CL Achtelfinale: Mi 17.02. Bayern München - AC Florenz

Sollte man als angehender Jurist nicht besser fähig sein, zu differenzieren? Ein italienischer User - von dem man das auch seit Ewigkeiten gewohnt ist - packt Vorüwrfe aus, die lachhaft sind und du sprichst von Italo-Fraktion.

Zumal der Ärger in diesem Fall mehr als berechtigt ist..


Wie sollte man es verstehen?? was willst damit aussagen??
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Insgesamt nicht verdient gewonnen. :motz:
Klose war klar im Abseits, das hat er und van Gaal nach dem Spiel sogar zugegeben.
Ich will ein Wiederholungsspiel. X(

Dass das 2:1 irregulär war, hat nichts damit zu tun, dass der Sieg trotzdem verdient war. Bayern hat ab der 2. HZ eindeutig mehr für Spiel getan (mehr Torchancen, mehr Spielanteil als Florenz).

Jammert nur. Mir is des wurscht. Hauptsache SIEG. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rote war berechtigt, achtet mal drauf wie lange der rechte elenbogen oben ist, er hat damit gerechnet das sein gegner dagegen rennt.
Will aber keine absicht unterstellen, nur wars einfach dumm.
Das Tor war ja mal wieder ein knaller, stand selber schon öfters an der Linie und das muss er sehen. :nene:
Øvrebø kann man kein vorwurf machen, er kann sich da nur auf sein Assi verlassen.

Naja, fürn Deutschen Fussball ist es, wegen 5 jahres wertung, da ja direkter gegner.
 

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
Insgesamt nicht verdient gewonnen. :motz:
Klose war klar im Abseits, das hat er und van Gaal nach dem Spiel sogar zugegeben.
Ich will ein Wiederholungsspiel. X(

:vogel:

bist du italienerin oder sowas ??:suspekt:

ich würde mir ja wünschen das deutschland in der 5 jahreswertung nicht an italien vorbeizeiht und dann leverkusen nächstes jahr 6ter wird ein tor an platz 5 vorbei aber leider is der 6. Platz nix wert :top:

sowas muss man echt nicht verstehen:vogel:
 

DeWollä

Real Life Junkie
es gibt eben auch faire Leute, die grundsätzlich etwas gegen Fehlentscheidungen haben, vorallem, wenn sie so deutlich sind.

Mir ist in diesem Konsenz die 5 Jahren Wertung auch egal, als Zuschauer ohne Sympathien weder für den einen noch den anderen Club nenne ich mich neutral und gebe prinzesschen insofern Recht, daß es für den neutralen Zuschauer, wenn er etwas Rechtsempfinden hat, schade ist, wie die Italiener um ihren verdienten Lohn gebracht wurden.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Also mir ist die 5-Jahreswertung völlig egal. Ich bin sogar dafür, dass D-land (und alle anderen) nur einen Platz kriegen.

btw: Es gibt noch ein Rückspiel! :huhu:
 
ich würde mir ja wünschen das deutschland in der 5 jahreswertung nicht an italien vorbeizeiht und dann leverkusen nächstes jahr 6ter wird ein tor an platz 5 vorbei aber leider is der 6. Platz nix wert :top::
Deutschland kann sich den sechsten Europacup-Platz frühestens übernächste Saison holen, weshalb es egal ist, ob Leverkusen nächstes Jahr Sechster oder Fünfter wird. Wenn du schon wegen der 5-Jahreswertung zu den Bayern hilfst, solltest du zumindest wissen, wie der aktuelle Punktestand ist und wann die Deutschen bei gleichbleibender Leistung vorbeiziehen können.:huhu:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hallo, macht halt einen eigenen Thread auf, bzw. nützt den bestehenden, zur 5-Jahreswertung und Euren deutsch-italienischen Animositäten und konzentriert Euch auf's Spiel.

Uns, aus unserer Südwarte, ist dieser versch....e 4. CL-Startplatz für Deutschland noch mehr wurscht als das umgefallene Radl in China.
Ausserdem isses auch völlig Latte, ob der Gegner aus Italien, Spanien, England oder Liechtenstein kommt in der KO-Runde. Es heisst nur: Weiterkommen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Uns, aus unserer Südwarte, ist dieser versch....e 4. CL-Startplatz für Deutschland noch mehr wurscht als das umgefallene Radl in China.
Ausserdem isses auch völlig Latte, ob der Gegner aus Italien, Spanien, England oder Liechtenstein kommt in der KO-Runde. Es heisst nur: Weiterkommen.

Wie wahr, wie wahr ..:rolleyes:
 
Dass 2:1 irregulär war, hat nichts damit zu tun, dass der Sieg trotzdem verdient war. Bayern hat ab der 2. HZ eindeutig mehr für Spiel getan (mehr Torchancen, mehr Spielanteil als Florenz).

wenn du ehrlich bist, musste eingestehen, dass vor allem wegen und nach der roten karte die bazis mehr fürs spiel getan haben und auch mehr chancen hatten.

VG meinte ja nachher, dass man sich in den letzten 10 min 3 oder 4 chancen erarbeitet hat. richtig. gegen aus dem letzten loch keuchende italiener. die hatten zum schluss alle die kette ab, so dass das sehr gute doppeln nicht mehr möglich war.

naja, egal.

fand's aber echt krass, dass hier der tabellen-elfte der italianischen liga gespielt hat, die man ja inzwischen zu überholen geglaubt hatte.

so long.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
fand's aber echt krass, dass hier der tabellen-elfte der italianischen liga gespielt hat, die man ja inzwischen zu überholen geglaubt hatte.

Also, da sach ich mal: Wer ein Spiel dafür als Maßstab nimmt, der verkennt die Welt des Fussball ein bisschen.

Ist ja genauso, als wenn man wegen des Sieges der Lauterer gegen Leverkusen und der Augsburger gegen Köln behaupten würde, die zweite Liga sei besser (oder zumindest in deutlicher Schlagweite) der ersten.

Oder andersrum: Man solle sich fragen, ob das Spiel Bayern gegen Florenz der Maßstab ist oder das Spiel Juve gegen Bayern. Oder ob die "Wahrheit" vielleicht irgendwo dazwischen liegt.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Der Maßstab wäre aktuell :
Bayer gegen Inter
Roma gegen Bayern
Milan gegen Schalke

:D

Schaut nicht soooo dolle aus, wenn'st mich fragst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Maßstab?

Seit wann ist Italien ein Mastab für uns?
Die Liga ist am ende und die Klubs werden bald folgen.

Ich liebe solch' ausgefeilten Argumente :D

PS: Lass das "uns" mal bitte weg, da fühle ich mich irgendwie unangenehm miteingeschlossen.

PPS: Das hat alles nix in diesem Thread hier zu suchen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wo provoziere ich?
Ich widerspreche der argumentationslosen Behauptung, dass die italienischen Topclubs den Deutschen unterlegen wären und das kann ich ebenso argumentationslos.

Dass dieses Bundesliga vs. Serie A Thema hingegen im falschen Thread ist, sollte auch Dir ersichtlich sein.

Edit: Hättest Deinen ursprünglichen Beitrag schon stehenlassen können.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
tja, danke für die gestrige Lehrstunde, ich muss meine Wertmaßstäbe überdenken (Rupert, du hattest Recht! :huhu:)

Entweder entspricht der 11. Platz der Seria A dem 2. Platz der BuLi
oder der Pokal hat wirklich seine eigenen Gesetze. :D
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Also ich lese mir den Thread jetzt nicht durch, ich ahne schon, was da so alles für Themen angesprochen werden.

Was ich sagen wollte:
Einen schönen Gruß an den norwegischen Klose-Fan der da gestern die Seitenlinie entlangtrabte. Das gibt Klose vielleicht leistungsmäßigen Auftrieb, was ja nicht schaden kann hinsichtlich der WM. "Klasse" gemacht, Junge! :D
 
Maßstab?

Seit wann ist Italien ein Mastab für uns?
Die Liga ist am ende und die Klubs werden bald folgen.
Der witz des jahrhundert hat dir das HOYZER und seine Wettmafia gesagt???
Uns italos zittern schon jetzt die Knie....wir armen aber auch.. :lachweg::lachweg::lachweg:

Wer guckt noch Bundesliga in Europa der muss besoffen sein!!!

Für italien ist die Buli NIE eine Masstab gewesen unsere profiliga ist schon 110 jahre alt und wir sind 4 mal Weltmeister geworden und das in Deutschland2006 :zahnluec::prost::zahnluec:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der witz des jahrhundert hat dir das HOYZER und seine Wettmafia gesagt???
Uns italos zittern schon jetzt die Knie....wir armen aber auch.. :lachweg::lachweg::lachweg:

Wer guckt noch Bundesliga in Europa der muss besoffen sein :prost:


Warum gibst du solche user überhaupt ein Antwort?? der will nur provozieren!!
Der soll sich lieber um die Machenschaften seine Landsmann kümmern,(FIFA + UEFA + Platini+Blatter) die solcher gestalten als Internationale pfeifen lassen..
 
Warum gibst du solche user überhaupt ein Antwort?? der will nur provozieren!!
Der soll sich lieber um die Machenschaften seine Landsmann kümmern,(FIFA + UEFA + Platini+Blatter) die solcher gestalten als Internationale pfeifen lassen..
Ich lasse das nicht auf mich sitzen muss drauf antworten dieser provokation ;)
desweiterem geb ich dir recht bari :)

Overbrö hat den LUCA TONI ein reguläres Tor gg Rumänien bei der WM06 gestohlen und Chelsea den Sieg geklaut und als Belohnung darf er weiter pfeiffen..sehr komisch sowas :suspekt::suspekt:

ICH MÖCHTE SO DEUTSCHLAND SCHLAGEN in SÜDAFRIKA das wäre mehr als GEIL und das Abseitstor macht dann GILARDINO :zahnluec:


Dann warte ich auf die Reaktion der deutschen Medien.
die haben schon das Australienspiel als SKANDAL bezeichnet obwohl italien auch in der nachspielzeit gewonnen hätte wie gg Deutschland!! :D:D
 
Oben