CL-Achtelfinale: Borussia Dortmund - Shakhtar Donetsk

T

theog

Guest
Kurz vor Spielbeginn...

SUEDGAGA0.jpg



SUEDGAGA1.jpg


Und nach dem Spiel...:prost:

 
Saubere Leistung gestern! Endlich mal wieder Tempo im Spiel und ein fleissiger Kuba. Ich kann einfach nicht glauben, dass Lewandowski da weg möchte... warum? Woanders wäre er niemals so happy

:opa:
 
Respekt, ich hatte Dortmund schon draußen gesehen!

Ich zu keinem einzigen Zeitpunkt. :suspekt:

:hail: :hail: Was ein Abend. :herz:

Endlich haben die Jungs mal wieder richtig guten Fußball gespielt, man hat einfach gesehen das jeder den Sieg wollte.
Auch Weidenfeller, richtig gutes Spiel, auch gegen Ende nen Bärenreflex gehabt und die Hand noch ausgefahren, die Jungs wollten zu 0 spielen.

Viertelfinale. :eek:le: :supi: :hail: :herz:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ca. 80/20 war die Quote auf ein Weiterkommen Dortmunds, schaut man auf die Historie - war also nicht so überraschend.

Überrascht hat viel eher Real Madrid, bei denen stand's nur 30/70 dass sie weiterkommen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich hatte den Donezkern schon zugetraut ein 0:0 zu ermauern. Aber so isses natürlich umso besser, da lass ich mich gerne überraschen.
 
T

theog

Guest
wie heissen die brasilianer auf deren rechte seite? boha, die waren gestern in der 2. HZ saustark, und kaum zu stoppen...Taison heisst der eine, der andere weiss ich nicht mehr...
 
T

theog

Guest
:hail: endlich.... hats ewig gedauert, es auf youtube hochzuladen...:hail:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben