CL Achtelfinale / VfB Stuttgart - FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
wo denn? in Sky? :rolleyes: wegen Leute, die fuer solche daemliche Sender zahlen, kommt nix im Free TV...Die LIVE-Streams haben jedenfalls bessere Kommentatoren, Ich kann inzwischen chinesisch...:fress:

Ja, bei Sky - jetzt ist gerade der Sammer am Mikro und macht Schluss mit dem Märchen dass die Defensive von Barcelona schlecht ist.
 
T

theog

Guest
Genau das hatten wir mal, als es noch Premiere war, für 19,99 ..jetzt für den Wucherpreis 39,99 Euronen..

Pro monat??? :schock:


Nun, die Research fuer den besten stream beginnt...aber ich weiss schon, dass ich wieder meine lieben chinesischen Kommentatoren finden werde...:fress: Pizza ist auch fertich...dann kann los gehen...:prost: bis spaeter...
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Pro monat??? :schock:


Nun, die Research fuer den besten stream beginnt...aber ich weiss schon, dass ich wieder meine lieben chinesischen Kommentatoren finden werde...:fress: Pizza ist auch fertich...dann kann los gehen...:prost: bis spaeter...

Ja pro Monat...sauteuer, aber da Stuttgart CL spielt :rolleyes:

Bis später.

So, gleich gehts los....
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Schön, dass TVE1 das Spiel überträgt - und seit Anfang des Jahres sogar ohne Werbung! :top:

Denke, das wird relativ knapp heute. 1:1 oder 2:1 für Barça.
 

NK+F

Fleisch.
Ich schaue es bei den Holländern. Irgendwie verwirrt das. Manchmal meint man fast zu wissen, was die da erzählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben