CL Achtelfinale, Rückspiel: ManU vs. FC Bayern München

Wer kommt ins Halbfinale?

  • ManU

    Stimmen: 16 40,0%
  • FC Bayern München

    Stimmen: 24 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Interessant, wie die Fernsehsender das Tonsignal durch Platzierung der Mikrofone und Geräuschunterdrückung manipulieren können: beim ORF hört man die Bayern-Fans kaum, weil sie von den United-Fans deutlich übertönt werden, auf Sat1 hingegen hört man nur die Bayern-Fans.
Hab immer gedacht, die bekommen das Tonsignal von der UEFA?
 

lenz

undichte Stelle
Tja, mittlerweile wäre das Weiterkommen für die Bayern verdient, sind ja im Moment schon deutlich überlegen.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Interessant, wie die Fernsehsender das Tonsignal durch Platzierung der Mikrofone und Geräuschunterdrückung manipulieren können: beim ORF hört man die Bayern-Fans kaum, weil sie von den United-Fans deutlich übertönt werden, auf Sat1 hingegen hört man nur die Bayern-Fans.
Hab immer gedacht, die bekommen das Tonsignal von der UEFA?

Das ist ja mal interessant. Ich dachte die ganze Zeit, die engl. Fans wären so ruhig.
 

Jonas

Gooner
Gomez soll endlich das Tor machen. Der wird in den ganzen englischen Foren wegen der EM immernoch total unterschätzt.
 

Jonas

Gooner
Das Geld mag er nicht wert sein, Ansichtssache, aber das Echo allein im Arsenal Forum ist echt übertrieben.

DIE BAYERN ! =)
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Kann mir einer erklären, was in ManU gefahren ist? Wo ist Nani? Wo ist Valencia? Wo ist die Spielweise aus Hz.1? Wie können sie ein solches Spiel selbst gefährden? Zwei grundverschiedene Halbzeiten mit evtl. Weiterkommen der Bayern. Sollte das so sein, dann aber sind die Briten aber sowas von selbst schuld ... :suspekt:
 
Oben