CL-Achtelfinale: FC Schalke - Real Madrid

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Der erneute Super-GAU!
Schalke kassiert zwei Klatschen, erntet ( wie nach Chelsea ) Spott & Hohn in den Medien und darf das Ganze dann in der Buli mental wieder ausbügeln.
Wie ich schon schrieb: Partien gegen übermächtige Gegner wie Real tun keinem Spieler gut. Erst Recht nicht, wenn man in der Liga keinesfalls gesichert dasteht.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das sehe ich nicht so schwarz: Ein Spiel gegen Real Madrid ist was besonders und man kann nur gewinnen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich kann Pumkin nur zustimmen. Real hat in der Liga einen Toreschnitt von 3,6 pro Spiel. In der CL 2,6.

In Madrid wird es da wohl ordentlich Tore geben und auf Schalke? Mal sehen...
 
Das wird ablaufen wie letztens. Erst bekommen wir zuhause richtig was auf die Fresse und in Spanien spielt Real mit angezogener Handbremse. Da wird's dann nicht ganz so heftig.
 

Detti04

The Count
In den jeweiligen nationalen Ligen sieht das bisher so aus:

Schalke: 16 Spiele, 28 Tore
Ronaldo: 14 Spiele, 25 Tore

Ausgeglichenes Spiel also.
 
K

kthesun

Guest
Die für mich spannende Frage bei der Begegnung ist ob ich die attraktive Wettquote für Sieg Real mit Handicap 0:3 nutzen soll.
 
Real spielt, wie auch vor einem Jahr, zuerst auf Schalke. Wie beim letzten Aufeinandertreffen werden sie sich richtig ins Zeug legen und hoch gewinnen. Beim letzten mal gewannen sie 6:1. Obwohl Draxler, Farfan und Huntelaar dabei waren. Dieses Mal wird's ähnlich ablaufen. Die hauen uns die Hucke voll.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich vermute, dass es in diesem Jahr weniger katastrophal wird: Schalke ist vorbereitet und Real wird uns nicht ernst genug nehmen. Mit etwas Glück und einem überragenden Tag für Königsblau wird es vielleicht sogar nur ein Tor Differenz...
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Jungs, ich werde im Stadion weilen, CR7 Gel und Herrn Bale Vaseline unter die Schuhe schmieren, und dann fluppt das! Vollsieg!

Wie einst im November vor 30 Jahren: 5:1.

Auch wenn da natürlich die grandiose Prussia auf dem Platz gestanden hat.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Alle falsch: ich muss tatsächlich regulär zahlen. Aber ich werde entspannt und wahrscheinlich doch eher grinsend da sitzen.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wie zur Hölle kommt man zu vernünftigen Preisen, ohne S04 DK und Mitgliedschaft, an ein Ticket für CL gegen Madrid?! :schock:

Ich weiß es noch nicht genau, regulär so umme 65 Tacken werden es sein.

Und, klar: Schalker haben mich gefragt, ob ich will, weil ein anderer Kumpel ausgefallen ist. Also tatsächlich "Vitamin B".
 

Detti04

The Count
Ich weiß es noch nicht genau, regulär so umme 65 Tacken werden es sein.

Und, klar: Schalker haben mich gefragt, ob ich will, weil ein anderer Kumpel ausgefallen ist. Also tatsächlich "Vitamin B".
Hauptsache, Du kreuzt da nicht mit so einer Monstrositaet auf:



Hatte faceman nicht letztens sowas gesucht?
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Häh!? Die wahre Borussia pflegt eine Fanfreundschaft mit dem asozialen Hauptstadtpack!!??
Ist mir neu. Da muss ich meine Sympathien nochmal überdenken...
 
Oben