CL Achtelfinale: Mi 17.02. Bayern München - AC Florenz

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Weil schon wieder alle vom FC Bayern im Finale träumen bzw. sich davor fürchten ;)
Mögliche Gegner in der nächsten Runde sind:
...
Stuttgart/Barca - Stuttgart ginge mit 1:4 und 0:0 ein ;)
..
Hah, das werden wir ja sehen :hammer2:

Mein Wunschfinale ist Bayern München - ManU oder der VfB Stuttgart - ManU, allerdings wäre es möglich dass der VfB gegen Barcelona nächste Woche rausfliegt .
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ja, bist Du wahnsinnig? Willst Du mich ins Grab bringen bzw. mir weitere 10.000 graue Haare bescheren? :schock:

Nein, natürlich nicht :D
Ich will nur ein gutes Finale, das Überraschungsmomente bietet.. und das war im letzten Finale zum Ende hin unglaublich spannend. Ich werds nie vergessen, ich war nämlich weg von der Glotze, weil das Spiel war ja gelaufen - eigentlich..aber dann...unvergessen, die Schreie aus dem Wohnzimmer der Nachbarwohnung :rolleyes:
 
Weil schon wieder alle vom FC Bayern im Finale träumen bzw. sich davor fürchten ;)

Leute die Bayern in dieser Saison im CL Finale sehen, würden mit einem Viertelfinalgegner ala ManU, Barca oder Chelsea wieder in der Realität ankommen.

Sollten die Bayern Losglück haben und noch dazu ins Halbfinale einziehen, würden die Träumerei und der Realitätsverlust wohl noch zunehmen.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
...Nicht, wenn dann immer noch ein "leichter" Gegner im Rennen ist, und bayern auf diesen trifft.

Immerhin gibt es ja noch - natürlich nur vom Papier her - zwei mögliche "leichte" Gegner. Die kann man auch hintereinander kriegen....
 
im Halbfinale der CL gibt es keine "leichten" Gegner mehr.

Klar ist Lyon ein "leichterer" Gegner als ManU oder Arsenal, aber weder Lyon noch Bayern sehe ich aktuell im Halbfinale :)

btw. die Auslosung ist am 19.03. ?
 
...Nicht, wenn dann immer noch ein "leichter" Gegner im Rennen ist, und bayern auf diesen trifft.

Immerhin gibt es ja noch - natürlich nur vom Papier her - zwei mögliche "leichte" Gegner. Die kann man auch hintereinander kriegen....



Bayern kann nicht immer Glück haben..vielleicht treffen sie nächste mal auf Barca oder
ManU, dann gute Nacht..
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Jep. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. :D

Ich sehe den Ricky schon wieder schimpfen, von wegen, die Auslosung wurde gekauft......:lachweg:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
  • Olympiakos/Bordeaux - Die Griechen hätten keine Chance; bei Bordeaux sehe ich, mit ganz dicker Bayernbrille auf und unter Ausblendung der Vorrundenspiele, die Vorteile bei Bayern

Ich könnte drauf wetten, dass Bayern den Gewinner dieses Spiels oder Sevilla/Moskau bekommt und damit in die nächste Runde einzieht.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich könnte drauf wetten, dass Bayern den Gewinner dieses Spiels oder Sevilla/Moskau bekommt und damit in die nächste Runde einzieht.

Da würde es mir dann eben ganz schwer fallen mit Prognosen. Die vermeintlich "leichteren" Gegner halt.

In Malaga wäre auf alle Fälle ein Wutanfall vorprogrammiert.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Da würde es mir dann eben ganz schwer fallen mit Prognosen. Die vermeintlich "leichteren" Gegner halt.

Prognose fällt mir leicht, ob sie eintrifft, steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt. :D

Bei der Hälfte der übriggebliebenen Mannschaften halte ich ein Weiterkommen der Bayern für gut möglich, bei der anderen Hälfte eher nicht. Das ist doch eine ganz gute Quote!
 
Bei der Hälfte der übriggebliebenen Mannschaften halte ich ein Weiterkommen der Bayern für gut möglich, bei der anderen Hälfte eher nicht. Das ist doch eine ganz gute Quote!

und es würde (im Falle des Halbfinal Einzugs) gutes Geld für die Bayern und nette Punkte für unsere 5 Jahres Wertung bringen :)
 
@Ricky Kennst du noch was anderes außer Övrebö? Der FCB steht insgesamt zu Recht im HF der CL :p
Ohne Överbrö wäre NIEMALS Bayern ins Semifinale gekommen...Sie haben sich die teilnahme unfair ERSCHLIECHEN diese Överbrötruppe....basta!!!!!!

@TKR
Wenn es wieder dazu kommt das Överbrö pfeifft....dann weiss die WELT das BAYERN den Sieg GEKAUFT haben!! glückwunsch !!
:D:D:D:D:D:D
 
Ohne Överbrö wäre NIEMALS Bayern ins Semifinale gekommen...Sie haben sich die teilnahme unfair ERSCHLIECHEN diese Överbrötruppe....basta!!!!!!

@TKR
Wenn es wieder dazu kommt das Överbrö pfeifft....dann weiss die WELT das BAYERN den Sieg GEKAUFT haben!! glückwunsch !!
:D:D:D:D:D:D

Ricky lass sie doch reden..sie haben jetzt schon Angst..und morgen werden
behaupten, sie müssten ersatztgeschwächt antreten..mir kommen jetzt die Tränen.:zahnluec:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
dieser spruch ist in dieser situtation nicht angebracht....
denn keiner ist neidisch auf die bayern aber wie sie ins HF gekommen sind das ist BETRUG an die Fiorentina ..das ist FAKT!!!

hui, der Betrug ist also Fakt. Dann rück mal die Abhörbänder raus! :D

Fakt ist dagegen: Bayern war besser, Bayern hat gewonnen und viele sind neidisch!

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung :fress: :D
 

Rise Against

Pokalfinalist
dieser spruch ist in dieser situtation nicht angebracht....
denn keiner ist neidisch auf die bayern aber wie sie ins HF gekommen sind das ist BETRUG an die Fiorentina ..das ist FAKT!!!

Sie hatten im Rückspiel aber nochmal alle Chancen weiterzukommen, hätten sie das Rückspiel höher gewonnen, wären sie auch trotz der Fehlentscheidung weitergekommen. ;)
 
Oben