CL Achtelfinale, Rückspiel: ManU vs. FC Bayern München

Wer kommt ins Halbfinale?

  • ManU

    Stimmen: 16 40,0%
  • FC Bayern München

    Stimmen: 24 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Junker

Altborusse
Bin begeistert, klasse Spiel :top: Manchester muss noch mindestens ein Tor schiessen um weiterzukommen. Mag Manchester aber nur heute ;)
 

Jonas

Gooner
Klar ist meine Hoffnung für Deutschland groß, wieso nich?

Übrigens, Chamakh mit dem 1:0 für Bordeaux. Was freue ich mich, wenn der nächste Saison zu Arsenal kommt :top:
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Valencia spielt nicht schlecht heute :floet: Er bewegt was auf der rechten Seite. Wie bei mr auf der Xbox. Er spielt da auf Schalke. :floet:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Naja, ganz astrein war das nicht von Olic, der hat Carrick ja ziemlich brachial weggedrückt.

Man könnte aber auch sagen: Da hat sich der Carrick ganz schön jämmerlich vom Schwergewicht Olic wegdrücken lassen.

Der Müller soll endlich mal raus, der bringt doch gar nix auf der Position.:motz: Dann ist auch noch ein Tor für Bayern drin..

Eben, viel zu effektiv der Mann. Habt ihr nicht noch einen zweiten Ribery (auf Niveau dessen 1.HZ) dabei?
 

lenz

undichte Stelle
Hoffentlich scheißt vG die mal richtig zusammen in der Kabine, die Abwehrleistung ist einfach nur miserabel.

Das liegt aber auch daran, dass Ribery und Robben nach hinten gar nix machen. Das führt zwangsläufig zu einer Überlastung der Aussenverteidiger (deshalb macht Badstuber den Lell) und zwingt van Bommel und Schweini zu Schwerstarbeit.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Auf gehts Gomez schieß ein Tor, schieß ein Tor ...

..Gelb-Rot für Rafael .tsts..dann müsste vB auch schon lange runter sein vom Platz.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Egal, hoffe es kommen noch ein paar Karten dazu, besonders für den, der weiterkommt. Fetzt euch! :hammer2:
 
Oben