CL Achtelfinale, Rückspiel: ManU vs. FC Bayern München

Wer kommt ins Halbfinale?

  • ManU

    Stimmen: 16 40,0%
  • FC Bayern München

    Stimmen: 24 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Jou, er hat zu wenig Karten verteilt... :floet:

Richtig.

Erstmal muss es die Rote für Rafael gleich bei der Tätlichkeit geben. Ribéry muss für seine versuchte Tätlichkeit an Rafael gehen, Badstuber wegen des sinnfreien Fouls an Valencia ohne Ball. Und schließlich die Freunde, die ständig Karten fordern, Nani und van Bommel.

Hätte doch was, so ein CL-Halbfinale, 8 gegen 9.:zahnluec:
 
Richtig.

Erstmal muss es die Rote für Rafael gleich bei der Tätlichkeit geben. Ribéry muss für seine versuchte Tätlichkeit an Rafael gehen, Badstuber wegen des sinnfreien Fouls an Valencia ohne Ball. Und schließlich die Freunde, die ständig Karten fordern, Nani und van Bommel.

Hätte doch was, so ein CL-Halbfinale, 8 gegen 9.:zahnluec:

Na Rot für Ribery wär schon ein wenig übertrieben...:rolleyes:
 

Litti

Krawallbruder
Was für ein Fußballabend. Nie war meine Sig zutreffender als heute.

Diese Drecksbayern. Ich hoffe Lyon wird ihnen ordentlich den Arsch aufreissen, ich hab da ein ganz gutes Gefühl.
 
Na wenn du es nicht weißt, dann frag doch. Und sag nicht, dass es übertrieben wäre.:D

War im Rafael vs. Ribéry Zweikampf. Erkennt man auf dem Bild nicht so gut aber morgen gibts bestimmt Videos mit den Highlights des Spiels. Da siehst du dann was ich meine.;)


EDIT: Jetzt wo du´s sagst... :D
 

Anhänge

  • 86969926-e274f8af01eb537e9af8cf36dd49bda7.JPG
    86969926-e274f8af01eb537e9af8cf36dd49bda7.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 139
Na wenn du es nicht weißt, dann frag doch. Und sag nicht, dass es übertrieben wäre.:D

War im Rafael vs. Ribéry Zweikampf. Erkennt man auf dem Bild nicht so gut aber morgen gibts bestimmt Videos mit den Highlights des Spielst. Da siehst du dann was ich meine.;)

ich glaub ich weiß schon was du meinst ... nicht ganz sicher, aber wenn du das meinst, was ich meine, dann wars nach meinem geschmack kein rot...habs aber echt nicht genau gesehen, also kann auch sein das ich mich da täusche!
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Geschafft! :hail:
Wer hätte das geglaubt? :rolleyes:
Ich zumindest nicht meht nach dem 3:0. :( Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Dann kam zum Glück der Dauerbrenner Olic. :hail:
Und dann das Weltklassetraumtor vom Robben. :top: (Deja-vu-Erlebnis: Matthäus 1992)

Die ersten 40 Minuten waren die reinste Katastrophe (insbesondere die Leistungen von Badstuber und Ribery).
Nachdem 3:1 schien United plötzlich selber nervös zu werden.

Insgesamt geht der Einzug in Halbfinale schon in Ordnung. ManU war nur in einer Halbzeit (haus)hoch überlegen.
Jedoch hat die Partie eklatante Abwehrschwächen wieder mal offenbart.
Gegen ein Barca in Normalform hätte Bayern keine Chance.
Große Euphorie ist bei mir nicht aufgekommen. Dazu war die 1. HZ zu schlecht. Obwohl ich vor der Partie schon gesagt hatte, dass ich mit einer 3:2 Niederlage leben könnte.

:) Jedenfalls ich bin jetzt happy und hoffe auf Finale. Lyon wird aber auch ein harter Brocken werden.
 
Geschafft! :hail:
Wer hätte das geglaubt? :rolleyes:
Ich zumindest nicht meht nach dem 3:0. :( Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Dann kam zum Glück der Dauerbrenner Olic. :hail:
Und dann das Weltklassetraumtor vom Robben. :top: (Deja-vu-Erlebnis: Matthäus 1992)

Die ersten 40 Minuten waren die reinste Katastrophe (insbesondere die Leistungen von Badstuber und Ribery).
Nachdem 3:1 schien United plötzlich selber nervös zu werden.

Insgesamt geht der Einzug in Halbfinale schon in Ordnung. ManU war nur in einer Halbzeit (haus)hoch überlegen.
Jedoch hat die Partie eklatante Abwehrschwächen wieder mal offenbart.
Gegen ein Barca in Normalform hätte Bayern keine Chance.
Große Euphorie ist bei mir nicht aufgekommen. Dazu war die 1. HZ zu schlecht. Obwohl ich vor der Partie schon gesagt hatte, dass ich mit einer 3:2 Niederlage leben könnte.

:) Jedenfalls ich bin jetzt happy und hoffe auf Finale. Lyon wird aber auch ein harter Brocken werden.

Dann weiß man jetzt schon wenigstens, auf welcher Position man sich nächstes Jahr verstärken muss. Torwart, IV und LV...
 
Wenn die Bayern so kämpfen, wie eins die Borussen vor mehr als 10 Jahren, wo damals ein Fussball Gott Namens Jürgen Kohler geboren wurde, ist was drin fuer die Bayern heute Abend...;)

Bayern mit Dortmund zu vergleichen ... okaaaay ;) In der Form, in der Bayern seit Jahrzehnten spielt, hat Dortmund gerade mal 2 Jahre durchgehalten.

"4:1 für ManU..." habe ich hier gelesen. "Das werden die Engländer nicht auf sich sitzen lassen..." Man vergisst da ein Detail - das Hinspiel. Bayern war einfach überlegen, in beiden Partien. Natürlich benötigt der FCB noch 2 Spieler, die das Niveau "Weltklasse" besitzen auf den Positionen LV und IV. Der Sturm, Olic ist besser als Gomez. Ich habe schon in der Vergangenheit nicht so viel von Gomez gehalten und die 30 Mio. halte ich noch immer für völlig überzogen.

Next stop: Leverkusen 1:3 Bayern
 
Warum lese ich hier immer wieder Barcelona?

Erstmal das Halbfinale gegen Lyon und das ist noch lange nicht gewonnen!
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Erstmal: Glückwunsch Bayern! Wiedermal.

Dann: Respekt Bayern für das Zurückkommen!

Dann: Toi, Toi, Toi Bayern für's Halbfinale!
 
Auch wenn ich die Bayern nicht mag, irgendwie ist es ja schon toll, eine deutsche Mannschaft im Halbfinale der CL zu sehen.

Wie ich in nem anderen Thread an diesem Board schon erwähnte: Kaiserslautern ist für mich DER Hassverein schlechthin.

Trotzdem würde ich lieber Lautern als CL Sieger sehen, als irgendeine andere(nicht deutsche) Mannschaft.

Und das Fans eines Vereines die Wahrnehmung eben dieses Vereines für andere Fans beeinflussen, dürfte nichts wirklich neues sein, oder ?
 
Was NIEMALS passieren wird ;)

Ok, dann EL Sieger :)

Dann weiß man jetzt schon wenigstens, auf welcher Position man sich nächstes Jahr verstärken muss. Torwart, IV und LV...

Was aber nichts neues ist :)

Die CL spült hoffentlich 1. genug Geld in die Vereinskassen und 2. hoffentlich auch die Erkenntniss, das man auf diesen Positionen eben dringenst nachlegen muss, um in der CL nicht auf Glück und das Können von Robben angewiesen zu sein.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Was für ein Wahnsinn. So langsam kann ich realisieren, was da gestern Abend abgelaufen ist. Bayern ist zurückgekehrt und gehört wieder zu den besten Europas. Und das nach einer solchen Vorführung in der 1. Halbzeit. Fast kam es einem vor als hätte Olli Kahn noch im Tor gestanden und gerufen .... immer weiter, immer weiter :zahnluec:
Und Robben ist einfach ein Fußballgott. Wahnsinn, dass Real Madrid so einen verkauft hat. Danke nochmal dafür:top:
Aber es wurde natürlich auch klar aufgezeigt, wo es noch nachzubessern gilt. Torwart, Innen- und Außenverteidung genügen nicht den höchsten Ansprüchen. Hier sollte man einen Teil der Kohle investieren, die man jetzt reichlich verdient.
Jetzt also das Halbfinale gegen Lyon. Die Aufgabe wird nicht leichter als jetzt gegen Manchester. Aber mit dieser Willenskraft können die Bayern vieles schaffen. Einfach nur Geil :hail:
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Warum lese ich hier immer wieder Barcelona?

Erstmal das Halbfinale gegen Lyon und das ist noch lange nicht gewonnen!

Sage ich doch.
Lyon wird mit Sicherheit kein Spaziergang.


Bei Barca bin ich gespannt, wie sie gegen die Abwehr von Inter spielen. Wieder 4 Tore zuhause?
 

Achim

Moderator
Einfach nur Wahnsinn was da gestern Abend abgelaufen ist:top: Nach 7 Minuten dachte ich schon ich seh die Wiederholung des Spiels gegen Barcelona der Vorsaison und dann sowas.

Einfach nur geil das hat richtig Spass gebracht.

Nochmals Danke Real Madrid für diesen Robben:D
 
Oben