Was ist das eigentlich für eine bescheuerte Ansetzung?

Da spielen heute gleichzeitig der BVB und das Spitzenduell ManU-Madrid, dem ich unter normalen Umständen meine ganze Aufmerksamkeit widmen würde...
Trotzdem ein paar Worte dazu. Die United-Fans haben schon angekündigt, Ronaldo bei der Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte sehr freundlich zu empfangen, und Cristiano selbst will bei einem Treffer auch nicht jubeln.
Die Madridistas reisen nach den zwei Clásico-Siegen sehr selbstbewusst nach England, nach dem Motto: "Wer in Barcelona gewinnt, kann auch in Manchester gewinnen". Leider fehlt Casillas immer noch, aber ansonsten spielen beide heute in Bestbesetzung.
Madrid hat übrigens erst eines von sechs Mal nach einem Heimremis eine KO-Runde in der CL überstanden - ausgerechnet gegen den heutigen Gegner. Es war 1999, als sie nach einem 0:0 im Bernabéu das Rückspiel mit 3:2 für sich entscheiden konnten. Hoffentlich ein gutes Omen.
¡¡¡VAMOS MADRID!!!
- - - Aktualisiert - - -
Ups, Bestbesetzung? Was erzähl ich da eigentlich? Rooney sitzt nur auf der Bank, allerdings nicht, weil er verletzt ist.
Hier die Aufstellungen: Madrid: Diego López - Arbeloa, Varane, Ramos, Coentrao - Khedira, Xabi Alonso - Özil, Di María, Cristiano Ronaldo - Higuaín
Manchester: De Gea - Rafael, Vidic, Ferdinand, Evra - Carrick, Cleverley, Giggs, Nani - Welbeck, Van Persie