CL Achtelfinale - Celtic vs Juventus - (12.02./06.03.2013 - 20:45)

Heute Abend steigt im Parkhead Teil eins der Party: Juve ist im Celtic Park zu Gast!

Und bei Celtic gibt es gleich ein paar Personalsorgen. Emilio Izaguirre und Georgios Samaras, zwei der besten Spieler, drohen auszufallen. Außerdem muss Afrika-Cup Sieger Efe Ambrose nach seiner Reise wohl vorerst auf der Bank Platz nehmen.

Juventus muss auf Giorgio Chiellini (verletzt und gesperrt), Paolo De Ceglie (verletzt) und Kwadwo Asamoah (war mit Ghana beim Afrika-Cup) verzichten.


Celtic ist gegen italienische Teams zuhause seit dem 12. März 1969 (AC Milan) ungeschlagen und will diese Serie natürlich forsetzen.

Man darf kein Offensivfeuerwerk erwarten, eher viel Kampf in der eigenen Hälfte. Das Spiel darf Juve machen.


Leider muss ich mich mit dem Fernseher begnügen, nach dem Heimsieg gegen Barca live im Stadion ist das aber zu verschmerzen.:)


Aufstellungen folgen, Schiedsrichter ist Undiano Mallenco aus Spanien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
You'll never walk alone!:jubel:

Izaguirre spielt, Samaras leider nicht. Aber Ambrose, der vor 48 Stunden noch in Südafrika das Afrika-Cup Finale spielte, steht in der Startelf!



Die Aufstellungen:

Celtic

Forster - Lustig, Wilson, Ambrose, Izaguirre - Mulgrew, Wanyama, Brown, Commons, Forrest - Hooper


Juventus

Buffon - Caceres, Barzagli, Bonucci - Lichtsteiner, Vidal, Pirlo, Marchisio, Peluso - Matri, Vucinic




Erste Chance für Celtic, Wanyama überrascht Buffon, der den Ball zur Ecke abwehrt.

Gegenschlag Juve, 0:1! Claudio Marchisio...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das sind ja die größten Witzfiguren die es gibt. Ich finde die brauchts überhaupts net. Wiviele Fehler die machen bzw. was die alles nicht sehen, seit der Einführung von denen... unfassbar!
Entweder man haut die zusätzlichen Referees raus oder führt das GoalRef ein! Man man man...
 
Oje, Ambrose sieht wieder ganz schlecht aus.

0:3...


Juventus hat wenig bis nichts gemacht, profitiert aber von Celtic Abwehrfehlern.


Experiment Offensivfußball in der Champions League darf hiermit unglücklicherweise für gescheitert erklärt werden.
 
Mal sehen, was das Rückspiel bringt- Samaras ist wieder dabei, Forrest wieder fit und Stokes in Torlaune.

Vielleicht gibt es zum Abschied noch einen Sieg, alles geben werden sie! :top:
 
War beim zusehen wie 3. Liga gegen 1. Liga.
Die Frage ist: Ist Juventis so stark oder Celtic so schwach?
Vermutlich beides.
 
Oben