CL Achtelfinale: Mi 17.02. Bayern München - AC Florenz

DeWollä

Real Life Junkie
Ich lasse das nicht auf mich sitzen muss drauf antworten dieser provokation ;)
desweiterem geb ich dir recht bari :)

Overbrö hat den LUCA TONI ein reguläres Tor gg Rumänien bei der WM06 gestohlen und Chelsea den Sieg geklaut und als Belohnung darf er weiter pfeiffen..sehr komisch sowas :suspekt::suspekt:

ICH MÖCHTE SO DEUTSCHLAND SCHLAGEN in SÜDAFRIKA das wäre mehr als GEIL und das Abseitstor macht dann GILARDINO :zahnluec:


Dann warte ich auf die Reaktion der deutschen Medien.
die haben schon das Australienspiel als SKANDAL bezeichnet obwohl italien auch in der nachspielzeit gewonnen hätte wie gg Deutschland!! :D:D

mach Dir keine unnötigen Feinde Junge....ich habe die Affäre Frings noch nicht vergessen und neutral gestern war ich nur, weil es die Bayern waren ... ansonsten gibts jedes mal `ne Flasche Sekt wenn eine italienische Mannschaft verliert....:zahnluec:



Wär nett, wenn irgend ein Moderator die letzten zwei Seiten in diesen Thread verschiebt:
http://www.soccer-fans.de/champions-league-uefa-cup/27441-4-deutsche-mannschaften-cl.html
Dann würd ich mich evtl. auch in diese Diskussion einschalten. ;)


Du forderst also den Moderator auf einen lebenden thread zu zerstückeln bis keiner mehr sich dazu äußern will, nur damit Du bereit bist darin zu posten?

Ich habe anderen Vorschlag. Du postest nicht und wir machen weiter und das Ding lebt.....
 
"Wettmafia"............:lachweg:
Der hat die Spielmanipulationen, die vor einiger Zeit bekannt wurden und Zwangsabstieg, glatt verpennt.:D

FC Bayern - Florenz
In den Medien liest und hört man, daß die Italiener von einem Skandalspiel reden. Die Italiener scheinen mit der Schiedsrichterleistung nicht einverstanden zu sein........:D
 
mach Dir keine unnötigen Feinde Junge....ich habe die Affäre Frings noch nicht vergessen und neutral gestern war ich nur, weil es die Bayern waren ... ansonsten gibts jedes mal `ne Flasche Sekt wenn eine italienische Mannschaft verliert....:zahnluec:
Viel Feind viel Ehr.... :D:D
Totti wurde auch via TV beweiss nachträglich gesperrt bei der EM die bilder schickte das Dänemark tv.....das haben wir uns gemerkt ..unsere "versteckte" kamera hat eben Frings erwischt,Frings wurde zurecht gesperrt und das via Tv Beweiss aus italy sowei Zidan im Finale da hat es die FIFA gemacht....:zahnluec:

Wenn man "sauber" gewinnt gönne ich deutschland und jedes Land den Sieg,wie gestern Manchester Utd :top:
 
Du forderst also den Moderator auf einen lebenden thread zu zerstückeln bis keiner mehr sich dazu äußern will
Falsche Beiträge in die richtigen Threads zu verschieben wär normalerweise die Aufgabe eines Moderators. :huhu:
so ist es und deutschland würde 2 zu 1 gewinnen
bayer verliert schalke und bayern gewinnen.
Da spricht der pure Sachverstand. :D
Maßstab?

Seit wann ist Italien ein Mastab für uns?
Die Liga ist am ende und die Klubs werden bald folgen.
Ich glaub in einem anderen Thread hab ich schon sehr ausführlich das Abschneiden der beiden Länder in der CL in den letzten 5 Jahren dargelegt. Wenn du dir das genau anschaust und immer noch sagst, dass die italienische Liga am Ende ist solltest du dir eine Sportart suchen, über die du mehr Ahnung hast.
Wenn man "sauber" gewinnt gönne ich deutschland und jedes Land den Sieg,wie gestern Manchester Utd :top:
Lieber wär mir aber gewesen, wenn jemand anderes als dieser kleine hässliche Goblin die Tore macht. :(
 

DeWollä

Real Life Junkie
Viel Feind viel Ehr.... :D:D
Totti wurde auch via TV beweiss nachträglich gesperrt bei der EM die bilder schickte das Dänemark tv.....das haben wir uns gemerkt ..unsere "versteckte" kamera hat eben Frings erwischt,Frings wurde zurecht gesperrt und das via Tv Beweiss aus italy sowei Zidan im Finale da hat es die FIFA gemacht....:zahnluec:

Wenn man "sauber" gewinnt gönne ich deutschland und jedes Land den Sieg,wie gestern Manchester Utd :top:


aha...also Dänemark macht den "Ich - weiß - was" Denunziant und Italien muß es gleich kopieren....Stolz, das war früher, stimmts...:huhu:
 
Vielleicht sucht sich der Herr Övrebö aber auch immer nur Assistenten, die von der Abseitsregel noch nie was gehört haben und zufällig entscheiden, wann sie die Fahne heben. :D
[yt]spnTN_ywdD0[/yt]
 
aha...also Dänemark macht den "Ich - weiß - was" Denunziant und Italien muß es gleich kopieren....Stolz, das war früher, stimmts...:huhu:
Wie du mir so ich dir ..kennst du das?...wir zahlen alles zurück mit zinsen :)

Stolz bin ich immer wenn man eine unsportlichkeit aufdeckt mit einer versteckten kamera :top::top::top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Mein Gott, geht doch alle in den Sandkasten und spielt Italien gegen Deutschland, Ihr Witzbolde.

Es nervt ohne Ende, dass es keinen, aber gar keinen Thread gibt, in dem mal eine Mannschaft, die aus Deutschland kommt gegen Italiener antreten kann, ohne dass irgendwelche grün-weiß-roten Plärrer oder schwarz-rot-goldene Schreier ihr dümmliches Gesülze ablassen. X(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeWollä

Real Life Junkie
Mein Gott, geht doch alle in den Sandkasten und spielt Italien gegen Deutschland, Ihr Witzbolde.

Es nervt ohne Ende, dass es keinen, aber gar keinen Thread gibt, in dem mal eine Mannschaft, die aus Deutschland kommt gegen Italiener antreten kann, ohne dass irgendwelche grün-weiß-roten Plärrer oder schwarz-rot-goldene Schreier ihr dümmliches Gesülze ablassen. X(

:rolleyes:

ist ja schon gut...


wenn mein team so glücklich gewonnen hätte, dann wäre mir ein bisschen Humor wichtiger als dieses Gejammer um jeden spam, als wenn`s dazwischen nichts anderes mehr gäbe....melds doch einfach einem Mod, der Dir dann das dümmliche Gesülze löscht, aber natürlich Deine persönlichen Beleidigungen unangetastet läßt. :suspekt:

Ich weiß warum ich Bayern München nicht mag, jetzt weiß ich auch, warum ich mit deren Fans meist nichts anfangen kann....:zahnluec:

Sie sind so kultiviert und humorvoll....
 
Mein Gott, geht doch alle in den Sandkasten und spielt Italien gegen Deutschland, Ihr Witzbolde.

Es nervt ohne Ende, dass es keinen, aber gar keinen Thread gibt, in dem mal eine Mannschaft, die aus Deutschland kommt gegen Italiener antreten kann, ohne dass irgendwelche grün-weiß-roten Plärrer oder schwarz-rot-goldene Schreier ihr dümmliches Gesülze ablassen. X(
Drum wär ich für die Abschaffung der 5-Jahreswertung und dass man den vierten Platz in der CL den Italienern lässt und die Deutschen für immer mit ihren drei auskommen lässt.:lachweg:
Endlich keine dümmlichen Diskussionen mehr, endlich kann ich wieder Mannschaften wie Juve oder Inter eine 5:0-Niederlage wünschen und, und, und...
Wobei ich mittlerweile eh schon so weit bin, dass mir diese Wertung und die Rivalität am Arsch vorbei geht, weil das ganze einfach zu viel Stress mit sich bringt. :)
 

Rupert

Friends call me Loretta
:rolleyes:

ist ja schon gut...


wenn mein team so glücklich gewonnen hätte, dann wäre mir ein bisschen Humor wichtiger als dieses Gejammer um jeden spam, als wenn`s dazwischen nichts anderes mehr gäbe....melds doch einfach einem Mod, der Dir dann das dümmliche Gesülze löscht, aber natürlich Deine persönlichen Beleidigungen unangetastet läßt. :suspekt:

Ich weiß warum ich Bayern München nicht mag, jetzt weiß ich auch, warum ich mit deren Fans meist nichts anfangen kann....:zahnluec:

Sie sind so kultiviert und humorvoll....

Mein Gott DeWollä, spar Dir Deinen abstrusen Versuch mir Humorlosigkeit oder Jammerei zu unterstellen, ich spar's mir - ganz unkultiviert - auch: Ihr nervt ohne Ende.

Und jetzt nimm' das mal hin wie ein Mannsbild :huhu:
 

DeWollä

Real Life Junkie
Und jetzt nimm' das mal hin wie ein Mannsbild :huhu:


hmmmmm......sowas würde ich mir eigentlich nur von der Franzy sagen lassen....die erste Bayerin, die ich liebte...:D

Oder von der Schwester vom Dicken von den Rosenheim Cops....auf die stehe ich ja auch ziemlich....

aber ist wohl auch offtopic und spam...schätze ich mal....:rotwerd:


zurück zum Thema....



BAYERNDUSEL gibts nicht....ist eine Erfindung von Nicht Bayern Fans....der Sieg gegen die Italiener war hart erarbeitet....

auch Schiedsrichter sind nur Menschen...( jetzt würde ich gerne das Video reinstellen, wo man sieht wie Klose abseits stand, so daß diese Regel sogar einer der nie Fußball gespielt hat, sofort und schnell lernen könnte....) :D


samawidda guat ??? ;)
 

DeWollä

Real Life Junkie
Siehst geht doch :)
Dann sammawiedaguad.


ein Glück, nix schlimmer als ein Weib am Fenster, äh ich meinte .... finde ich gut, daß Bayernfans vergeben können, wenn man ihnen nur ordentlich ums Maul schmiert....( das soll keine Anspielung auf den Schieri gewesen sein, auch wenn ja allgemein bekannt war, wie er Spiele zu pfeifen pflegt....:zahnluec: )


:top:
 

DeWollä

Real Life Junkie
jau, am sieg der bayern hat der schiri auch hart mitgearbeitet...:D

ich hatte ja auch nichts anderes behauptet.....:D


der Sieg gegen die Italiener war hart erarbeitet....

oder liest Du das Wort Bayern in dem Satz....wer den Sieg hart erarbeitet hat kann jeder selbst interpretieren. Deine Interpretation spricht schon Bände....:prost:

na ja....wenn Bayern gegen Dortmund spielt bin ich auch neutral....:lachweg:
 
nehme ich gerne mit - auch wenn's verständlicherweise die Florenzanhänger nervt.
Genauso sollte es der Rest auch machen. Anstatt zu versuchen, dass man die Fehlentscheidungen rechtfertigt, sollte man sich einfach über den Sieg freuen, egal wie er zu Stande gekommen ist. Wenn ich Bayern-Fan wär, wär's mir auch mehr als egal. Als Florenz-Fan würd ich dafür aus dem Kotzen nicht mehr rauskommen.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Genauso sollte es der Rest auch machen. Anstatt zu versuchen, dass man die Fehlentscheidungen rechtfertigt, sollte man sich einfach über den Sieg freuen, egal wie er zu Stande gekommen ist. Wenn ich Bayern-Fan wär, wär's mir auch mehr als egal. Als Florenz-Fan würd ich dafür aus dem Kotzen nicht mehr rauskommen.


dann sind ja alle wieder emotional beruhigt und wir können endlich mal ein richtig gutes team mit richtig geilen Spielern anschauen....oder fand jemand den Ribery und den Robben so richtig geil gegen Florenz ?...okay Robben hat die letzten 10 Minuten paar gute Aktionen gebracht, aber so richtig heiß bin ich nur auf einen in der Buli ( außer die Schalker)


jet kommt VAN THE MAN und nix mehr Bayern SPAM.....:D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich fand den Ribery nicht verkehrt in dem Spiel und das 1:0 geht ja auch auf sein Konto.
Der Bursche kommt immer besser in Schwung und ich erwarte jetzt nicht, dass er gleich aufzaubert von 0 auf 100.
 
Ich fand den Ribery nicht verkehrt in dem Spiel und das 1:0 geht ja auch auf sein Konto.
Der Bursche kommt immer besser in Schwung und ich erwarte jetzt nicht, dass er gleich aufzaubert von 0 auf 100.

Was soll er auch groß machen, wenn er von gleich zwei Leuten das ganze Spiel über gut gedeckt wird? Lag eher an der starken Defensivleistung der Fiorentina, als an der fehlenden Leistung von Ribery. Robben hingegen fand ich die ganze Zeit gefährlich.
 
Was soll er auch groß machen, wenn er von gleich zwei Leuten das ganze Spiel über gut gedeckt wird? Lag eher an der starken Defensivleistung der Fiorentina, als an der fehlenden Leistung von Ribery.

Hundertprozentig gut, wie die Italiener den Ribery zeitweise aus dem Spiel genommen haben. Immer mit zwei oder drei Spielern gedeckt. Man muss ihm kräftig auf die Füße treten. Dann dauert nicht lange, bis Ribery die Lust am Spiel verliert und anfängt, sich zu beschweren.
Anders kann man einen spielerisch so starken Spieler wie Ribery kaum stoppen.
Mit Robben haben sie es nicht anders gemacht.
Nach der roten Karte war es für die Italiener vorbei. Robben und Ribery hatten freie Bahn.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Das Spiel hat ein Nachspiel:

Die Fans des AC Florenz haben nach dem 1:2 im Achtelfinale-Hinspiel der Champions League bei Bayern München zu einer Protestaktion gegen die Europäische Fußball-Union (UEFA) aufgerufen. So soll die UEFA-Zentrale in Nyon nach dem Abseitstor von Miroslav Klose mit Mails und Anrufen überflutet werden.
Quelle

Da haben die Bayern ja Glück gehabt, das sie nicht mit Mails und Anrufen überflutet werden! :D
 
Oben