CL Achtelfinale, Rückspiel: ManU vs. FC Bayern München

Wer kommt ins Halbfinale?

  • ManU

    Stimmen: 16 40,0%
  • FC Bayern München

    Stimmen: 24 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

osito

Titelaspirant
Stimmt.
Aber du findest es nicht schlimm, wenn ich Bayer nicht die CL wünsche, weil ich Kölner bin, oder? ;) :D (nimms mit Humor)

Okay, dann darfst uns natuerlich alles schechte der Welt wuenschen. Wir koennen damit leben, und Du sicher auch das dies niiiiee in Erfuellung geht.:huhu:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Um mal das Thema etwas von vorsätzlicher Körperverletzung abzubringen:

Ist mir heute wieder aufgefallen: Weiß eigentlich jemand, wieso viele ManU-Fans grün-gelbe Schals tragen? :weißnich:

grün-gold sind die gründungsfarben vom manchester united und dank der glazers ist ein bißchen historie ins old trafford eingezogen ;)


die edith meint, dass der alte knacker gilbert ganz schön langsam ist :D
 

derblondeengel

master of desaster
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Hut ab!

Wie Bayern nach dem 0:3 zurückgekommen ist, verdient meinen allerhöchsten Respekt!

:top:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wieso sagen die bei dem Bunkensender eigentlich immer "Alimpique Lyon"? Ist mir letztes Mal schon aufgefallen...

So, jetzt will ich nochmal die Tore von Messi sehen, hatte heute tagsüber keine Zeit zum Fernsehen!
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Wieso sagen die bei dem Bunkensender eigentlich immer "Alimpique Lyon"? Ist mir letztes Mal schon aufgefallen...

So, jetzt will ich nochmal die Tore von Messi sehen, hatte heute tagsüber keine Zeit zum Fernsehen!

SooooO toll waren die ja auch nich :floet:

Morgen möchte ich die Schlagzeilen der Englischen Gazetten lesen, es muss herrlich sein. :D
 
JAAAAAAAAAA:zahnluec:!

Manchester United geschlagen und im Halbfinale der Champions League. Man war das ne klasse 2. Halbzeit. Gratulation an Bayern München und danke für den schönen Abend :D:laola:
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Ein armseligeres Post hab ich mein Leben lang noch nicht gelesen.

Hoffe inzwischen das Bayer auf keinen Fall nen CL Platz schafft, bei solchen Fans kann man dem Verein ja nur noch den Abstieg wünschen.

Ich find die Art und Weise, wie sich bayer04_princess hier verhält, mehr als peinlich und lächerlich. Aber dass du das direkt auf Leverkusen und auf allgemein alle Bayer04-Fans beziehst, ist aber auch nicht gerade toll...

Ich habe mich jetzt auch nicht übermäßig über den Spielausgang gefreut, aber was solls - 5-Jahreswertung und so ;) Auch wenn ich die Bayern nicht mag, irgendwie ist es ja schon toll, eine deutsche Mannschaft im Halbfinale der CL zu sehen.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ich find die Art und Weise, wie sich bayer04_princess hier verhält, mehr als peinlich und lächerlich. Aber dass du das direkt auf Leverkusen und auf allgemein alle Bayer04-Fans beziehst, ist aber auch nicht gerade toll...

Ich habe mich jetzt auch nicht übermäßig über den Spielausgang gefreut, aber was solls - 5-Jahreswertung und so ;) Auch wenn ich die Bayern nicht mag, irgendwie ist es ja schon toll, eine deutsche Mannschaft im Halbfinale der CL zu sehen.

So is es ;)

Und jetz mal off Topic, is Deniz Naki wirklich bei euch unter Vertrag..? :suspekt:
 

osito

Titelaspirant
Ich find die Art und Weise, wie sich bayer04_princess hier verhält, mehr als peinlich und lächerlich. Aber dass du das direkt auf Leverkusen und auf allgemein alle Bayer04-Fans beziehst, ist aber auch nicht gerade toll....

Seh ich genau so Schirmi, und wir hatten schon mal dieses Thema. Vor lauter Hass gegen irgendeinen Verein, schaltet sie ihr hirn aus und schreibt sinnlose und mitunter gefaehrliche Postings. Leider
 

Schirmi

Pille vom Rhein
So is es ;)

Und jetz mal off Topic, is Deniz Naki wirklich bei euch unter Vertrag..? :suspekt:

Mein schon, ausgeliehen oder zumindest mit Vorverkaufsrecht :huhu: Wie kommst drauf? ;)

ManU hat die Bayern wohl irgendwie unterschätzt. Ich denke, wenn sie ein wenig druckvoller und weniger auf Verwaltung gespielt hätten (in Hin- und Rückspiel), wären sie jetzt weiter ;)
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
So unterschiedliche HZ'en habe ich ja im Leben noch nicht gesehen ! :staun:
Als es nach 7 min 2-0 stand und WC Fuss an zu labern fing, AS Rom ist hier schon mal 1-7 untergegangen, da dachte ich, joa, das kann den Bayern auch passieren, wenn die hier nicht schnell, aber ganz schnell ins Spiel finden. Was sie ja dann auch gemacht haben und durch Olic praktisch den Anschlusstreffer erzielt haben.
ManU fand in der 2. HZ nicht statt und wurde praktisch vorgeführt, so wie im Hallenhandball hat Bayern sein Spiel immer schön auf die Flügel verlagert. Was sollte eigentlich die Finte mit Rooney, das ging ja mal ganz nach hinten los. Und wer ist eigentlich Berbatov und vor allem, was ist denn aus der Lichtgestalt Ferguson geworden ? Also diese 3 letztgenannten Figuren waren für mich die Loser des Abends.
Alsdann FCB: Da geht was, aber Lyon wird unterschwellig unterschätzt, denn gefährlich ist es, wenn Franz schon jetzt davon spricht, dass er Robben die Rückkehr nach Madrid gönnt.
 
Selbst Schuld die Engländer! Hätten sie in München 90 Minuten Fußball gespielt, hätten sie gewonnen und Wayne (-interessierts) hätte sich nicht verletzt.

Den "Auswärtstore zählen doppelt" Quatsch könnte man auch mal abschaffen
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
huelin schrieb:
So, jetzt will ich nochmal die Tore von Messi sehen, hatte heute tagsüber keine Zeit zum Fernsehen!
SooooO toll waren die ja auch nich :floet:
Aber hallo. Ein strammer Weitschuss, ein geistesgegenwärtiger Abschluss einer schönen Kombination, ein Sololauf mit genialem Heber, und das letzte mit Durchsetzungskraft und List. :top:

Und das beste daran: es war gegen eine englische Mannschaft. ;)

Morgen möchte ich die Schlagzeilen der Englischen Gazetten lesen, es muss herrlich sein. :D
Sag ich doch. :D
 
Den "Auswärtstore zählen doppelt" Quatsch könnte man auch mal abschaffen
Warum sollte man? Auswärts ist es eben schwerer, Tore zu erzielen und das gehört belohnt. Warum es die "Auswärtstore zählen doppelt"-Eselsbrücke (also das erste Auswärtstor mit zwei multiplizieren, um einen eindeutigen Gesamtscore zu haben) gibt, versteh ich auch bis heute nicht. Ist es wirklich so schwer zu schauen, welche Mannschaft mehr Auswärtstore geschossen hat?
 
Oben