CL Achtelfinale, Rückspiel: ManU vs. FC Bayern München

Wer kommt ins Halbfinale?

  • ManU

    Stimmen: 16 40,0%
  • FC Bayern München

    Stimmen: 24 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

DeWollä

Real Life Junkie
Das sehe ich auch so, als alter Jever-Trinker. :prost:

3:1 für ManU nach Verlängerung.

Und danach fangen für die Bayern die Vizewochen an... :D:zahnluec:


damit könnte ich gut leben....:prost:


Wird heute ein gemütlicher Abend, ohne Herzblut, ohne Streß....wenn Bayern es tatsächlich schaffen ist es mir auch irgendwie recht, kostet es immerhin Kraft und Gedankenschmalz, der hoffentlich in der Liga fehlt...

schaffen sie es nicht, sind sie angepisst...auch keine schlechte Vorstellung. :floet:
 
Wird schwer für die Bayern. Zum einen spielen sie auswärts und zum anderen heißt der Gegner ManU in der Champions League und nicht FC Schalke 04 der Bundesliga. Sie werden auf jeden Fall mit viel Selbstsicherheit ins Spiel kommen, allein schon wegen dem geglücktem Hinspiel und dem 2:1 gegen Schalke. Trotz des Ausfalls von Rooney, wird Fergusson sein Team professionell auf den FCB vorbereitet haben. Er weiß ganz genau, wie dieser Verein tickt, insbesondere, wie sehr sie auch das erste Gegentor schocken würde. Angesichts der Tatsache, dass die Mannschaft wieder umstrukturiert werden musste (im Vergleich zum Hinspiel), glaube ich an eine schwere Niederlage, sofern sie ziemlich früh in Rückstand geraten. Ich drücke trotzdem alle Daumen für ein Weiterkommen der "Deutschen", hoffe aber auch, dass sie sich nicht zu sehr hinten reinstellen.
 

osito

Titelaspirant
Bayern schafft das heute. Wird net leicht, aber das 2: 1 in letzter Minute in Muenchen war entscheident. Danach werden die Bayern auch nicht mehr Platz 1 abgeben.
 
Ich frag mich immer wieder warum einige hier, nur weil Bayern hinten liegt, gleich wieder auf denen rumhacken müssen.
Spielt erstmal Champions League. Außerdem ist das die letzte deutsche Mannschaft in der Cl. Bisschen "Nationalstolz" muss doch da sein.
 

lenz

undichte Stelle
Jo, er humpelt schon wieder. Naja, vielleicht brauchts ihn jetzt ja gar nicht mehr.
 

Aiden

Kölsche Fetz
Ich frag mich immer wieder warum einige hier, nur weil Bayern hinten liegt, gleich wieder auf den rum hacken müssen.
Spielt erstmal Champions League. Außerdem ist das die letzte deutsche Mannschaft in der Cl. Bisschen "Nationalstolz" muss doch da sein.

Ist auch vorhanden!
Ich mag United sowieso nicht. Aber da kommt leider gar nichts. Das wird ganz schwer hier.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ich frag mich immer wieder warum einige hier, nur weil Bayern hinten liegt, gleich wieder auf den rum hacken müssen.
Spielt erstmal Champions League. Außerdem ist das die letzte deutsche Mannschaft in der Cl. Bisschen "Nationalstolz" muss doch da sein.

Es gibt halt Leute, die mögen die Bayern weder in der CL noch in der BL

:floet:
 

Jonas

Gooner
Versteh ich auch nicht. Bin aber trotzdem für die Bayern, auch wenn Hoeneß gegen Ferguson gar nicht mal so einfach zu entscheiden ist :floet:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Versteh ich auch nicht. Bin aber trotzdem für die Bayern, auch wenn Hoeneß gegen Ferguson gar nicht mal so einfach zu entscheiden ist :floet:

Ich bin für die Mannschaft, die besser spielt und verdient weiter zu kommen, ist immerhin CL. War ich auch als mein VfB Stuttgart gegen Barcelona ran musste (und überraschend ausgeschieden ist :zahnluec:).
 
Oben