eines. Erst dann kam Barça besser in Fahrt und schoss durch Messi an den Pfosten (direkt danach hätte der VfB aber noch mal ein Tor erzielen können). Die letzten Minuten drückte Barça Gott sei Dank erfolgslos noch mal. Im Endeffekt eine hochverdiente Führung, die bestimmt ein Tor zu niedlich ausfällt!
 
T

theog

Guest
Der Download kostet nix. Ich habe eine homepage, wo es viele Links über dieses Program zum Spiel gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben