CL-Achtelfinale 2015: Juventus FC - Borussia Dortmund

Dilbert

Pils-Legende
Blöd, das so zu schreiben, aber der BVB macht einfach nichts richtig. Das fasst das Spiel am besten bisher zusammen. Wenn der Kollege Zufall denen nicht hilft, dann kann Buffon schon mal seine Schuhe putzen gehen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Oh, Torschuss von Dortmund!

Jetzt kommt Ramos! Tor garantiert!
 

Dilbert

Pils-Legende
Immerhin roch es gerade ganz entfernt nach Torgefahr.

Jetzt stinkt es zum Himmel nach einem verdienten Ausscheiden.
 

osito

Titelaspirant
Zumindest hat die BL im internationalen Vergleich mal wieder etwas Bodenhaftung bekommen. Von 4 AF Teams ueberlebt nur eines.
 

osito

Titelaspirant
0:3 jetzt machen sie sich auch noch laecherlich. Was fuer ein schoener Tag. Der Weidenfeller war wirklich mal ein Thema bei der N11? Aber passt zu der laecherlichen Vorstellung vom BvB..
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Tja, war abzusehen, erst recht nach dem frühen Rückstand. Jetzt kann man sich eben besser auf die Liga konzentrieren.
 

osito

Titelaspirant
Tja, war abzusehen, erst recht nach dem frühen Rückstand. Jetzt kann man sich eben besser auf die Liga konzentrieren.
Auf was fuer einen Tabellenplatz wollt ihr euch denn konzentrieren? Letztes Jahr haette ich diese Aussage verstanden. Aber dieses Jahr geht es bei euch um die goldene Ananas...
 
Oben