CL-Achtelfinale: Borussia Dortmund - Shakhtar Donetsk

T

theog

Guest
CL-BVB-Donetsk.jpg


Es geht weiter in der Champions League...:hail: Alle Infos zum Spiel da --> UEFA Champions League 2013 - Dortmund-Shakhtar Donetsk Background ? UEFA.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob Dortmund gewinnt weiß ich nicht. Allerdings bin ich überzeugt davon, dass sie weiterkommen......
Das wäre so wichtig für die gesamte Saison.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Sehe das Spiel nicht, höre nur, dass die Borussen sehr ballsicher mit gefälligen Kombinationen spielen. So kenn ich sie ! :top:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Scheiße, Bender schon wieder verletzt. Hört denn das nie auf? :suspekt:

- - - Aktualisiert - - -

Uiuiuiui... jetzt nicht nachlässig werden da hinten! :suspekt:
 
Ich tippe mal auf so ca. 25-30 Smilies im allerersten theog-Post nachm Spiel.

Haelt irgendjemand dagegen ?

Mein Tipp - Alkvergiftung.

- - - Aktualisiert - - -

Prost. :prost2: :prost:

Und viel Glück gegen Gala nächste Woche. :)

Ich finde das Derby erst mal wichtiger. Mit einem Derbysieg kann die Mannschaft viel wiedergutmachen, was in dieser Saison schon vor die Wand gefahren wurde. Und vor allem einen wichtigen Schritt Richtung CL - Platz machen.
Ein Sieg gegen Gala brächte zwar ein paar Milliönchen, aber dann ist in der CL eh Feierabend für uns.
 

Schröder

Problembär
Ha! Und wir haben da 4:1 gewonnen! :floet:

Äh... Glückwunsch, sehr gute Leistung. :top: Und das Tor vom Kuba freut mich besonders. :)
 
Oben