CL Achtelfinale: Milan vs ManU / ManU vs Milan!

Wäre optimal wenn SuperPippo reinkämen und trifft. :top::top:
Das wäre einfach nur SuperGeil ..ich höre gerade das Pippo von Anfang an spielen wird ..mal sehen !!

Die Milanfans empfangen die Manschaftbusse mit applauss vor dem Stadion !!
Fanfreundschaft auf italienisch!!
Weil sie alle zwei TEUFEL sind DIAVOLI !!! :prost::top:
__________________

FORZA MILAN THE HISTORY MAKER !!!!!!
Mir würde reichen wenn sie sooooo spielen.....ausser Didaspatzer!


YouTube - Real Madrid vs Milan 2-3 | Goals & Highlights - 2009 UEFA Champions League
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Una notte da Diavoli...Eine Teufliche Nacht ...
110 anni di Storia..Combatti per la Gloria !
Anpfiff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anopfiff 2 Hz

gelb auch scoles richtiiiiig

1:2 Rooney shiiiiiit :(:(:( Dida guckt nur Zu der Ampelmann X(X(X(

Beckham raus Seedorf rein 71 min.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind draussen 1:3 Rooney ..Dida ist ein grosses A..:aua::aua::aua:

Ein Historischer Sieg von ManUtd in Mailand ..sie gewinnen und schmeissen Milan aus der CL !!!
Gratulation.. fussball kann so grausam sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hab grad ne längere Zusammenfassung gesehen. Schönes Spiel - aber was für eine schwache Abwehrleistung von Milan! :staun:

Bis zum 1:2 war Milan eindeutig die bessere Mannschaft, das 1:1 war ein kurioser Kullerball, den Scholes gar nicht so treffen wollte... lahmer Haufen da hinten, einschließlich Dida! Und erst recht beim 1:3, als sie das Ekelpaket einfach alleine vorm Tor stehen ließen... :motz:

Das schönste Tor war dann der Hackentreffer von Seedorf zum 2:3, aber es half leider nichts mehr. Ein Hoffnungsschimmer der Platzverweis von Carrick - war der nicht auch im CL-Finale gesperrt? Hoffentlich verlieren die Engländer das nächste Spiel dann auch wieder 0:2... :hammer2:
 
Milan hätte diese spiel nicht verlieren müssen, sie war die bessere Mannschaft, diese
Dominanz hat leider nicht in tore umgesetzt, oder an van der Saar gescheitert..
dazu die 10 Min wo Nesta-Bonera-Thiago Silva und Dida nicht anwesender waren,
Rooney bestraft Milan mit seine beide tore..sonst spielt ManU wie schon in der
Vergangenheit gespielt hat, mit Catennnnnnnnaccio..:zahnluec:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Bis zum 1:2 war Milan eindeutig die bessere Mannschaft, das 1:1 war ein kurioser Kullerball, den Scholes gar nicht so treffen wollte... lahmer Haufen da hinten, einschließlich Dida! Und erst recht beim 1:3, als sie das Ekelpaket einfach alleine vorm Tor stehen ließen... :motz:
Naja, das 1:0 war auch ein kurioser Kullerball, den Ronaldinho gar nicht so treffen wollte... Aber das ist Fußball, selbst auf diesem Niveau. Da zaubern sie sich einen zusammen, wie beim 2:3 und dann kommen solche Tore bei raus :zahnluec: Wobei der Spielzug zum 1:1 schon aussergewöhnlich war und die seltsame Verwertung aufwiegt, oder.
Milan war in der Tat besser in Hälfte 1, aber van der Saar hat den Unterschied gemacht.
3:3 wäre am Schluss verdient gewesen, weil sie noch mal Gas gegeben haben, waren dem Ausgleich auch sehr nahe.
Denke das Rückspiel wird schwer, aber ist offen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
In den italienischen Medien wird Milan heute überwiegend gelobt - bis auf die Abwehr natürlich. Aber man habe den Gegner über lange Strecken beherrscht, und auch fürs Rückspiel sehen viele noch Chancen - zumal Milan im Europapokal immer recht auswärtsstark war. Außerdem hat Milan in direkten Duellen gegen United eine überaus positive Bilanz: viermal begegnet, viermal weitergekommen (1957/58, 1968/69, 2004/05 und 2006/07). Letztes Mal übrigens, indem sie ein 2:3 im Hinspiel aufgeholt haben...

FORZA ROSSONERI CHE CE LA POTETE FARE!
 
In den italienischen Medien wird Milan heute überwiegend gelobt - bis auf die Abwehr natürlich. Aber man habe den Gegner über lange Strecken beherrscht, und auch fürs Rückspiel sehen viele noch Chancen - zumal Milan im Europapokal immer recht auswärtsstark war. Außerdem hat Milan in direkten Duellen gegen United eine überaus positive Bilanz: viermal begegnet, viermal weitergekommen (1957/58, 1968/69, 2004/05 und 2006/07). Letztes Mal übrigens, indem sie ein 2:3 im Hinspiel aufgeholt haben...

FORZA ROSSONERI CHE CE LA POTETE FARE!

Milan ist auswärts immer für eine Überraschung gut man sollte sie nie abschreiben...das wissen einige Top Teams von Europa ..Bayern...Real.ect.ect..
Milan ist zu allem fähig wenn sie konzetriert zur sache gehen und nicht so"dumme" fehler machen in der Abwehr.....Antonini Nesta-Silva und Bonera haben hinten nie zusammengespielt das erstemal war gestern ..:(:(
Nun hat sich der youngster auch noch verletzt Antonini!!
Ich hoffe das Milans Abwehr bis zum Rückspiel sich festigt damit solche fehler nicht mehr passieren und voren würd ich vom Amfang an den Pippo Inzaghi bringen anstatt Hunterlaar oder wenn Leo mum hat beide !!!!!!
ein 4-4-2 system wäre gut!!!
Ich bin mal gespannt auf das Rückspiel :)
 
Oben