CL Achtelfinale: Mi 17.02. Bayern München - AC Florenz

Das ist Männer- und nicht Frauenfußball. Für so einen scheiß gibt man doch nicht Rot. -.-

edit: Der englische Kommentator hätte nicht mal Foul gegeben.:lachweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
ABSEITSTOR wieviel hat bayern dafür bezahlt ????????

3 Meter im Abseits..PLATINI guck dir mal an was Mafia bedeutet !!!!!!
uind der KORRUPTE SCHIRI Överbrö !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
So, Florenz ist halt nicht der BVB :D
Das sollten jetzt auch die Bayernspieler geschnallt haben.

Na dann, auf zum Auswärtssieg
 
Wenn er Gobbi für den Ellbogen die rote Karte gibt, muss Klose nicht nur Rot, sondern eine Sperre für die nächsten drei Spiele kriegen.

Klose geht zum Ball, als er den Spieler am Bein berührt hat, hat er zurückgezogen. Guck nochmal genau hinX(, das ist niemals rot.. Naja wenigstens gewonnen. Im Auswärtsspiel kann man das irreguläre Tor dann wieder unvergessen machen.. Im Moment fehlt jemand im OM, ich würde auf einen stürmer verzichten und entweder Müller oder Altintop im ZM/OM ausprobieren, solange wie Kroos noch nicht zurück ist.. Ribery will ja nicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Der Övebrö dachte sich wohl: ach, heute bevorzugen wir halt mal die Heimmannschaft... :aua:

Pull this man from the traffic! :hammer2:
 
Schiri Ovrebo und seine Assistent haben meine vermutungen bestätigt, sie haben mal
wieder regelrecht versagt..rote Karte für Gobbi berechtigt, nur hätte auch Klose ein
Rote Karte verdient, und der zweite tor war Abseits, nicht nur ein paar Zentimeter, sonder
zwei Meter..ein Schande für diese Internationale Schiri und Assistenten. die Fiorentina
hat gut gespielt, für dass mit so viele ersatz spieler bei der Bayern aufgetreten sind.
 
Oben