CL Achtelfinale: Mi 17.02. Bayern München - AC Florenz

Wie unkreativ sind bitte die Bayern? Haben die die geilste Torhymne aller Zeiten (Zillertaler Hochzeitsmarsch) jetzt durch die 0815-Hymne von den Fratellis ersetzt? :vogel:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die Bayern haben das ganz richtig gemacht, haben immer auf die Defensive geachtet (auch wenn ein paar kleine Patzer dabei waren, v.a. von Demichelis). Und die Fiorentina spielt gefällig, aber uneffektiv. So wie man es zuletzt von ihnen kennt...
 
T

theog

Guest
was ist denn das fuer ein komischer schiri...:gruebel: irgendwie kommt er mir bekannt vor aus der letzten Saison der CL...
 
Frankenstein hat sich doch fallen gelassen, das war nie und nimmer ein Elfmeter. :motz:

Und was ist denn das für ein Schiri, er blöde Gomez schiesst ein Tor das wird abgepfiffen, und dann gibt der Tomaten Schiri Elfmeter. :suspekt::suspekt:
 

Schirmi

Pille vom Rhein


:top::top:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Gomez raus, Klose rein - ein Wechsel den ich nicht ganz verstehen kann, aber gut..ich bin ja nicht vanGaal.
 
Oben